-
Zitat
weiß jemand bescheid was HTTP ActivePerl Overflow bedeutet?
Lt. Google Groups:
Google search gives lots of information on this. Basicly,
it all comes down to Norton firewall giving false
positives. One response i came across said that if you
are not using ActivePerl, just remove the signture from
norton.
Bei Symantec hab ich dies noch gefunden:
http://securityresponse.symant…_activeperl_overflow.html
Alles über Google, in nur wenigen Sekunden :D³ (und das sag ich nem Stammuser
) [Sorry, fand ich mal lustig]
Jetzt weiß du jedenfalls schonmal die Ursache. 
-
Wenn sie per ISDN ins Netz geht, nutzt sie sicherlich DFÜ. Unter Internet Optionen - Verbindungen - wählst du die DFÜ Verbindung aus und sagt "Immer Standard Verbindung wählen".
Teste mal.
Gruß,
Dominik 
-
Evtl. gibt es die Möglichkeit einer "Systemwiederherstellung". Ich hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich ein Programm installiert hab. nach der Systemwiederherstellung lief alles wie gewohnt.
-
Ich kenn mich mit ZoneAlarm nicht sehr gut aus - aber ich denke du solltest ZoneAlarm erlauben, das die IP von deinem Router vollen Zugriff auf deinem Rechner haben darf.
Bei Norton ist es so, dass du dort eingeben kannst, das ein Netzwerk (in dem Fall ja Router) vorhanden ist, sonst blockt der selbst das ganze Netzwerk, wenn du das nicht explizit sagst.
Einfach mal testen, in den Einstellungen wirst du bestimmt fündig.
Gruß,
Dominik 
-
Ich finds trotzdem unter aller Sau.
-
Ich finde das Verhalten asozial ! Nicht ohne Grund hat Premiere Zahlungsprobleme. Ja, ja, am besten meckern, dass das Programm so schlecht ist, damit man rechtfertigen kann, wieso man illegal Premiere guckt - und nix für zahlt. Aber so schlecht kann es ja dann doch nicht sein, wenn es jeder illegal gucken würde 
Meine Meinung nach mehr als asozial :flop:
Mal ehrlich: Findet ihr das gerechtfertigt ?
-
Zitat
Mag alles sein, aber das Risiko sind dann nicht die defensiv fahrenden Leute sondern die Hajos die meinen sie müssten da jetzt unbedingt wie ein Bekloppter überholen. Deren Verhalten ist gemeingefährlich und zu sagen:"Das mache ich ja nur weil der andere so schleicht..." Nene das ist doch wirklich ne ganz doofe Ausrede.
Mach mal den Praxistest. Fahre 30-40 km und halte dich genau an die Regeln. Alleine schon der Tachoabweichung wegen wirst du Spass kriegen wenn jemand hinter dir ist:
Bei einem Unfall ist auch der dran, der definitv zu langsam gefahren ist.
Hatte übrigens neulich jemand vor mir, ne Frau (mitte40) mit einem Family-Van. (Geschlecht spielt keine Rolle). Sie fuhr die ganze Zeit vor mit mit genau 50 km/h. Erlaubt 100. Ich dachte sie wolle wo abbiegen. Nee, war nicht so. Nach 4 km hatte ich die Schnauze voll und hab überholt. Als Dank fährt die gute Frau mir hinterher (auf einmal wusste sie wo man Gas gibt) und meinte, es wäre dort 70, wo ich überholt hätte, und das Jugendliche sich ja immer Tod fahren etc. pp. bla und sülz.
Nach 10 min Diskussion mit der Frau konnte ich sie davon abbringen, zur Polizei zu fahren (fand die Aktion einfach lächerlich). :mad:
Das Verhalten spricht Bände...
Außerdem es gibt nicht nur SCHWARZ oder WEIß ! Jopi hat schon recht.
-
Manchmal ist es billiger, das Schloss wechseln zu lassen. Ist es zufällig ein Schloss von einer Innentür, innerhalb der Wohnung ?
Das ist weniger Problematisch, da die meisten Schlüssel, sich ähnlich sind. Beispielsweise haben bei uns im Haus alle Türen (von Wohnzimmer etc.) den gleichen Schlüssel. Vielleicht lässt sich da was machen.
-
Der Preis ist imho okay. Die Daten sind auch in Ordnung, nur oft tut es auch ein weniger guter PC. Vor allem weiche ich lieber auf lokale Händler aus, weil es da so unkompliziert ist mit dem Umtausch.
Kommst rein - sagst was Defekt ist - kriegst ein neues Teil - wünscht nen schönen Tag - fertig !
Das ist eindeutig ein Pluspunkt.
Service - dafür zahle ich gerne mehr ! :top:
-
Selbsteinschätzung ist ziemlich schwierig 
Zitat
Im Vergleich zu vielen anderen meines Alters zumindest verdammt vernünftig.
Wenn´s so ist, dann ist´s ja gut !
Ich werde auf jeden Fall mal ein Fahrertraining machen um ein wenig meine Grenzen kennenzulernen und weiß, wie ich im Notfall reagieren werde.