Beiträge von AdministratorDr

DIe BIOS Batterie scheint leer zu sein. Ist eine Art Knopfzellen Batterie auf dem Board. Ich gehe doch davon aus, dass du die Kiste nachts aus hast, oder ? Dann liegt es nämlich defitiv an der BIOS Batterie.

Dann müsste es schon wieder laufen... :)

Ich würd mir das Teil jedenfalls nicht ins Schlafzimmer stellen. Die meisten Laserdrucker haben einen Ozonfilter der ca. 2-3 Jahre hält. Danach merkt man sofort (schon vom Geruch her) das der Filter nicht mehr so arbeitet wie er soll.

Ich weiß nicht ob es Ozon ist, was da riecht (glaub ich eher weniger), aber es riecht schon eklig -jedenfalls bei den alten.

Zitat

Für Dich ist es also "spießig" und "arrogant" die Gefährdung für sich selbst und andere auf ein Minumum zu reduzieren, nur weil Du der "Obachecka" bist, der auch auf Sommerreifen sicher durch den Winter kommt?

Ich rede von dir persönlich - nicht von dem Rest der auf Winterreifen fährt. Außerdem drehst du mir schon wieder das Wort um - merkst du es nicht ? :flop:

Zitat

Also sind Deiner Meinung nach die Winterreifenkäufer die "dummen" und Gipsnacken wie Du die "schlauen"?

Du drehst mir schon wieder das Wort um.

Ich hab keine Lust mit dir mehr zu diskutieren, weil du es einfach nicht wahrhaben willst. Muss ich in jedem Satz eine dreiseitige erklärung machen, damit du mir das wort nicht umdrehst ? Les nochmal meine Posts, aber anscheinend bin ich ja nicht der einzige der was gegen deinen Tonfall hat.

P.S. Lass die Polemik raus
    P.P.S. Ach ja, dann haste ja nix mehr zu melden.

Neuigkeiten

Chevygnon
    Kein Problem, geht mir auch manchmal so :D

Zitat

Gerichtsdokumenten zufolge hat die Familie, von der ein Sohn von dem Popstar missbraucht worden sein soll, eine Kaufhauskette verklagt, weil Wachmänner sie bei der Entdeckung eines offenkundigen Ladendiebstahls misshandelt haben sollen. Der Vater hat in einem erbitterten Scheidungsstreit keinen Widerspruch gegen Vorwürfe der Mutter eingelegt, er habe sie sexuell misshandelt und sei grausam zu seinen Kinder gewesen.

Halpern sagte, der Mann habe ihm einmal Texte gezeigt, die seine Frau ihren Kindern für die Zeugenaussage vorgeschrieben haben soll. "Sie hat die gesamte Aussage vorgeschrieben," sagte er. Halpern sagte, sein Mandant habe die Anschuldigungen seiner Frau nicht angefochten, um einen Prozess zu vermeiden. Eine Tochter habe später vor einem Richter ausgesagt, ihr Vater habe niemanden bedroht.

Die Frau konnte nicht für eine Stellungnahme erreicht werden. Ihr Scheidungsanwalt, Michael Manning, wollte sich am Dienstag nicht äußern. Am Montag hatte er der AP gesagt, seine Mandantin habe nie angedeutet, dass Jackson eines ihrer Kinder missbraucht habe. Er könne sich erinnern, dass sie sich noch im April oder Mai positiv über den Popstar geäußert habe.

Quelle: http://www.rp-online.de/public/newsmagazin/musik/news/28858

Sieht doch schon alles wieder ganz anders aus ;)

Welches Windows nutzt du ? Ich kann nur von mir berichten, dass wenn ich den PC (mit Win2000) ein wenig überfordere und dazu dreimal den Explorer auf hab, der sich dan auch weghängt und sich mal eben verabschiedet. Ist insofern kein Problem, da der Rechner nicht mit weggezogen wird.

Wie groß sind die Dateien ?
    Wenn du Win2000 hast, welches Service Pack hast du installiert?

Gruß,
    Dominik