Beiträge von AdministratorDr

Thema nicht wirklich gut getroffen, aber das möchte ich gerne wissen :D

Kann ich mit meinem T68i eine SMS oder MMS (Text formatieren kursiv,fett, unterstrichen) an ein EMS-Handy (Sagem My-x5) schicken?

Bei meinem alten NEC 22i kamen nämlich formatierte SMS von dem Sagem Handy an. Beim T68m (mein altes) nicht. Jetzt hab ich das T68i - wie sieht es damit aus?

Ist es daher möglich formatierte SMS (ggf. MMS) an ein EMS Handy schicken?

Gruß und Danke fürs helfen.

Dominik :p

Bin jetzt teilweise fündig geworden. Das abgleichen vom Server geht über net time \\SERVERNAME /SET /YES
    EDIT: Funktioniert leider doch nicht, da der Client Admin-Rechte benötigt. :(
    die er aber nicht kriegt.

Das ist schonmal erledigt. Wie aktualisiere ich die Systemzeit des Servers, mit die eines TimeServers ??

Gruß,
    Dominik

Ich hab mal ne Frage. Hab seid heute ein gebrauchtes T68i (1 Jahr alt) im Super Zustand. SW: R2E006.

Bin bisher super zufrieden.
    Ich war vorher Besitzer eines T68m. Die Sprünge sind gewaltig. Die Tastatur - ach, einfach alles ist besser geworden. Was ich jetzt noch fragen wollte.

Wird jetzt eigentilch noch angezeigt, wenn GPRS Empfang vorhanden ist ?
    Beim m war es noch so das ich ein blaues Dreieck über den Empfangsbalken hatte. Wie steht es damit ??

Gruß,
    Dominik :rolleyes: T68i ist einfach nur klasse !!!

wenn du zufällig Psion oder Ericsson MC218 Besitzer bist (oder werden möchtest), kann ich es nur empfehlen.

Handy kurz Infrarot anschmeißen - Im Psionmenü auf Syncen gehen und zack, hab ich alle meine SMS im Psion, und kann sie schön kategorisieren oder was weiß ich :-))

Programme dazu hab ich leider auch noch nicht gefunden. (Hab mich aber auch nie bemüht :rolleyes: :D )

Gruß,
    Dominik