-
Danke erstmal für den Tipp.
Deine Erklärung ist schon gut, aber erklärt nicht, wieso es in der netlogon nicht funktioniert, jedoch anschließend, wenn ich es per Hand eingebe.
Ich glaub du könntest recht haben. Sieht nämlich so aus:
Location | Volume name | Shared as
Id 6 Lun 0 cliparts cliparts
also müsste das doch so funzen:
net use s: \\IP-Adresse\cliparts /persistent:no
-
Zitat
spekulation: um auf das share connecten zu können musst du authentifiziert sein, was zu dem zeitpunkt noch nicht passiert ist...
Wie kann ich das überprüfen? Als ich vorher eine alte CD genutzt habe, ging es. Erst bei der neu gebrannten gibt es Probleme.
Zitat
Versuch mal die Verbindung über die IP statt Computername aufzubauen.
Hab ich probiert, klappt aber nicht. Ich hab es direkt über die IP probiert.
Trotzdem Danke, ich überleg mal woran es noch liegen könnte.
-
Ich hab folgendes Problem.
In der netlogon.bat steht der Befehl so:
net use s: \\computername\freigabe persistent:no
Funktioniert während die netlogon ausgeführt nicht
Geb ich den Befehl danach manuell ein, funktioniert der gleiche Befehl.
Meine Frage:
Woran liegt das ? Die Fehlermeldung lautet irgendwas mit Fehlercode 33 bei der Netlogon ausführung.
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Es handelt sich übrigens um eine CD in einem AXIS Cd-Tower.
Gruß & Danke.
-
Sowas ist sicherlich ärgerlich, aber ich denke ein wenig Geduld schadet da schon nicht. Wenn es wirklich das Schnäppchen ist, und wirklich sehr sehr günstig ist, schadet es ja wohl nicht ein wenig darauf zu warten, oder ?;)
Ansonsten würde ich Montag mit der Dame nochmals sprechen und die Bestellung zurückziehen, da es ja unzumutbar wäre, zumal dir ein Termin zugesagt worden ist.
Fazit: Entweder Geduldig sein (ist in Zeiten des Internets schwer, aber dennoch möglich - sitzen eben nur Menschen dahinter) oder zweitens du stornierst am Montag die Bestellung.
Gruß,
Dominik 
-
Zitat
Der Papst hat sogar die Evolutionstheorie nach Darvin anerkannt.
Hat jemand von euch ne Quellenangabe? Finde die Aussage schon sehr interessant.
Gruß,
Dominik 
-
Zitat
Ich möchte grundsätzlich nicht, dass mein Nutzungsverhalten ausspioniert werden kann, und schon gar nicht ohne mein Wissen, gegen meinen Willen und durch Nutzung meines PC und auch noch auf meine Kosten.
Da Spyware ja im Hintergrund läuft, kriegt man sowieso nicht mit. Und wenn ich wissen will, was du für Interessen hast, oder was dich interessiert, kann ich dir ja auch hinterherlaufen und gucken in welche Geschäfte du reingehst und dich umschaust.
Was ist an einem Profil schlimm? Ich verstehe die Problematik nicht. :confused:
Wenn man möchte, kommt man sowieso IMMER an irgendwelche Informationen, von daher unsichtbar sind wir alle noch nicht.
Zitat
Wurden Sie vom Empfang der Daten nicht ausdrücklich informiert, also Sie erteilten keine Zustimmung für solchen Gebrauch, dann ist dies Diebstahl von Informationen und Strafrechtlich verfolgbar.
Das ist eben das Problem. Woher weiß man was gesendet wird, da geb ich dir recht. Aber viel kann es ja nicht sein. Ich denke da an solche Programme wie GATOR, dass sich wohl im Hintergrund installiert und auch Daten sendet.
Mich interessiert nicht, ob jemand weiß wie mein PC, mein Browser, etc. heißt. Das sind doch in dem Sinne belanglose Daten, genauso wie die verschiedenen Seiten die ich aufrufe. So bin ich noch lange nicht "gläsern".
Gruß,
Dominik
-
Hi und Hallo,
Ich bin gerade während des lesens eines Threads auf eine Frage gestoßen. Wieso stört euch Spyware ?
Das Ziel von Spyware ist doch "zielgerichtete Werbung". Wenn ich also öfter nach Autos suche, krieg ich auch Angebot. Was ist also daran so schlimm?
Genauso dies hier :
Zitat
das passiert deshalb, weil er immer wenn er eine nackte frau sieht auch gleich sofort draufklicken muss(Ein mann hat es schwer im internet) und der rest war natürlich spyware, um sein nutzerverhalten auszuspionieren und so zielgruppengerecht zu werben!
Wenn derjenige nun dauernd auf solchen Seiten geht, wieso stört es ihn dann, zielgerichtete Werbung zu kriegen ? Mal ernsthaft. Wenn er nach sowas schaut, dann ist es doch kein Problem solche Werbung auch zu erhalten.
Wenn ich explizit nach etwas suche, ist es mir doch eigentlich von Nutzen, dass ich Angebote bekomme. Und wenn ich "nur so" nach etwas suche, zeige ich damit ja wieder Interesse.
Was haltet ihr davon?
Bisher konnte mir keine korrekte Meinungen liefern !
Gruß,
Dominik
-
xpantispy starten und den Punkt wieder aktivieren. Müsste doch eigentlich gehen, oder ?
-
Zitat
Erinnert mich IMHO an den Film "The Beach", wo hinterher der ein oder andere die Truppe verlassen musste, weil er nicht mehr ins Bild passte.
Ich sehe es so, dass dieses Forum eine Community besitzt, die ich im ganzen Internet sehr einzigartig finde. Ich bin schon seit den Anfängen dabei und hab bisher kein derartige gut organisiertes Forum gesehen.
Aber ich denke man sollte einfach bedenken, dass das Real-Life hinter dem Bildschirm stattfindet und man das ein oder andere Thema schon besprechen sollte.
Damit meine ich jetzt nicht Themen wie "Meine Freundin kifft" etc. sondern eher qualitativ höherwertige Themen, wie z.B. "Alkoholismus, Selbstmordproblem eines Bekannten eines Users hier".
Solche Themen sollte man nicht einfach aussen vor stellen. Wenn mir hier postet zeigt es bei einigen Usern schon, dass sie hierran Interesse haben und der "Community" vertrauen.
just my 2 cent.:)
-
Damals bei der Volksbank hab ich jedes mal wenn eine neue Karte kam, sprich die alte wurde ersetzt, auch nen neuen Pin bekommen.
Echt komisch, dass das so verschieden ist. :confused: