Ich hatte bis dato auch wirklich nicht geschnallt, wie es nun funktioniert mit MMS. :apaul:
Trotzdem Danke. Werde es mal ausprobieren. Wieso gibt es nicht einmal einen Standard - der auch wirklich Standard ist ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte bis dato auch wirklich nicht geschnallt, wie es nun funktioniert mit MMS. :apaul:
Trotzdem Danke. Werde es mal ausprobieren. Wieso gibt es nicht einmal einen Standard - der auch wirklich Standard ist ??
Ich habs jetzt über eine Batch-Datei realisiert. Diese wird von einem Programm names ExecuteIT free täglich zur gleichen Zeit ausgeführt.
Also hat sich das Problem erledigt ![]()
Danke und Gruß,
Dominik :p
Thema nicht wirklich gut getroffen, aber das möchte ich gerne wissen ![]()
Kann ich mit meinem T68i eine SMS oder MMS (Text formatieren kursiv,fett, unterstrichen) an ein EMS-Handy (Sagem My-x5) schicken?
Bei meinem alten NEC 22i kamen nämlich formatierte SMS von dem Sagem Handy an. Beim T68m (mein altes) nicht. Jetzt hab ich das T68i - wie sieht es damit aus?
Ist es daher möglich formatierte SMS (ggf. MMS) an ein EMS Handy schicken?
Gruß und Danke fürs helfen.
Dominik :p
Bin jetzt teilweise fündig geworden. Das abgleichen vom Server geht über net time \\SERVERNAME /SET /YES
EDIT: Funktioniert leider doch nicht, da der Client Admin-Rechte benötigt. ![]()
die er aber nicht kriegt.
Das ist schonmal erledigt. Wie aktualisiere ich die Systemzeit des Servers, mit die eines TimeServers ??
Gruß,
Dominik
Wie war das nochmal? Ich möchte gerne das der Client sich bei der Anmeldung die Systemzeit vom Server holt. Wie krieg ich das nochmal gescheit hin?
Hab im Internet net komplexere Lösungen gefunden.
(Siehe hier http://www.belwue.de/support/ulm/faq/zeitkali.htm)
Gibt es nicht eine Alternative, einen Befehl in der netlogon zu packen, der den Zeitabgleich regelt??
Gruß,
Domink
Wo ich gerade dabei bin zu nerven, hab ich mal ne andere Frage? Wo kriege ich massig Vorlagen Bildchen her um MMS zu verschicken? Die, die ich dabei hab, find ich nicht so prall und viele sind es ja auch nicht, nur ca. 40 - glaub ich.
Gruß,
Dominik ![]()
Vielleicht verstehen wir uns falsch oder ich hab ein :gpaul:
Als ich das T68m besaß hatte ich ein GPRS Konto eingerichtet und immer dieses blaue Dreieck über den Empfangsbalken.
Jetzt hab ich auch das GPRS Konto eingerichtet (von E-Plus schicken lassen) aber ich hab kein blaues Dreieck.
Wieso, hab ich was nicht bedacht ? :confused:
Ich hab mal ne Frage. Hab seid heute ein gebrauchtes T68i (1 Jahr alt) im Super Zustand. SW: R2E006.
Bin bisher super zufrieden.
Ich war vorher Besitzer eines T68m. Die Sprünge sind gewaltig. Die Tastatur - ach, einfach alles ist besser geworden. Was ich jetzt noch fragen wollte.
Wird jetzt eigentilch noch angezeigt, wenn GPRS Empfang vorhanden ist ?
Beim m war es noch so das ich ein blaues Dreieck über den Empfangsbalken hatte. Wie steht es damit ??
Gruß,
Dominik
T68i ist einfach nur klasse !!!
wenn du zufällig Psion oder Ericsson MC218 Besitzer bist (oder werden möchtest), kann ich es nur empfehlen.
Handy kurz Infrarot anschmeißen - Im Psionmenü auf Syncen gehen und zack, hab ich alle meine SMS im Psion, und kann sie schön kategorisieren oder was weiß ich :-))
Programme dazu hab ich leider auch noch nicht gefunden. (Hab mich aber auch nie bemüht
)
Gruß,
Dominik
Nur als kleine Anmerkung (die nur positiv gemeint ist). Elsdorf ist Holländer, aber was für ein Netter.
Ich hab selbst Verwandte, die Holländer sind, die sind aber lange nicht so nett wie Elsdorf. :o
Jetzt aber genug geschleimt. Wollte mich einfach bedanken. War echt nett und gerne wieder ![]()