Beiträge von AdministratorDr

Eigentlich Pervers die Vorstellung.

Es folgen:

...Die Kuh die die Milch schon pasteurisiert und entfettet produziert.
    ...Das Rind, dass übergroße Rücken hat, wodurch mehr Fleisch pro Rind erzeugt werden kann.

und und und...

Einfach nur eklig sowas !

Wenn das Thema nur nicht so ernst wäre, würd ich drüber lachen. ;)

Frühstücke nochmal ausgiebig. Und wenn du nicht als erster fährst, und der Vordermann fällt durch, reg dich nicht auf und werde Nervös - dadurch entstehen nur noch mehr Fehler.

Um dich zu Beruhigen: Ich hab während meiner ganzen Fahrschulzeit nicht einmal den Wagen abgewürgt. Aber dafür in der Prüfung direkt beim ersten Anfahren :rolleyes: :D

So kanns gehen, aber geschafft hab ich es trotzdem, obwohl ich einige Fehler gemacht hab. Liegt immer am Prüfer ! :D

Gruß,
    Dominik

Zitat

bei einhaltung der 100mW sendeleistungs grenze eine reichweite

Soweit ich weiß sind Antennen über 30 mW Meldepflichtig. ;) D.h. es kommen weitere Kosten auf dich zu, die nicht zu verachten sind. Wenn es überhaupt zulässig ist.

Lt. Ökotest (hab ich im Radio gehört) sollen die vor kurzem W-Lan AP und Karten getestet haben, mit dem Ergebnis, dass die Strahlung zu Schlafstörungen etc. führen kann. Soll also nicht Gesund sein. Man soll den AP abschalten, wenn man ihn nicht nutzt, war die einschlägige Message des Ökotests.

Gruß,
    Dominik :)

edit:
    Zu dem LInk aus Teltarif. Das Problem ist nur, dass kaum jemand weiß wo ein AP funkt. Woher auch? Die Teile stehen ja im Wohnzimmer/Schlafzimmer. Muss man erstmal nachweisen, von daher wird das Problem nicht so extrem, wie angenommen. Bei den Handymasten lag es IMHO an deren "Sichtbarkeit". Würde sie keiner sehen - hätte keiner ein Problem damit :rolleyes:

BigBlue007
    Ein Freund hat mir mal von dieser Mido Commander classic erzählt. Ich konnte es fast garnicht glauben, das Uhren so teuer sein können. Ich hab ihn für verrückt erklärt, weil er sich die irgendwann mal kaufen wollte.

Nachdem ich die Uhr selbst im Laden gesehen hab bin ich beinahe umgefallen. Die Uhr ist sowas von schön und gerade zu "klassisch", dass ich selber gerne eine hätte :)

Ich wusste garnicht, dass andere Uhren so "ungenau" gehen können. Aber wenn du von 1 Sekunde Abweichung pro Tag sprichst, scheint es wohl sehr genau zu sein.

Ja ja, man kann sich auch in Uhren "verlieben" :)