ZitatNicht der Mensch stammt vom Affen ab, sondern beide haben gemeinsame Vorfahren.
Ist mir schon klar, war ja auch nur eine leicht überspitzte Äußerung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNicht der Mensch stammt vom Affen ab, sondern beide haben gemeinsame Vorfahren.
Ist mir schon klar, war ja auch nur eine leicht überspitzte Äußerung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
ich sammle zur Zeit verrückte und paranoide Vorstellungen
ZitatEs soll die "verrückte" Vorstellung geben, dass es so etwas wie einen Gott gäbe...
Es gibt da die paranoide und verrückte Vorstellung, dass durch ein Urknall das Leben seinen Anfang nahm. Die Evolutionstheorie besagt das Millionen Zufälle dazu geführt haben, das wir existieren. Erst waren wir Affen, dann irgendwann Menschen, über aber Millionen und Milliarden Jahren, ach was sag ich, Trillionen Jahren entwickelt hat.
![]()
Ansonsten gefällt mir die Matrixtheorie am besten, weil sie garnicht so abwegig ist.
edit: Satzbau geändert
@podus:
Da ich beide Filme nicht kenne, kann ich natürlich keine genaue Erklärung dazu abgeben. Ich hab jedoch die Meinungen dazu gelesen, und bin dann zu dem Schluss gekommen, das es doch nur wieder ne Interpretationssache ist.
Der eine findet auch Tarantino´s filme so schlecht, dass ihnen bei den szenen schlecht wird (vor lauter blut) und anderen eben erst bei solchen Filmen, wie sie oben angeführt werden.
![]()
ZitatSolche Filme haben auf der Welt nichts zu suchen.
Geb ich dir Recht aber was meinst du woher folgendes Zitat stammt ?
Zitatich fand die scene, als dieser bill der ***piep*** in den kopf schoss echt wiederlich....und die scene als die ***piep*** bemerkte, das sie ihr baby verloren hat echt, naja traurig/erschreckend. auch als ***piep*** die mutter der kleinen gekillt hat und das mädchen die tote mutter sah war erschreckend.
ZitatDiese eine junge Japanerin sitzt mit so nem Typ der aussieht wie (Zitat Tom Gerhardt) "Voll die Seuche" an ner Bar und fragt ihn ob er sie verjenotwurschteln will. Der sagt ja und die rammt ihm ne Klinge in sein Ding-A-Ling und sagt sowas wie "Na? Wer penetriert hier wen?". Als sie das Ding wieder rauszieht kommt da Blut ohne Ende raus. Wo soll das bitte herkommen?
Es handelt sich um Kill Bill Vol. 1 (Zitate aus dem Thread dazu)
Wenn es danach geht, geht nie ins Kino und schaut kein Fernseh.
Also hört auf die Undschuld vom Lande vorzuheucheln. Was für eine Doppelmoral :flop:
Zitathauptschule...sach ich nix weiter zu
Ich weiß nicht ob es der ein oder andere mitbekommen hat. Es hat aber IMHO nicht nur mit Hauptschülern zu tun.
[PLONK_ON]
Dieses Elitäre Denken das bei einigen ensteht, ist dann also auch darauf zurückzuführen, dass sie eine Realschule oder ein Gymnasium besucht haben.
[PLONK_OFF]
Zitatwie man auf RTL oder PRO7
IMHO seriöse Quellen
![]()
Es liegt meines erachtens meistens daran, dass das Verhältnis Eltern - Kinder gestört ist, dadurch resultiert solch Verhalten auch.
WS-FTP nutzen, ist soweit ich weiß auch Freeware und sehr gut. :top:
Konnte über Google leider nichts zu deinem Problem finden.
Danke für die Tipps.
Da wir zur Zeit unsere Netzwerk umstellen, aber noch kein Ethernet nutzen, wollen wir einen eigenes kleines Netz aufbauen, und dort die Rechner installieren. Die Hardware ist bei allen komplett identisch !
ZitatEinen rechner installieren und mit Ghost von diesem "Master-Rechner" ein Image ziehen. Das kannst Du dann im Netz ablegen und alle anderen 9 Rechner mit Ghost booten und das "Master-Image" aufspielen.
Klappt das auch mit DriveImage? Ich hoffe es.
Besten Dank erstmal. Evtl. werden es doch deutlich mehr Rechner, aber so reduziere ich dann die ganze Arbeit ![]()
Danke vielmals ![]()
Gruß,
Der Dominik
Ich möchte gerne 10 Rechner neu installieren. Wie mach ich es am einfachsten?
Möglichkeit 1:
Script Installation.
Ist ein Thema für sich. Hab ich bisher nie gemacht und würde auch den Rahmen sprengen, oder gibt es Tools, die einem da ein wenig unter die Arme greifen (darf auch was kosten).
Möglichkeit 2:
Images.
Weiß aber nicht ob das klappt. Denn die Grundinstallation ist bei allen Rechnern gleich, sprich die Rechner haben auch alle die gleichen Konfigurationen. Drive Image 2002 liegt vor, nur wie stelle ich es am geschicktesten an ?
Habt ihr noch Ideen, wie man das am einfachsten /schnellsten hinkriegt ? Jeder PC muss sowieso mindestens einmal "nachbearbeitet" werden, da die Netzwerkeinstellungen ja angepasst werden müssten (Rechnername etc.)
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß,
Dominik ![]()
Noch einfacherer wäre es, wenn die Eltern ihren Kindern mehr Zeit widmen würden.
a) würde man dadurch im vorhinein feststellen, welche Tendenzen das Kind hat und ob es Probleme in der Schule/Umfeld etc. hat und entsprechend helfen.
b) bringt eine ordentliche Erziehung mehr, als sein Kind hintenrum zu spionieren.
c) bleibt mehr Geld übrig für ein ordentliches Handy fürs "Kind" ![]()
Ein anderes Beispiel um meinen Standpunkt zu verdeutlichen. Es ist ja weitläufig bekannt, das oft Autobahnauffahrten und abfahrten als Müllabladeplatz missbraucht wird. In Belgien ist man jetzt so Schlau, dort Fangnetze aufzustellen, damit die Leute ihren Müll dort reinwerfen, und der wie einen Trichter den Müll in einen Container auffängt.
Sinnvoll ? Absolut nicht. Man sollte eher an den Mensch appellieren, also die Ursache des Problems beheben, nicht die Auswirkungen !
In diesem Sinne
Dominik ![]()
Ansonsten tippe ich auf einen Hardwaredefekt. Wenn du noch Garantie hast, würd ich es einschicken. Immerhin hast du fast alles erdenkliche probiert.
Gruß,
Dominik