Ich wünsche ein Schloss ![]()
Was soll denn hier bitte schön diskutiert werden ? Wollt ihr Beleidigungen sammeln ?
Ja, es war nicht okay, aber bitte bezieht euch nicht auf euren "Nationalstolz", dann muss ich ko**en.
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wünsche ein Schloss ![]()
Was soll denn hier bitte schön diskutiert werden ? Wollt ihr Beleidigungen sammeln ?
Ja, es war nicht okay, aber bitte bezieht euch nicht auf euren "Nationalstolz", dann muss ich ko**en.
Gruß,
Dominik
Zitatwelcher händler hier oder im netz hat das P900 noch lieferbar und versendet es per Bankeinzug?
Ich glaube das würde kaum einer Freiwillig machen - wieso auch ? Du hast ja die Möglichkeit dein Geld zurückzuholen, und dann ist es so, dass genug Leute anfangen Händler zu besch****en.
Vorkasse ist eine Vertrauenssache, aber da hat man als Käufer ja meist die Erfahrungen anderer Käufer.
Bei Lastschrift ist es umgekehrt. Der Verkäufer hat nicht die gewißheit, ob der Käufer sein Geld zurückzieht, da nirgendwo verzeichnet ist, mit wem man schon gehandelt hat.
Welches Betriebssystem hast du ?
Ist es evtl. nur deaktiviert ?
Was soll man denn dort alles auf dem Parkplatz "testen" ? Ich hab bisher wie gesagt im Winter ab und mal (sehr langsam) die Handbremse gezogen, wo noch Schnee lag - mehr nicht.
Ich hab noch nicht mal ABS ![]()
Zitatja, aber einen ssh-Demon bringt xp nicht mit, da musst Du auf Drittsoftware ausweichen.
Stimmt, ein guter ist Putty. Klick
Kann sowohl SSH als auch Telnet etc.
ZitatWas spricht eigentlich gegen eine Remotedesktop-Verbindung? Clients dafür gibt es auch für die alten Windows.
Der Preis ist enorm - also wieso was kaufen, was bei Win 2000-Servern sowieso dabei ist ?!
Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Clientterminalverwaltung bzw. Terminalverbindungen (oder so ähnlich heißen die Punkte)
Gruß,
Dominik
ZitatAber es gibt einen sehr guten Vorgeschmack. Und daher ist es sehr zu empfehlen
Okay, hast recht. Hab es bisher noch nie ausprobiert, weil es hier kaum Parkplätze gibt, die keine Laternen etc. haben. Werde ich auf jeden Fall mal diesen Winter testen. ![]()
Es war ja nur ein Anheitspunkt. ![]()
Ansonsten fallen mir nur die Klassiker ein:
- Neuinstallation
- neue Firewall ausprobieren
Gruß,
Dominik
Wie ist die Beschaffenheit der Wände? In unserer alten Wohnung war die Wand nämlich die Ursache - und da kannste fast nix machen...
ZitatAuch schliddern üben auf einem Parkplatz (im Winter) trägt mit etwas dazu bei.
Sorry, sehe ich imho nicht so. Ein Fahrsicherheitstraining kann man eben schwer mit ein wenig "schilddern auf dem Parkplatz" vergleichen. Das ist dann mehr "Spass an´er Freud".
Am besten fand ich die Aussage:
ZitatDaher wäre ein vorgeschriebenes Sicherheitstraining nach xxMonaten Führerschein sinnvoll.
hast du recht !
ZitatAuch ich habe aber noch keins gemacht, obwohl ich es schon mal vor hatte
wieso machst du es denn nicht, wenn du es selbst empfiehlst ? :confused:
So schlecht find ich die Idee nicht
Aber die besten Lokalen Frittenbuden lernt man eben nur kennen, wenn man mal alle durch testet - persönlich versteht sich ![]()
Fehlt nur noch der Döner oder Pizzaführer...