Beiträge von AdministratorDr

Meine Freundin hat da aquivalänt dazu von "Medion" (bzw. Microstar) von Saturn bezogen für 89 €.

Das Radio ist meines erachtens sehr gut, der klang ist genauso wie beim vorherigen JVC Radio, was dreimal so viel gekostet hat. Und es bietet MP3 Funktion !

Was negativ ist: Das Gerät wird auf Dauer richtig heiß, und damit meine ich auch heiß. Da könnte man ein Spiegelei drauf braten ;) Naja, ein wenig übertrieben. Aber nur, wenn man die ganze Zeit CD hört bzw. MP3´s.

Ansonsten ist es :top:

edit: Link, siehe yox, ein Beitrag höher :rolleyes:

Zitat

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn es Bereiche gäbe, die nur registrierten Mitgliedern zugänglich sind, in denen dann auch mal etwas andere Dinge diskutiert werden könnten, wie z.B. das flashen von Telefonen.

Selbst wenn es ein Memberbereich wäre, würde TT dafür gerade stehen. Immerhin bieten Sie diesen Memberbereich dann explizit an.

Außerdem: Wenn sich dort jeder anmelden kann, also auch die betreffenden Unternehmen, die was dagegen hätten, wäre es ja wieder "öffentlich", da man ja nur nen User braucht, den ja jeder kriegt.

Also imho nicht möglich
    :)

Die Holländer haben jahrelang in der Topliga ganz ganz oben mitgespielt. Wieso sollten sie also gegen Schottland verlieren? War absehbar, dass die sich nach der Pleite bei der WM wieder gefangen haben.

Freu mich schon auf die EM :)

Ich favorisiere Döner in allen Variationen.

Mit Hähnchen oder Lamm/Schweinefleisch. Eigentlich mit allem. Ich finde die Kombination aus Fleisch + Brot + Salat = einfach :top:

Pommes gibt es heute fast überall als "Vorspeise" (bspw. bei den Burgerketten), daher gehen wenige Leute nur noch so Pommes essen. Ab und an mache ich das auch mal gerne - aber ich bevorzuge auf jeden Fall nen saftigen, leckeren, mit Schafskäse gefüllten Döner ! *sabber*

Gäbe es kein Nationalstolz wäre sowas wie dort gezeigt, nicht passiert. Oder irre ich?

Sagt mir, wieso entstehen Streiterein oder größere Auseinandersetzungen? Weil man verschiedener Meinung ist, bzw. sich hinter seiner "Nation" versteckt.

Übrigens, Xoduz, kannst du am wenigsten beurteilen ob das was ich schreibe und sage intelligent ist oder nicht. Deine Postings zeugen auch nicht immer von intelligenz, aber lassen wir das.

Ich zieh mich an dieser Stelle zurück.

Ich hab gehört Whitney Housten lebt in Berlin - ist aber noch nicht ganz bestätigt :rolleyes:

Quelle: Gerüchte.

Hier der Wortlaut von RP-Online

Zitat

Angeblich soll es eine Missbrauchsanzeige eines 12-jährigen Jungens gegeben haben. Nach Medienberichten hatten die Beamten einen Haftbefehl gegen Jackson. Der Popstar hielt sich zum Zeitpunkt der Durchsuchung bei einem Videodreh in Las Vegas auf.

...

Zitat

Er gab eine schriftliche Erklärung von Jackson heraus, in dem dieser beklagte, dass "schreckliche Anschuldigungen" immer dann auftauchten, wenn er ein neues Album oder Video herausbringe.

...

Sagt doch alles, oder ? ;) Davon ab, will garnicht wissen, wieviel Außergerichtliche Einigungen er gegen Geld schon hinter sicht hat.