-
Zitat
ne, blocken wird die telekom sicherlich nichts. grund des besetzt seins: zu viele leute wählen sich am sonntag zum surfen ein, die nummer ist einfach überlastet. immer mal wieder probieren...
Ich hab das so gemacht, dass ich die DFÜ_Verbindung so eingestellt hab, dass er bei besetzt 1000mal wiederholt und das im Abstand von 2 Sekunden. Meistens dauert es dann max. eine bis zwei Minuten und ich bin drin :top:
Ist zwar nix aufregendes, aber das wissen die wenigsten.
Gruß,
Dominik 
-
Danke HJM, auch wenn ich im Moment keine Lust habe zu basteln - aber gut zu wissen :top: 
-
Es ist zwar etwas OT, aber lustig.
Neulich hab ich mich mit einer Kollegin unterhalten über das Thema "Online shopping". Da meinte die doch glatt, dass sie nur über QVC einkauft :eek:
Nicht das ich das schlimm finde, aber nachdem sie mir dann erzählt hat, dass sie den ganzen Tag die Kiste laufen läßt, um dann spontan was einzukaufen, was ihr gefällt konnte ich mir das Lachen kaum verkneifen. Sie hat mir dann noch erzählt, wie gut die Qualität doch sei und das bisher alles super wahr.
Naja, es gibt auch Menschen die werden mit überteuertem Schrott glücklich

-
Ich hab die Eumex 604 PC HomeNet und hab ebenfalls mal probiert, das Teil unter WinXP zum laufen zu kriegen. No chance !
Bis Windows 2000 kriegt man es hin. Selbst mit dem Firmwareupdate hat es nicht geklappt. Die Verbindung per USB steht für einige Sekunden, dann wird sie abgebrochen - wieder aufgebaut - abgebrochen und das alle paar Sekunden.
Ich habs nach 3 Stunden aufgegeben.
Gruß,
Dominik 
-
Von mir auch alles Gute :top: 
-
In diesem Zusammenhang fällt mir auch ne Schöne Uhrenseite ein: www.zeitgefuehl.de
-
Zitat
Meinungen zu dem "schlichten" HTML Design hören
Das Design find ich sachlich aber imho okay
Die Bilder von deinem Wagen sind ebenfalls okay, nur das Bild vom Interieur (innen) solltest du nochmal machen. Ein verdrehtes Lenkrad stört die Optik auf die "Instrumente" 
Ansonsten sehr gut 
-
Das lustige find ich, dass die das noch als Einstiegsdroge deklarieren. Ein wenig übertrieben ist es schon.
Das sie es nur an > 18jährige verkaufen ist okay. Aber das sie jetzt noch ne dicke Steuer draufpacken fänd ich nicht okay.
Gerade Desperados find ich sehr lecker :top:
Zitat
Was ich davon halte? Da will jemand kräftig an der Jugend verdienen. Warum muss denn da plötzlich eine "Strafsteuer" her? In Deutschland ist es eben erlaubt ab 16 Jahren alkoholische Getränke zu erwerben. Punkt!
Sehe ich imho genauso. Es geht wieder nur ums verdienen unter dem Deckmantel des Jugendschutzes etc.
-
Zitat
Das Asthma war dann auch meine Freikarte. Ich bin ausgemustert worden.
me too 
So schlimm ist das ganze auch nicht...
-
Was mich in diesem Zusammenhang frage: wieviel Handys besitzt ihr so, also wer kann Stefan F. toppen ?