Beiträge von AdministratorDr

Ich gehstehe, ich habs heute geschaut.

Und dank der schnellen Kamerawechsel bei RTL konnte man dann schön sehen, das bei einigen Kandiadten Klatschanimateure am Rand standen, die das Publikum, je nach gewünschtem Kandidaten gepusht haben, damit das Publikum schön mitklatscht.

Diese eine Röhre, die No Doubt gesungen hat trifft keinen Ton wird aber gelobt bis zum geht nicht mehr. Total miese krätzende Stimme. Passt in den Gothik bereich, aber finden natürlich wieder alle geil.

Dafür singt eine andere ganz passabel, wird aber von allen drei nur mies gemacht, sie hätte keinen Ton getroffen, was nun wirklich nicht stimmte. So offensichtlich hätte ich das nicht erwartet, wenn ich ehrlich bin...

Wenn man das ganze als Unterhaltungsshow und nicht als Reality-Show zum Talentefinden sieht, ist ja auch alles in Ordnung. Mehr darf man echt nicht erwarten.

Herzlich Willkommen bei TT

Als ich neulich auf der Suche war hab ich ihn mir auch angeschaut. Nachdem ich Türen einmal geschlossen hab und drin saß hab ich von dem Auto abstand genommen.

- er ist nicht nur billig, er ist sehr billig.
    - hellblaue Beleuchtung mit Weißen Tachoscheiben und Grauen Plastikelementen, dazu die verschiebbare Armaufliege (die verschiebt sich nur vom angucken) waren für mich genug Gründe nicht ernsthaft weiterzuschauen.

Von außen, absolut toll. Von innen, - sorry, das Geld nicht wert. Da hab ich mir fürs Geld mit dem Altea als Stylance-Ausstattung mehr geholt.

Welches Interesse muss man haben um auf flickr oder andere Seiten zu gehen um sich dort Bilder anzuschauen?

Wenn ich was spezielles Suche, z.B. Fotos von eine Region die ich zukünftig bereise, dann durchforste ich mal kurz solche Seiten. Das war es aber auch schon. Das beschränkt sich für mich als Otto-Normal-User auf 1-2 mal im Jahr. Außer richtige Fotografen kenne ich keinen, der ständig sich auf solchen Seiten rumtreibt und sich durch die Gallerien hangelt, oder doch?

Ist der 2.5 TDI nicht ein V6 und kein Reihenfünfzylinder? Oder gibt es im VW Konzern beide? In den Audis kenne ich den Motor nur als 6-Zylinder.

Wundert mich schon, das der so schwachbrünstig sein soll. Mag aber wohl wirklich am Gewicht liegen.

Der Touareg ist schon nicht schlecht, aber maßlos überteuert, wie ich finde. Das wird mit dem Tiguan, oder wie der auch immer heißen wird, ähnlich passieren. Bestimmt als Jahreswagen noch für 28.000 € zu kriegen mit 1.9 TDI mit 105 PS :D

Ich finde die US-amerikanischen Trucks auch wesentlich imposanter und netter anzusehen als die langweiligen deutschen Trucks. Andersherum stell ich mir das für den Brummifahrer auch nicht toll, wenn er einen amerikanischen Truck fährt und ein Smart vorm Kühler klebt und er ihn nicht mal mehr sieht :D

In NYC haben wir den hier gesehen. Die Straßen dort waren auch sehr eng, gepasst hat es aber allemal.

Mein alter Primera besaß damals noch keine Klimaanlage. Ich hab mir dann immer wie folgt geholfen, was auch wohl mit Klima gut funktioniert.

Hinteren Scheiben einen Spalt öffnen (irgendwo muss die feuchtigkeit ja auch raus. Heizung auf warm bis sehr heiß stellen und wenn es einem zu warm wird die hinteren fenstern mal für 2 min komplett öffnen und wieder nur bis ein Spalt übrig bleibt. So hab ich die Feuchtigkeit damals restlos rausgekriegt.

Die Idee mit dem Salz hört sich gut an, sofern ich das Problem nochmal habe, werde ich es mal testen.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Es gibt heute kaum noch ein Lebensmittel das ohne Geschmacksverstärker ist.
    Und den Bäcker o. Metzger von "nebenan" schliesse ich da nicht mal aus.
    Es gibt nämlich auch natürliche Geschmacksverstärker. ;)

Es wird aber doch keiner leugnen, das man bei McD nach einem Burger nicht wieder den Bedarf verspührt noch einen zu essen. Und das über Tage hinweg. Das hab ich sonst nirgends. Weder beim Bäcker, Metzger, noch bei der Pommesbude oder den Döner um die Ecke. Alles relativ neutral. Bei McD verspühre ich nach einer Woche noch diesen heißhunger auf dieses Essen, also kann mir keiner weiß machen, dass da nix drin ist, was mich so lockt :)

Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Es geht um Minderheitenrechte und bestimmte fundamentale Aspekte einer Demokratie, wie bspw. Religionsfreiheit, was eben auch Freiheit von Religion mit einschließt.

Komisch, als ich mich hier damals ständig rechtfertigen sollte, glich das auch eine Hetzjagd. Hast du dich da damals auch so für mich so eingesetzt? Was ich damit sagen will. Die Atheisten in den USA wird es wohl kaum stören, die werden wohl eher müde lächeln über solche Aktionen. Und das solltest du auch. Ich habe bisher nie das Gefühl gehabt, dass ein Atheist irgendeinen Hass erweckt.

Zitat

Nein, es geht darum, dass Atheisten nicht Menschen zweiter Klasse sind und dieselben Rechte haben wie andere auch. Wenn du das interpretierst als "Bevorzugte Behandlung" dann hast du da was falsch verstanden.

Mich würde mal interessieren, wie die Atheisten das in den USA sehen. Ob die sich als Menschen zweiter Klasse vorkommen, ob sie jetzt zum Schein in die Kirche gehen müssen, damit sie nicht gequält werden? Dabei kann ich mir ein Lächeln irgendwie nicht verkneifen, weil ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann. Soviel Überzeugung dürfte wohl auch ein Atheist an den Tag legen können :D

Zitat

Worauf bezieht sich diese Aussage? Verstehe nicht was du sagen willst.

Die bezieht sich einfach darauf, wie sehr man sich über sowas nun köstlich aufregen kann, aber wenn auf andere eingeschlagen wird, man entweder fleißig mitmacht oder selbst einen Fundamentalismus an den Tag legt ohne einer Religion anzugehören. Ich erinnere mich da noch gerne an den "fliegenden Spaghetti Monster"-Thread hier bei TT, da warst du auch nicht wirklich zimperlich, wenn man nicht deiner Meinung war ;) Richtig, ich gehöre auch eine Minderheit an, was manche Aussagen betrifft, aber nach dem Thread hier, hätte ich damals von dir mehr Verständnis erwartet, oder sind Gottgläubige oder viel mehr Schöpfungsgläubige für dich Menschen zweiter Klasse?

Eigentlich ist es doch egal, wem man was unterstellt. Das Mittel, die Art und Weise wie es dargebracht wurde ist falsch. In anderen Diskussionsrunden muss man sich dann anhören, dass Gottgläubige lediglich Kleingeister sind und wer heute noch an einen Gott glaubt hat sie nicht mehr alle. So verschieden sind die Meinungen.

Daher verstehe ich nicht, lieber Sencer, wieso du dich so darüber aufregst. Ist Atheimus jetzt ein geheiligtes gut? Ich dachte, dass es bisher Fundamentalisten nur bei Religiösen Vereinigungen gibt. ;) Natürlich ist die Art und Weise wie da "drüben" vorgegangen wird, absolut lachhaft. Aber das ist eben eine andere Kultur und mit ein wenig Toleranz läßt sich das auch verstehen. Selbstverständlich ist das von Region zu Region komplett verschieden. Selbst hier in Deutschland hat mir neulich ein Familienvater erzählt, dass eine Grundschule nicht akzeptieren wollte, dass seine Tochter gewisse Christliche Feste nicht mitfeiern sollte. Das wurde rigoros von der Schulleitung abgelehnt. Da frag ich mich doch ernsthaft, wie tolerant selbst die Deutschen sind, wenn man mal anders ist?

Zitat

Dass da die wenigen eingestreuten Pseudo-"Argumente" auch noch faktisch falsch ist, überrascht dann natürlich nicht mehr. Dass auf Atheisten in den USA generell herab geschaut wird, und sie eine Minderheit der anscheinend die meisten Menschen Mißtrauen entgegenbringen, ist schon länger bekannt

Das gleiche läßt sich bei dieser leidigen Diskussion auch immer wieder auf die Gegenseite anwenden ;)