buffy
Du glaubst aber doch nicht wirklich, dass bei McD-Produkten keine Geschmacksverstärker drin sind? Beim Bäcker um die Ecke kann ich das ausschließen, der fritiert die Salami vorher nämlich nicht ![]()
Es macht also schon einen Unterschied aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
buffy
Du glaubst aber doch nicht wirklich, dass bei McD-Produkten keine Geschmacksverstärker drin sind? Beim Bäcker um die Ecke kann ich das ausschließen, der fritiert die Salami vorher nämlich nicht ![]()
Es macht also schon einen Unterschied aus.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
http://www.exalead.de/search[/url]
Bei so einem Domainnamen wird es aber nichts. Wer merkt sich denn sowas?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Wo ist das Problem so ein Steckerschloss vorzumachen, wenn die Hausgemeinschaft nicht "vertrauenswürdig" ist?
Woher soll ich wissen, das es sowas gibt? Heiß ich Chicken Hawk oder du?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Soweit klar.
Mir gings aber mehr darum, dass ich gerne schon vorher einen Anwalt kennen würde für den Fall der Fälle. Und nicht erst mich umhören muss, wenn es akut wird.
Sonst rufe ich da womöglich ganz dringend an und dann stellt sich heraus, dass er nicht er passende ist.
Deine Vorgehensweise in allen Ehren, aber gehst du vorher zum Metzger und läßt dich von seiner fachlichen Kompetenz überzeugen? Ist in etwa genauso unüblich wie dein Vorhaben, das will ich damit sagen.
Hör dich um und für den Fall des Falles nimmst du einen. Ist sowieso wie Lottospielen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Oder mit einem erheblichen technischen Aufwand die Maschine per Funk Web Cam o.ä. 24/7 überwachen, aber mal ehrlich:
Lohnt sich der Stress? Und was macht man wenn man den Übeltäter hat? Anzeigen, oder "Du Du Du" sagen?
Na dann sag mir doch mal wo deine Maschine steht, würde sie gerne täglich borgen ![]()
Scherz beiseite, betrifft ja auch nicht mich, sondern eine Arbeitskollegin. Und frech finde ich es vor allem dann, wenn jemand mit 4 Kindern (mal angenommen) täglich 1-2 Maschinen wäscht, weil sie weißt, dass die Besitzerin nicht da ist. Die Wasser- und Verschleißkosten sind wohl nicht zu unterschätzen, oder läßt du dein Auto samt Schlüssel offen vor der Tür stehen? ![]()
Bei solchen Gemeinschaftswohnkomplexen, muss es doch eine vernünftige Lösung geben. Unsere steht zum Glück in der Wohnung.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Stromzähler- oder/und Wasserzählerstand nach jedem Waschen notieren.
Und wie findet man dann heraus, wer es war?
Bei der Masse an Anwälten ist es bestimmt schwer den passenden für sich zu finden. Ich hab einmal einen Anwalt nutzen müssen und hab vorher auf Erfahrungswerte von Freunden und Bekannten zurückgegriffen. Ein anderes Mittel ist mir aber nicht bekannt.
Die Frage ist garnicht so unberechtigt. Wie überwacht man denn eine Waschmaschine um zu sehen, ob sie auch von anderen genutzt wird? Hab neulich mal den Fall gehört, dass jemand den Verdacht hat, weil ab und an Waschpulverreste in der Kammer war, die nicht vom Besitzer stammten. Denn wenn man weiß, wie der Rhythmus der Anwohner ausschaut, kann ich mir schon vorstellen, das manche das ausnutzen.
Hi Leute,
ich besitze momentan ein Nokia E50 aus einer VVL von Eplus. Ohne Kamera. Das Handy hab ich seit Dezember, hat also noch 22 Monate Garantie. Das perfekte Businessgerät, weil es das was es tun soll kann. Nämlich telefonieren + simsen und das vernünftig.
Das Handy hat minimale Gebrauchsspuren, siehe Fotos.
Ich stelle mir als Tauschobjekt ein Nokia 6280 vor. Das Gerät sollte sich in ähnlichem Zustand befinden.
Tauschvorgehensweise:
1) Bitte um Kontaktaufnahme per PN. Wir tauschen unsere komplette Adressen aus, zur Überprüfung. Ggf. Handynummer.
2) Du schickst mir dein Handy zu.
3) Nach erhalt schicke ich per Expressversand dir mein Handy zu.
Ich bin nunmehr lange genug hier und habe bisher auch nie bei einem Tausch Probleme gehabt, das sollte daher als Vertrauensbasis mehr als genügen. Die Vertrauensliste steht ebenfalls zur Verfügung. Alternativ nenn ich meinen Ebaynamen und lass ich euch darüber eine Nachricht als Beweis zukommen. Meine Bewertungen sind tadellos.
Persönlicher Tausch wäre mir natürlich am liebsten.
Region : Niederrhein, max. Köln/Düsseldorf
Dabei sind also:
- Handy E50
- 1 GB Speicherkarte
- Rechnung von Eplus
- OVP + Originalzubehör (Kabel, Software, Ohrstöpsel)
Kein Verkauf, lediglich Tausch
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Dann haben wir doch wahrscheinlich den Übeltäter!
Okay, teste nachher nochmal von einem Stand-alone-dsl pc.
Danke für die Hilfe ![]()