Wie lautet euer Anrufbeantworterspruch?
Suche noch gute Ideen, und bin für jeden Tipp dankbar ![]()
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lautet euer Anrufbeantworterspruch?
Suche noch gute Ideen, und bin für jeden Tipp dankbar ![]()
Gruß,
Dominik
Hallöchen,
Das erste mal das ich in diesem Unterforum poste
Aber irgendwann erwischt es jeden.
Ich hab ein Gigaset 2015 mit dem Handset 2000c.
Neuerdings läd der Akku nicht. Ich hab schon neue reingetan, und zwar die von Ansmann 2000 NimH. Sind auch sonst in der Digicam gut, aber trotzdem läd das Gerät nicht. Im Display steht nur ein E ziemlich weit rechts. Sieht wohl aus, als wenn es Error zeigt, aber woher kommt der Fehler ??
Und vor allem was soll ich noch testen? Inzwischen hab ich die Akkus extern geladen und trotzdem wird in dem Handgerät nur 1/3 Akkuleistung angezeigt, obwohl sie voll sind.
Meine Frage:
Was soll ich noch machen?
gibt es günstige andere Headsets, die ich mit dem Anrufbeantworter 2015 nutzen kann?
Gruß,
Dominik
Absichern ist immer gut, aber es gibt auch Ehen die in vielen Augen leichtsinnig erscheinen, da keine Absicherung stattfindet, aber trotzdem seit Jahren bzw. Jahrzehnten gut laufen.
Viel wichtiger, als ein Ehevertrag ist, dass man vorher sich im klaren ist, wie man die Ehe zum Erfolg macht. Kriterien aufstellt. Dinge im vorhinein klärt.
Bspw:
1. Wie verhält sich der Partner, wenn einer mal länger auf Dienstreise ist? Ist das ein Problem !?
2. Finden dauerhaft Gespräche statt, die dazu beitragen den anderen in "neuen" Situationen noch besser kennen zu lernen bzw. einzuschätzen?
3. Was stört mich an dem anderen, und welche Punkte fallen mir ein, die mich noch mehr stören würden, wenn diese auch noch eintreten würden ?
(for example)
Man sollte auf jeden Fall viele Dinge im vorhinein klären und nicht die Ehe auf einen zu"rollen" lassen.
Wenn man diese Dinge alle geklärt hat, dann kann man vielen Problemen aus der Welt gehen. ![]()
Danke habt mir sehr geholfen :):top:
Ich häng mich mal rein.
Wie oft darf eine Arbeitsvertrag verlängert werden? Ich meine es gibt doch eine Regelung dafür oder muss man ewig halbjahres-Verträge akzeptieren?
Gruß,
Dominik
Entschuldige, wenn ich hier in Mißkredit gefallen bin.
Meine Aussage ist wirklich ernst zu nehmen.
ZitatSag nur, Du bist den A6 so gefahren?
Da ich vorher noch nie Diesel gefahren bin, bin ich sehr ausgeglichen gefahren. Bis 3000-3500 Touren gezogen und dann hochgeschaltet. Schien für mich optimal, nur ich frage halt generell ob man einen Diesel früher schalten muss.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe - ja !
Und denken tue ich die ganze Zeit schon. Nur wenn man keine Langzeit-Erfahrung mit einem Dieselfahrzeug hat, darf man doch mal fragen.
Gruß,
Dominik
ZitatWieviel meinst Du, fährt ein druchschnittlicher Dieselfahrer mehr? Bei vielen Dieseln rechnet sich as Ganze schon abhängig vom Modell, der Vergleichsmodell, Deiner Versicherungseinstufung, dem Hubraum, der Steuerklasse, dem Verbrauch und dem Anschaffungspreis schon viel, viel früher. Einige schon unter 20000km. Mit 30000km bist Du bei den allermeisten Vernunftdieseln (also nicht gleich dem 740d oder dem Phaeton 5,0 TDI ) absolut im grünen bereich. Rechne es Dir mal aus.
Ich dachte, dass sich ein Diesel dort noch nicht lohnt. Wenn ihr aber meint, dass es ausreichend ist, wäre es natürlich ein Argument.
Ist es eigentlich richtig, dass man Diesel nicht so "hochziehen" sollte wie ein Benziner? Sondern der Diesel im unteren Drehzahlbereich besser geht ?
Es gibt am Rhein, da wo ich es meistens sehe auch einen "Strand" also sehr sehr sandige Gegenden. Wie sieht es da aus?
ZitatWenn die Poilizei nen schlechten Tag hat und jemand beim Fackeln erwischt können die Ihn bestimmt aufgrund ner Stadt- oder Gemeindeverordnung dranbekommen...
Kann man also jemanden damit "rankriegen" im entferntesten Sinne? Was blüht da ? Ordnungsgeld ?
Gruß,
Dominik
Hallöchen,
Da man bei dem herrlichen Wetter gerne die Abende genießen möchte, kommt es im häufiger vor, das manche am Rhein ein Lagerfeuer machen.
Ist das überhaupt zulässig?
Gruß,
Dominik
Danke für eure Tipps. Aber ich bin immer unschlüssiger. Einerseits der TDI, weil er hier hoch gelobt wird, anderseits meine niedrige Fahrleistung von "nur" 30 Tkm/Jahr.
Mal schauen, wofür ich mich im Endeffekt mal entscheide.