ZitatOriginal geschrieben von doombeat
schau dir mal http://www.usenet.de an
Ist doch, soweit ich weiß illegal. Natürlich unter dem Deckmantel der Legalität. Ein Wolf im Schafspelz quasi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
schau dir mal http://www.usenet.de an
Ist doch, soweit ich weiß illegal. Natürlich unter dem Deckmantel der Legalität. Ein Wolf im Schafspelz quasi.
Auch wenn viel Polemik drinsteckt, aber es ist wohl jedem klar, das Putin nicht zimperlich ist. Man brauch ja nur mal die Innenpolitik zu beobachten, da weiß man wie der mit seinen Kritikern umgeht. Dazu die Provokationen. Da liegt einiges im argen. Man muss sich immer im klaren sein, das was an die Oberfläche dringt, ist noch lange nicht das, was unter den Ländern längst an Kommunikation herrscht.
Zumal, was soll dieses Raketensystem der Amerikaner bringen. Wenn Iran eine Bombe abschießt, dann wird die über Europa zum Abschuss gebracht und die Europäer sind dann verseucht? Andersherum sollte es doch immer genug Zeit geben, wenn eine Rakete über den Atlantik saust gen USA. Das dauert ja mal eben nicht nur ein paar Minuten, von daher halte ich die ganze Panikmache für ziemlich lächerlich.
Ich nutze ebenfalls Spritmonitor und sehe was mein BC lügt. Habe bisher im Durchschnitt 6,6 l Diesel auf 100 km verbrannt bei einer Leistung von 140 PS. Lt. Prospekt sind es 0,7 zu viel. Nur ich fahre sehr zurückhaltend, fast ausschließlich Tempomat und auf der AB Gas geben, traue ich mich fast garnicht bei dem Spritpreis.
Mein BC zeigt mir ständig 6,0 - 6,2 an. Ist natürlich gut fürs Gewissen. Die Realität sieht leider anders aus.
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
WISO ist ein Wirtschaftsmagazin und vertritt somit die Interessen der Wirtschaft. daher empfehlen die nicht dringend BIO-Produkte.![]()
Wieso ist aber trotzdem was die Qualität und Seriösität angeht, weit vorne. Und deswegen schmälert es die Aussage nicht, solange die Argumente vernünftig sind. Und das waren sie.
Neid! Die Seuche grassiert immer mehr. :flop:
Bei Bioprodukten bin ich auch schon wieder vorsichtig. Waren sie früher uneingeschränkt empfehlenswert, hat mich eine Sendung von WISO vor einigen Monaten eines besseren belehrt. Da wird geschummelt und gemacht um eine Biokennzeichnung zu bekommen.
Man ist heute einfach vor keinem Betrug mehr sicher.
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Nein Kinder dienen auch dazu den Fortbestand unserer Nation zu sichern. Den ohne Kinder keine Zukunft. Den dann wird wieder das Geschreie groß wenn unsere Nation allein durch Imigration fortbestehen kann.
Weißt du, mir ist sowas von Schnuppe ob unsere Nation aus Deutschen, Spanieren oder Serbo-Kroaten besteht. Ich fühle mich als Mensch. Die Nationaltät ist mir sowas von wurscht!
Zitat
Wie bei der Arbeitslosigkeit, es bleibt dein gutes Recht eine Stelle oder Maßnahme nicht anzutreten, nur musst du dann halt ohne Unterstützung auskommen.
Und deswegen soll man Kinder in die Welt setzen um nicht 20 % mehr Einkommensteuer zu zahlen? Sorry, Iggy, das ist aber absolut realtiätsfremd. Was machen dann die Singles die keinen Partner finden? Werden die bestraft? Was machen junge verheiratete Paare? Die könnten ja potentiell Kinder in die Welt setzen. Schnell scheiden lassen und so weiterzusammenleben, damit man nicht so viel Geld verliert? Das kann es alles nicht sein.
Nachdem ich das hier gelesen habe, hab ich mich sowieso gefragt, wieso man dann noch Kinder in die Welt setzen soll:
http://www.stern.de/politik/deutschland/581936.html?nv=ct_mt
Zitat
Du hast das Recht auf freie Entscheidung, nur hat die eine immer mit Bestrafung und Nachteile zu tun, womit man eigentlich automatisch in die vom Staat gelenkte Bahn sich wiederfindet.
Meinst du. Mir ist das sowas von egal, wohin mich der Staat lenken will. Ich kann entscheiden und wir leben in einem freien Land. Man kann mich nicht zwingen Kinder in die Welt zu setzen um die Renten zu sichern. Da hört es auf und da darf der Staat nicht Einfluss nehmen. Das er Geld als Lockmittel bietet, okay. Die die sowieso Kinder wollen freuen sich um so mehr. Mich ärgert es aber nicht, das mir jeden Monat Geld vom Staat durch die Lappen geht. Ich fühl mich sehr wohl.
Das Problem bei solchen Supermarktketten ist, dass sie je nach Verfügbarkeit von Hersteller A-Z einkaufen. Das heißt so eine Untersuchung sagt lediglich an dem Stichttag was aus. Eine Woche später können schon wieder Produkte von einem anderen Händler auf dem Tisch liegen.
Wenn man auf Nummer sicher gehen will, fährt man zu seinem Bauernlädchen um die Ecke.
Ich wüsste nicht wo es ein entsprechendes Forum gibt. Ich weiß aber auch nicht ob das was mit Elektrosmog zu tun hat.
Wenn sie zuhause beispielsweise in einen 15" Röhrenmonitor mit 60 Hz reinschaut, kann ich verstehen, das man Kopfschmerzen bekommt. Als ich vor Jahren täglich 8 Stunden vor einem 19" Röhre saß hatte ich auch spätestens nach 6-7 Stunden Kopfschmerzen.
Vielleicht sollte sie mal zum Arzt gehen bzw. kannst du uns sagen, was für einen Monitor deine Bekannte nutzt und ob das bei jedem Monitor auftritt.
Kinder dienen aber letztlich nicht nur dazu das Rentensystem am Leben zu halten. Viel mehr sollte man das bisherige Rentensystem abschaffen, dann hätte man diesbezüglich auch kein Problem. Von mir aus zahlt jeder der nach dem 1.1.1970 geboren ist ab dem 1.1.08 auf sein eigenes Rentenkonto ein und alle davor kriegen eine Kreditfinanzierte Rente. Das bedeutet für die nächsten Jahrzehnte zwar erstmal wieder Schulden, aber wir müssen weg von diesem Generationenvertrag. Das bricht uns noch das Genick. Und wenn ich schon wieder lese, dass kinderlose Paare draufzahlen sollen, dann frag ich mich ehrlich wo wir sind. Ich empfinde das als Diskriminierung, weil ich ein Kind dieses verdorbene System nicht antun will und das ist mein gutes Recht. Mich kann doch keiner zwingen Kinder in die Welt zu setzen nur um der Rente willen. Fehlt nur noch das noch mehr Bonuszahlungen pro Kind gezahlt werden, bis irgendwann doch sich das Volk erbarmt Kinder in die Welt zu setzen, damit der Staat wieder alle Förderungen streicht und Millionen dumm aus der Wäsche gucken.