Zitatgüntigeren Flug unter die Nase reibt
Dann poste doch mal die genauen Reisedaten ![]()
Kleiner Scherz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatgüntigeren Flug unter die Nase reibt
Dann poste doch mal die genauen Reisedaten ![]()
Kleiner Scherz.
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Glaubst du wirklich daran :confused: .
Ich sitze an der Quelle und ich kenne die technischen Gegebenheit mehr als gut ![]()
Zitatin der Regel selbst wenn alle Dokumente vorhanden sind erstmal ein 4-6 wöchiger Aushang von der Hochzeit ausgestellt wird ob jemand Einwände gegen diese Hochzeit hat
Wie bereits schon angeklungen, gibt es diesen Aushang nicht mehr. Ist ein Relikt alter Zeiten. Wenn nicht gerade zig Hochzeiten anstehen, dann ist es durchaus möglich innerhalb von 14 Tagen alles über die Bühne zu bringen.
@chung
Wen würdest du überhaupt heiraten? Sofern ich mich erinnere, wollte deine ehemalige Angebetete nichts mehr von dir wissen und ging dann nach Südkorea.
Kann mich aber auch irren.
ZitatOriginal geschrieben von speakers
Bundesregierung will Fingerabdrücke im Pass speichern
Das ist schon seit der letzten Bundestagswahl bekannt. Hättest du in das CDU Parteiprogramm geschaut, hättest du es da schon lesen können. ![]()
Außerdem war mir das klar, nachdem es auch in Reisepässen erlaubt sein soll.
Im übrigen. Die Vorbereitungen laufen. Ab November 2007 gibt es die entsprechende Hardware zum einscannen der Fingerabdrücke. Kann ich euch aber wenigstens in einer weise beruhigen: Die Städte speichern keine Fingerabdrücke. Sobald sie im Datensatz vorhanden sind, und dieser abgeschickt ist, wird der Datensatz vor Ort gelöscht.
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Auch nachdem Du jetzt weißt was dahinter steckt? :confused: :confused:
Da würde ich doch lieber mal mit meiner Hausbank reden, evtl. den Lebensstil etwas runter schrauben bis es wieder rosiger aussieht und nicht auf Teufel komm raus so ne Nummer wagen
So seh ich das auch.
Selbst wenn du zwei Kredite laufen hast, sprech mit deiner Bank. Notfalls verkauf den Wagen (ernstgemeint). Alles andere wäre auf Dauer selbstmord.
Mein Onkel (Inder) hat in Dänemark meine Tante geheiratet. Ging alles sehr problemlos ![]()
Hatten beide sogar schon Kinder zusammen und wäre in Deutschland, auf Grund seiner Tätigkeit absolut problematisch gewesen. Dazu kommt noch, das er hier min. 20 Arbeitsplätze geschaffen hat. Das interessiert hier aber keinen.
Mit solchen Einschränkungen gräbt man sich selbst das Wasser der Freiheit ab und die Terroristen lachen sich ins Fäustchen.
Du brauchst nicht rumschmollen. Sehe es einfach ein und dann ist das ganze doch kein Problem. Du hättest einfach im Eingangspost schonmal mehr input geben können, wo du schon überall gesucht hast und was du dir vorstellst.
Alles andere sieht wie ein Auftrag an TT aus, ohne jeglichen Input und vor allem sehr Illusorisch.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Es ist mir schon klar das ich bei hrs oder sonstigen Internet Adressen schauen kann. Ich habe auch IBIS in anschlag mit 64 Euro/DZ. Ein Zimmer zu finden ist weiss Gott kein problem.
Dann schreib das doch einfach in dein Eingangspost. Sonst machen sich die User hier die Mühe wiederholt alte Links aus der Versenkung zu zaubern.
Zitat
Mir gings einfach um Tips von Leuten die event. schon mal in einem schön gelegenen, sauberen Hotel ein paar Nächte verbracht haben. Es gibt genug Vertreter unter uns die da erfahrungen gemacht haben.
Wenn du das Klientel meinst, die ständig unterwegs sein mögen:
1) zahlt das in der Regel die Firma
2) sind sie wohl zu beschäftigt, so dass sie hier wohl nicht reinschauen
3) interessiert sie der Preis nicht.
Also sind die obigen Tipps jawohl schonmal richtungsweisend. Und das hat nichts mit Spießigkeit zu tun, sondern einfach damit, dass man hier ein Post hinklatscht und verlangt, dass TTler sich die Mühe machen.