Den ADAC Campingführer gibt es auch kostenlos online zur Einsicht. Dort kann man die einzelnen Bewertungen der Campingplätze sehen.
Viel Spass beim suchen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den ADAC Campingführer gibt es auch kostenlos online zur Einsicht. Dort kann man die einzelnen Bewertungen der Campingplätze sehen.
Viel Spass beim suchen ![]()
Wie rate ich ihr aber davon ab, da sie ja bekanntlich nächste woche 800 euro kriegt ? Der Einsatz betrug 100 Euro. Ich finde das schon enorm, weiß aber, dass es auf Dauer nicht funktioniert, weil immer mehr Leute geworben werden müssen, die irgendwann kein Geld mehr erhalten.
Ist das illegal ?
Hallo,
Eine Bekannte von mir behauptet felsenfest, dass sie bei einem Spiel mit macht, wo sie 100 Euro zahlen muss, und wenn sie oben an der Pyramide angekommen ist, ca. 800 Euro kriegt. Natürlich "will" sie auch weitere werben, damit man um so schneller an Geld kommt. Natürlich ist das auch noch von einem Rechtsanwalt bestätigt, dass das alles legal ist, aber für mich hört sich die Geschichte nach einem üblen Schnellballsystem an.
Weiß jemand mehr, und, wie kann ich sie davon abbringen, da ich glaube dass das nicht auf Dauer funktioniert?
Gruß,
Dominik
hat sich erledigt. ich hab es anders gelöst.
Ich hab einen Task auf dem W2k server erstellt, der einmal im monat die alte logfile in einen extra ordner verschiebt und anschließend aus einem dummyordner eine leere logfile in den hauptordner verschiebt.
funzt wunderbar, und kein gefrickel mit in der httpd.conf :top:
Trotzdem Danke ![]()
Auf ein neues:D
Ist es so richtig:
CustomLog "C:\Programme\Apache Group\bin\rotatelogs /var/logs/access.log 10M" combined
Zitat/bin/sh: bin/rotatelogs: No such file or directory
Konnte ich nicht finden.
Problem
Der von dir oben genannte Befehl
CustomLog "|bin/rotatelogs /var/logs/access.log 30M" combined
funktioniert nicht. Er schreibt jetzt garnichts mehr in die LOG-File.
Idee?
Muss man bei einem EU-Import noch Dinge beachten? Ich wusste z.B. nicht das man auch EU Importfahrzeuge finanzieren lassen kann, was ja ne gute alternative wäre zum händler um die ecke.
ZitatWer stellt Dich bitte an den Pranger?
Du !
Zitat:
ZitatAber vieleicht muß ich so leuten wie Dir noch dankbar sein das Sie den Quatsch auch noch brav hinnehmen und immer bezahlen, ansonsten wäre diese Gebühr wahrscheinlich schon in unermeßlichen höhen geschnellt.
Mit ein paar Ironie-TAGS hätte es gepaßt.
Im übrigen bin ich kein Dr. Das hat eine andere Erklärung, die ich DIR sicherlich nicht nennen werde.
ZitatP.S: Du brauchst hier auch garnicht den Moralapostel raushängen lassen...
:eek:
Da ist aber jemand Neidisch, weil er STOLZ darauf ist, keine Moralapostel zu sein :top:
Naja, du verstehst es nicht...
<IronieTAG>
Neuerdings klau ich mir das Auto von meinem Nachbarn. Auto ist zwar irre lahm, aber er merkt es nicht, weil er arbeiten ist. Abends hänge ich den Schlüssel wieder in sein Gartenhäuschen. Wieso soll ich dafür bezahlen? Ist doch sowieso blöd das Auto
</IronieTAG>
In diesem Sinne...
Zitat(2) Rundfunkteilnehmer ist, wer ein Rundfunkempfangsgerät zum Empfang bereithält. Ein Rundfunkempfangsgerät wird zum Empfang bereitgehalten, wenn damit ohne besonderen zusätzlichen technischen Aufwand Rundfunkdarbietungen, unabhängig von Art, Umfang und Anzahl der empfangbaren Programme, unverschlüsselt oder verschlüsselt, empfangen werden können.
Dem technischen Aufwand würde ich auch als Begründung nennen. Zimmerantenne nicht vorhanden. Schüssel nicht am Dach. Kabel im Haus nicht vorhanden.
ZitatAber vieleicht muß ich so leuten wie Dir noch dankbar sein das Sie den Quatsch auch noch brav hinnehmen und immer bezahlen, ansonsten wäre diese Gebühr wahrscheinlich schon in unermeßlichen höhen geschnellt.
Was herrscht hier eigentlich für eine Doppelmoral? Hallo ??? jetzt wird man an den Pranger gestellt, weil man GEZ bezahlt, morgen weil man sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, und übermorgen weil man im allgemeinen zu ehrlich ist.
Bescheisst du eigentlich alles, was dir über den Weg läuft? Nur weil ich etwas nicht akzeptieren kann, kann ich mich dessen Verantwortung nicht entziehen ! So einfach ist das
Ich akzeptiere so vieles nicht, und ich stimme den meisten Kritikern der GEZ überein, aber trotzdem zahle ich sie.
Ist in meinen Augen eben Diebstahl ! Selbst wenn ich nur zwei Filme im Jahr gucke, die ich nicht bezahlt habe !
ZitatFalsch! Du und dein Freund kennen die rechtslage nicht! Er muß trotzdem zahlen den er hat ja einen Fernseher. Wofür er den Nutzt ist völlig egal, und ob er eine Antenne oder Kabel oder SAT oder auch nichts hat ist auch irrelevant. Das einzige was zählt ist das hier ein Gerät "bereitgehalten" wird.
Um auf der sicheren Seite zu sein hat er sich bei der GEZ informiert. Die Info kam dabei raus und es ist nicht so dass der Fernseher nicht funktioniert, sondern das er absichtlich weder Kabel/Schüssel/Antenne nutzt und nur DVD und Video´s guckt. Daher muss er nur für sein Radio bezahlen !
Wnn es anders ist, bitte ich um eine Quelle, wo ich ihm das dann mitteilen könnte.