Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich

lt. deinen AGB´s
    Wenn das Finanzamt sowas mitkriegt, stehen die schneller vor der Tür als du gucken kannst. Die Seite ist

a) aufgebaut, als wenn es sich um ein Gewerbe handelt
    b) AGB´s hat, die kein Privatmensch braucht, weil du bietest ja nichts an
    c) ein Impressum muss sie haben, und das ist korrekt.

Lt. neusten Infos muss man bei den AGB´s sich aufs Teledienstgesetz (oder wie das heißt ) beziehen und das genügt.
    In etwa so:

So in etwa...;)

Ich hab mal eine Frage an euch: Was ist an dieser Tastatur + Maus so toll ? Ich kann generell nicht den Wireless-Hype verstehen ?

Welchen Sinn macht das ? Ich kann sowieso nicht bis zu 10 m vom PC weggehen, weil ich dann zwar die Tastatur bedienen kann, aber auf dem Bildschirm sowieso nichts sehe.

Meine Meinung nach ist das Teil total unnütz. Kostet nur Geld weil Bluetooth draufsteht, hat aber keine Vorteile gegenüber anderen Wireless irda Tastaturen...

Naja, dann strahlt eben noch mehr "Zeugs" durch eure Haus. Ich kann jedenfalls den Hype nicht verstehen.

Kleine Anmerkung: Das ist doch auf die eine oder andere Weise voll der Stromfresser. Nicht das nur PC, Tastatur, Boxen, evtl. Router und Wireless Zubehör Strom fressen, nein, man verbraucht mehr, hat aber keinen mehr nutzen.

An eurer Meinung wäre ich trotzdem sehr interessiert. :)

Zitat

#include <lncppapi.h>

Diese Datei erzeugt einen Fehler beim kompilieren. Eigentlich bin ich ja der absolute C++ Hasser, aber ich schau mal wie ich es hinkriege.

:rolleyes: :D

edit:
    Kann die oben angeführte Header-Datei leider nicht finden. :confused:
    ICh denke auch, dass es beim kompilieren auch nicht klappen wird, da das Programm ja den Pfad zur DB benötigt, den du ja schon eingegeben hast. Also bräuchte man einen Lotus Notes Anwender, der die genannte DB als Dummy erzeugt und dann das Programm kompiliert :eek:

Wer bietet sich freiwillig an ?

Zitat

auch die szene mit den leichen, die aus dem wagen fallen und überfahren werden, fand ich ziemlich geschmacklos.

'Auf die Szene hätte man auch verzichten können, aber nein - es wird hautnah gezeigt, wie das Auto die Leiche überfährt.

Da frag ich mich, muss das sein ? Leider gibt es in den letzten Jahren, meiner Meinung, kaum gute unterhaltsame Actionfilme.

Schade :(
    Da Lob ich mir die guten alten Actionfilme die ab und an mal auf Pro7 laufen ;)

Man postet ins richtige Forum. Ist eindeutig HARDWARE - keine Software ;)

Zitat

Gibt es USB Anschlußgeräte für Clients bei einem W-Lan Netzwerk?

Verstehe nicht ganz, was du willst ? Präzisiere mal deine Frage.

So würde ich nur sagen, dass es USB-Wlan-Geräte gibt, z.B. von Draytek, aber auch von Netgear etc.

Beantwortet das deine Frage ?

Zitat

Die Hotline sagt zu mir, dass Easy Money wegen Missbrauchs meines Vertragsvorgängers gesperrt wurde und auch nicht mehr entsperrt werden kann. Darüber hätte mich mein Vertragsüberlasser informieren können.

Der wurde sicherlich gesperrt, weil er das gleiche gemacht hat wie du es versuchst. :mad: zu Recht !

Zitat

Ja mein Gott, dann hol Dir doch einfach eine neue Loop-Karte, bei der Easy-Money noch nicht deaktiviert ist, und die Sache ist gegessen. Probleme haben die Leute...

Nebenbei: Was genau sollen diese 120 Euro pro Monat sein?

Da ich nicht weiß es ob es den AGB des Forums entspricht, erläutere ich hier nicht wie es funktioniert. Aber es gibt die Möglichkeit "kostenlos" auf ein Loop Handy anzurufen und dabei EasyMoney zu kassieren. WEnn man dann das sehr oft macht, brauch man seine Loop Karte nie mehr aufladen, ist aber ne rechtliche Grauzone und daher nicht weiter erwähnenswert.

Es kommt wie immer darauf an, was man macht.

Der Vorteil ist natürlich die absolute Mobilität und mehr Platz auf dem Schreibtisch. Der Preisverfall ist sehr gering.

Nachteil:
    - nicht immer die größte Festplatte
    - Aufrüstbarkeit generell

Ich werde mir auf keinen Fall mehr einen normalen Desktop-Rechner holen. Einfach schon aus Platz gründen. Der letzte Desktop wartet jetzt erstmal hier :D