ZitatOriginal geschrieben von Henry6310
Hast Du vor Aufruf der geänderten Seite den Browser geschlossen?
Ja, hab ich. Teste es gleich nochmal. Den Cache des Proxies kann ich leider nicht löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Henry6310
Hast Du vor Aufruf der geänderten Seite den Browser geschlossen?
Ja, hab ich. Teste es gleich nochmal. Den Cache des Proxies kann ich leider nicht löschen.
Danke euch beiden.
Ich habs gerade mal getestet. Hab den Cache gelöscht und eine Datei verändert. Hat keine Wirkung gezeigt. Ich musste mit F5 selbst refreshen.
Ich hab neulich im TV mal einen Börsenanalysten gesehen. Der sagt, dass EON keinen Bewegung reinbringt, weil es danach auch keinen wirklichen Wettbewerb gibt. Immerhin verkauft EON ja bisher nur als Großkunden an andere Großkunden. Mal sehen, was das Endkundengeschäft anbelangt. Werde meinen Vermieter mal drauf ansprechen.
Bestell dir mal bei CANUSA den Unterkunftskatalog für die Bahamas. Da gibt es Unterkünfte von 35 € - Ende offen.
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Jetzt mal ehrlich, war diese Aussage ernst gemeint?
SunnyStar
Bei Trinkflaschen jeglicher Art soll es so sein. Das hab ich im Fernsehen so vernommen, als das Thema damals hochkochte.
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Man kann aber auch den Spieß umdrehen und gegenfragen: Waurm hat das Marketing besagter Firma nicht vorab nachgedacht ? Dann hätte sie sich vielleicht viel Ärger erspart (weil sie wissen mussten wie die Öffentlichkeit darauf reagiert) und dieses Aktion tunlichst unterlassen.
Sagen wir es mal so: Die Firma hat das erreicht, was sie wollte. Sogar international. Und alle lachen mal wieder über die Amis. ![]()
Manchmal muss man sich schon echt wundern. Waffen sind so verbreitet wie hier die Bild, aber Angst vor ein paar Kabeln und Leuchreklame. Hab echt nix gegen die Amis, aber das muss man wirklich nicht verstehen... ![]()
Da scheint mir aber irgendwas mit der Platte nicht zu stimmen. Wenn MP3 schon nicht durchgehend spielen, ist irgendwas nicht ganz sauber.
Kannst du ausschließen, dass die Platte defekt ist?
Mir ist gerade mal aufgefallen, das meine Website solange sie im Cache ist, natürlich die aktuellen Änderungen nicht zu sehen sind. Jetzt weiß ich natürlich, das ein F5 Abhilfe schafft.
Was muss ich aber machen, damit der Surfer nicht alle paar Wochen selbst F5 drücken muss um Änderungen auf meiner Website zu sehen? Die Seiten sind übrigens lediglich aus HTML, also nix wirklich spannendes.
Gruß,
Dominik
ZitatIch weiß lediglich, dass es besser ist, ein "Rundum-Sorglos-Paket" von Deutschland aus zu buchen - das in USA zu machen kann schnell richtig teuer werden.
Ich habe letzte Woche noch einen Mietwagen gebucht.
Prinzipiell ist es richtig, hier zu buchen. Drüben ist es teurer und Versicherungen die hier üblich sind (Haftpflicht bis 2 Mio) gibt es drüben nur gegen Aufpreis und das wird teuer.
Da ich nicht schon wieder auf das USA-Reise-Forum verweisen möchte, geb ich dir auch so den Tipp:
http://www.usa-mietwagen.de
Ist eine Vermittlungsagentur und die bucht für dich dann bei dem Verleiher deiner Wahl zu unschlagbar guten Preisen. Günstiger als meist beim Verleiher direkt, dazu super Pakete wenn man noch keine 25 Jahre alt ist.
Eine Garantie auf einen festen Wagen gibt es übrigens nicht, aber es lässt sich doch einiges sparen. Zum Beispiel kriegst du relativ günstig einen SUV, wenn du Equinox buchst (ist die Untergruppe von SUV, also kleinere SUVs hier in etwa die Größe von Nissan Murano). Meist gibt es nicht viele Wagen aus der Gruppe Equinox, so dass die dir kostenlos einen aus der SUV-Choiceline zur Verfügung stellen. D.h. größeres Auto für weniger Geld.
Im übrigen: Ob du jetzt oder in drei Monaten buchst tut nichts zur Sache. In der Regel kriegst du hier sogar noch ein Frühbucherrabbat.
Und wie ChickenHawk schon andeutete: Manche Regionen sind extrem teuer, z.B: NYC. Während mit am Airport Newark wesentlich billiger Mietwagen kriegt. Hat was mit den jeweiligen Countys und den dazugehörigen Steuern zu tun.