Beiträge von AdministratorDr

Entscheidend ist:
    Was willste mit dem Teil machen ?
    Wie sehen die genauen Daten aus ? Biste damit zufrieden oder wo hast du bedenken? Willst du lieber ein Markengerät, oder ein NoName-Produkt?

Alles Fragen, die DU dir stellen könntest. Wenn du dann eine genauere Frage hast, schieß los.

Ansonsten wird der Thread hier zugeflamed von Leuten die meinen IBM oder Dell etc. ist besser.
    Hier gibt es zig Notebookthreads die dir sicherlich helfen können, deine Entscheidung zu untermauern.

Dann schieß mal los...

Irgendwie ist eine Diskussion über das Thema: Porsche + Diesel nicht so geglückt, denn was soll man dazu sagen können ?

Ja find ich gut, oder nee find ich schlecht. Werd mir doch IMHO sowieso nie so einen Wagen leisten können, wieso also drüber diskutieren :confused:

Andere können dies aber gerne weiterführen..

Zitat

Auch wenn es mich interessiert, warum er mit 17 nach Österreich tanken fährt? Mit nem Mopped lohnt das nun ja mal garnich oder?

FAKE ! Mehr nicht. Im Internet kann man alles schreiben, ohne das es nachprüfbar wäre. Ich denke eher das es ein Traumzustand für den Jungen ist. Im RL kann man eben nicht so prollen :D

Zitat

Ich frag mich nur, warum da dieser riesenhaß ist, zwischen USA (und den Verbündeten) und dem gesamten Nahen Osten ?! Ist bzw. war es früher nur das Öl? zu verschiedene Lebensstile? Neid?

Ist schwer zu sagen. Soweit ich mich erinnere, hatte es was damit zu tun, dass damals die USA + UK das heutige Israel besetzten und das Land den Juden gab.
    Aber eigentlich gehörte das Land den heutigen Palästinensern. Daher auch der Krieg zwischen Palästina und Israel.
    Und so kam es dass dort mit der Zeit Haß und Angst entstand, zu mal den meisten, ich betone mal "fanatischen" Glaubensanhängern (egal welcher Religion) dort es zu bunt wurde. Immerhin stand dort der Kapitalismus (inkl. Freiheit etc.) dem Glauben(der Moral derjenigen) entgegen, so dass auf Dauer es zu einer Konfrontation kommen musste...

Es geht sich nicht darum wer wann wieso was falsch gemacht hat, oder Schuld hat, sondern wie man es wieder hinkriegt, dass es nicht mehr so ist. Und da hilft IMHO nur das Denken in den Köpfen zu ändern - nicht eine Mauer (wie jetzt in Israel) zu errichten um Attentäter abzuhalten. Die Ursache muss bekämpft werden - nicht die folgen.

Sorry, ein wenig OT. Aber schon schade, was da so abgeht.

Zitat

5. Kann man denn nicht normal hier miteinander reden?

Doch kann man, aber deine flapsigen Äußerungen führten nun mal zu flapsigen Antworten. That´s life !

So wie es in den Wald hineinschallt - so schallt es wieder hinaus !

Zitat

Ich bin der Meinung, dass das hier ein Diskussionsforum ist, in dem jeder sagen kann, was er möchte, solange es der RICHTIGE Ton ist!!

Falsch verstanden ! Ich darf auch nicht in jedes Land der Welt reisen und meine Meinung kund tun. Reise doch mal nach China, ist so ein Beispiel ;)

Davon ab, Sinn macht es mit dir sowieso nicht zu diskutieren. Es wurde hier schon oft diskutiert und wie schon gesagt Carsten hat hier Hausrecht - und von daher gibt es darüber keine Diskussion !

Zitat

So, mich tät jetzt aber trotzdem interessieren, inwiiweit Du der Meinung bist, das es die Forumsbetreiber nicht wünschen sollten, bzw. etwas dagegen haben sollten.

Weil es sich in der Grauzone befindet. Das Thema ist nicht einfach zu beantworten.

Sebastian schrieb

Zitat

In der Kurzfassung: TT bietet keine Plattform zur Diskussion oder Anbahnung von Urhebrrechts- und sonstigen Rechtverletzungen. Was der User XYZ sonstwo im Netz oder privat macht, kann uns vollkommen egal sein, aber bei TT wird darüber eben nicht diskutiert.

Jochen schrieb

Zitat

Vergiß eins nicht: wenn irgendwer irgendwann für irgendwas die Rübe hinhält, dann bist das nicht Du, dann ist das Carsten. Also steht es ihm in seinem Forum frei, die Regeln nach seinem Gutdünken aufzustellen und deren Einhaltung sicherzustellen. Alle, die an diesem Forum teilnehmen, haben diese Regeln einzuhalten.

Genügt das als Antwort ?