Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Die angegebenen Servicepartner sind kleine 1-2 Mann Betriebe, die wahrscheinlich noch nicht mal VdS Anlagen bauen dürfen.

Das Händlernetz wird noch aufgebaut .

Zitat

Es wird die option eines Angebots geboten. Ein Angebot einer Einbruchmelde- / Brandmeldeanlage kann man nur vor Ort machen, da jedes Haus anders ist und jeder versicherer andere Vorgaben gibt. Daher ist diese Art von Angeot nicht wirklich ausagekräftig.

Es soll dem User aber die Möglichkeit gegeben werden, dass alle Angebotsdaten an x Firmen gehen und die Firmen sich dann entsprechend bei dem "neuen" Kunden melden.

Zitat

es fehlen zB Bilder oder Zeichnungen dazu.

Die folgen. Hab doch gesagt das die noch im Aufbau sind.

Zitat

Es wird überhaupt nicht auf irgendwelche Sicherungsklassen eingegangen. Wir zB die Versicherungsklassen vom VdS A/B/C.

Mail den doch mal und geb denen Tipps. :)

Hallöchen,
    Da Werbung ja bekanntlich nicht verkehrt ist, mache ich mal welche für zwei Kollegen von mir.

www.alarmanlagen-vergleich.de

Die beiden haben es sich zur Aufgabe gemacht mehr Transparenz in die Sache zu bringen. Sind natürlich noch im Aufbau, aber freuen sich über jeden Besuch.

Man kann unterscheiden zwischen Immobilien/Fahrzeuge etc.

Schaut mal rein und postet eure Meinung von der Idee und dem Rest.

Gruß,
    Dominik ;)

Kriegt man das Gerät eigentlich nur als Student? In den AGB´s steht davon nichts, wovon ich ausgehen kann, dass sie als Zielgruppe zwar Studenten haben, aber jeder dort das Notebook für den Preis kaufen kann - richtig?

Dann doch lieber das hier von Nofost:
    Prozessor:
    Mobile Intel Pentium M Prozessor, 1400 MHz, 400 MHz Front Side Bus, 1024 KB Level 2 Cache
    Speicher:
    256 MB PC 266 DDR RAM standardmäßig, erweiterbar auf 2048 MB
    Festplatte:
    40 ,0 GB ATA-100 Festplatte
    Laufwerke:
    24x/10x/24x/8x CD-RW/DVD-ROM-Laufwerk
    Display:
    15” TFT-Farbdisplay, 1024x768x16,7 Millionen Farben
    Grafikadapter:
    ATI Mobility Radeon 7500, 32 MB DDR-SDRAM
    Kommunikation:
    Integriertes internationales V.92 Modem (56 Kbps Daten, 14,4 Kbps Fax), 10/100 Ethernetadapter, WiFi vorbereitet
    Sound-System:
    Sound Blaster Pro 16 kompatibles Sound System
    Zeigereinheit:
    ThinkPad UltraNav (Trackpoint+Touchpad)
    Schnittstellen:
    Parallel, 2 USB 2.0-Ports, externer Monitor, S-Video out, Infrarot, Kopfhörer, externes Mikrofon, RJ-11 Modemanschluss, RJ-45
    Wechselschacht:
    Ultrabay Plus
    Erweiterungen:
    1x PC Card Typ II oder 1x PC Card Typ III, 2x Speichererweiterung
    Stromversorgung:
    Wechselstromadapter mit automatischer Spannungserkennung von 100~240 V für weltweiten Einsatz
    Batterie:
    Herausnehmbarer Lithium-Ionen-Akku mit bis zu 6,2 Stunden Betriebsdauer
    Betriebssystem:
    Windows ® XP Professional Edition
    Größe & Gewicht:
    329 x 267,5 x 40,5 mm; ab 3,1 kg
    Garantie:
    1 Jahr Garantie
    (müsste aber eigentlich 2 Jahre sein :rolleyes: )

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich doch nicht. Wenn, dann müsstest Du xoduz zur Rede stellen :p . Ich hab bloß nen Smilie gemacht. :)

Alex.

Das heißt, aber das du seine Antwort belächelst, also dir auch deinen Teil denkst:D

Ok. muss ein wenig erweitern.

Lese auch noch:
    - RP-Online
    - N-TV
    - einige Automagazine (was sich gerade finden läßt und interessant ist).
    - ab und an GEO