ZitatAbgesehen davon sollte alleine der Nick schon zeigen, das man den guten Benz-Driver nicht bekehren kann..
Hast recht - geb auf :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAbgesehen davon sollte alleine der Nick schon zeigen, das man den guten Benz-Driver nicht bekehren kann..
Hast recht - geb auf :cool:
ZitatSicherheit: 90 von 100 In der Kleinwagenklasse ist der Sicherheitsstandard hoch. ABS, Bremsassis_tent und vier Airbags sowie ein passabler Bremsweg von 40,1 Meter gehören dazu.
Quelle: http://www.autojournal.de/nam1202/fiesta/fiesta.htm
Gruß,
Dominik ![]()
ZitatDann stehe ich lieber in einem Kleinwagen mit evtl. ABS 5 Meter früher als der olle Benz und verhindere den Aufprall...
FULL ACK ![]()
ZitatABS dient lediglich dazu, daß man auf rutschiger/glatter Fahrbahn noch Lenken kann, anstatt geradeaus zu rutschen
Bitte ? ABS dient auch dazu bei trockenem Untergrund die Möglichkeit zu haben "auszuweichen", weil die Räder nicht blockieren !
Außerdem schaffen die meinsten Kleinwagen inzwischen von Tempo 100 den Bremsweg auf knapp 40-45 m (wenn nicht sogar weniger) zu reduzieren. Da wird so ne alte Benz-Schleuder sicherlich nicht mithalten.
Typisch Deutsches Denken ! Die Deutschen bauen die besten Autos - ja ja...
ZitatFakt ist doch das Siemens das SX1 bereits an die Kunden ausliefert.
und was hat dieser Thread mit blöd zu????
Weil jetzt jeder hier rumtrollt und schreibt:
ZitatIch will das SX1 ja eigendlich nicht mehr dieses Jahr kaufen - aber jetzt gibt auch noch das Telefon meiner Mutter den Geist auf und die könnte was neues brauchen (mein S55)
Interessiert keinen !
ZitatDie Sache ist im Grunde doch ganz klar. Es gibt zwei Gründe, das SX1 direkt von Siemens zu kaufen:
1) Man gehört zu den Glücklichen, die das Handy zuerst besitzen
2) Man muß keine Angst haben, dass es vielleicht doch noch dauern kann, bis man eins bekommt.
Na und ? Mein Gott, es ist ein Handy. Muss man deswegen hier rumposten, wie toll es ist: "hammergeil ich habs bestellt", "Boar bald kommt es auch zu mir", "Ich bin glücklich".
Schön, wenn es was neues gibt, schreibt doch bitte hier rein. Aber rum spekulieren könnt ihr hier Klick ![]()
Nehmt´s mir nicht übel, aber ich geb d@niel recht:
Zitatnun wo es da ist, warte ich auf den Thread "wann kommt das SLX1 oder SX1i?".Dann kann wieder monatelang spekuliert werden.
Leute, was für eine Aufregung. Jeder, der ein SX1 will, wird eins bekommen. Vielleicht nicht heute, aber in ein paar Tagen/Wochen. Was macht das schon...
In diesem Sinne,
Bitte Qualität posten - keine Gehirnfürze ! :flop: :eek: ![]()
aus der von Benz-Driver empfohlenen Auktion bei Ebay hab ich folgendes entnommen:
Zitatdass das Fahrzeug ohne jegliche Gewährleistung und Garantie (von privat)zum ausschlachten oder Teilträger und nicht zum Fahren verkauft wird.
IMHO sehr waghalsig.
Vor allem will ich nicht wissen, was man da für den Wagen an Unterhalt bezahlt. Schluckt mehr als ein Kleinwagen und als Einsteigerfahrzeug sicher nicht günstig in der Versicherung ![]()
Hi Chris,
Wieso kein Polo,Fiesta,Corsa ?
Ist als Einstiegsfahrzeug ideal.
Ansonsten kann ich noch einen Renault R19 empfehlen. Den kriegt man auch sehr günstig. Hat dann meistens schon Servo,ABS, efhb und und und.
Schau mal hier, vielleicht findest du hier was.
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=Anf%E4nger+Auto
![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=Anf%E4nger+Auto
Nein, ich sag jetzt nicht du hättest die Suche benutzen können ![]()
Gruß,
Dominik
Um so mehr ich hier lese um so mehr werde ich verwirrt.
Selbst wenn ihr sagt, dass es überall Probleme gibt, ich mich also auf mein Gespür verlassen soll, ist es auch nicht das "Gelbe vom EI".
Naja, ich glaub die Entscheidung kann mir hier wohl keiner abnehmen ![]()
Ich schau mich mal weiter im Netz um !
Zitatbei uns in der Familie fahren wir nun schon seit Ewigkeiten allesamt Fiats, Alfas und Lancias, und hatten damit nicht mehr oder weniger Probleme als andere Leute mit anderen Autos...
Ich hab gerade festgestellt, dass es wirklich von der Familie ab hängt :eek:
Die meisten bei uns in der Familie fahren Ford/Opel/VW. Kein Wunder, wieso es mir so schwerfällt mal was anderes zu kaufen ![]()
Alfa´s find ich klasse. Aber der Ruf eilt ihnen eben auch voraus. Ich weiß es ehrlich nicht. Ich denke ich werd mich mal in die Autohäuser begeben und einfach mal nach und nach suchen/testen/fahren !
ZitatGruß Lord EX, der Schüler ist und sein Geld zusammenkratzt um sich ein SX1 oder P900 unter den Weihnachtsbaum zu legen.
Was für ein Hype der hier um ein Telefon gemacht wird, dass angeblich schon längst da sein soll, jetzt doch noch nicht da ist, aber irgendwie schon unterwegs ist, aber lange vorbestellt... ach was weiß ich ![]()
Das SX1 sieht klasse aus. Damals war es der Brüller auf der CeBit. Aber heute ist es doch fast schon langweilig. Es hat doch kaum Vorteile gegenüber anderen Handys. Außer das vielleicht "Siemens" drauf steht.
Für den ein oder anderen Kaufargument.
OT:
Ich bin dafür ein Unterforum zu eröffnen mit dem Titel "Der Mega HYPE". Dort darf man dann spekulieren wie blöd wobei sowieso nix bei rum kommt :p :o