Beiträge von AdministratorDr

1. Lebst du nach dem Motto "Aus dem Leben aus dem Sinn " ? Selbst wenne es aus den Medien raus ist kann man noch gut drüber diskutieren :p

2. Sie hätte behauptet sie wäre 19. Außerdem als ich sie im Fernsehen sah und so wie sie sprach, wirkte sie wirklich sehr sehr kindlich ! Von daher glaub ich die Nr. auch nicht :rolleyes:

Nebelfelsen
    Auch in Thailand ist sowas nicht ok ! Das sind genauso Menschen wie wir und die tun es freilich nicht aus Spass !!!

Ich denke das der Altersunterschied kein Problem ist. Nur jeder weiß das man mit 17 nicht so klar sieht, als wenn man 25 oder älter ist. Und egal wie reif Mädels sein mögen, körperlich sind sie es vielleicht - psychisch aber noch lange nicht!

Wie oft hört man die "Kinder" sagen, dass sie ja schon gerne selbst ein Kind möchten bla bla bla. Ich denke das sie einfach nicht klar sehen. Kind kriegen aber nicht arbeiten gehen wollen - das Sozialsystem hier macht anscheinend alles mit !

Ich glaube das sie es als Sprungbrett benutzt oder die beiden haben das klar abgesprochen.

Hört mal, wo leben wir eigentlich? Sie ist lt. N-tv ein halbes Jahr älter als die eigene Tochte von L.M. !!

Außerdem gab sie schon ein Interview bei Taff, von daher denke ich eher das es PR ist oder wie auch immer.

Mit Liebe etc. hat das nichts zu tun. Anscheinend ist der Typ notgeil.

edit: Zu deiner ersten Frage:
    Wenn dort ein Maestro Zeichen vorhanden ist, heißt das nur, dass du da Geld abholen kannst. Natürlich kostet das auch was. Wenn du als Voba Kunde bspw. zur Sparkasse gehst, siehst du dort auch das Zeichen. Kostet aber natürlich auch was, wenn du dort bares abholst.

Richtig. Wenn du bei einer Bank bist, die das Cashgroup Symbol besitzt, kannst du dort kostenlos Geld abholen! Das sind u.a. Citibank,
    Commerzbank, Deutsche Bank, DB24 ... ergänz mich wenn ich falsch liege.

Wie ist das eigentlich bei der Visa Karte? Ist das da auch bei allen Cashgroup Mitgliedern kostenlos?

Ich wollte mich nochmal bedanken für die ganzen Tipps.

Inzwischen war ich da. Der Flug war super. Paris noch besser, das Wetter mies :-(
    Aber trotzdem was es gut. Hab direkt nochmal gebucht ;-) Paris ist einfach traumhaft.

Wie kommt man denn am besten zur/nach Sacre Coeur ?

Welchen Sinn macht dann eine Kreditkarte im Ausland, wenn man sich eine geholt hat um im Ausland bezahlen zu können?

Das man sich eine besorgt um mehr Geld auf Kredit zu bekommen ist mir klar, aber wenn man es nur als "Sicherheit" oder "Schutzfaktor" geholt hat, macht sie doch defacto keinen Sinn mehr, oder ?

Gruß,
    Dominik

Ich hab mal ne Frage. Einige meiner Kollegen haben dsl und spielen über bestimmte Plattformen Spiele mit anderen bspw. Midtown Madness oder ähnliche. Das kann man ja alles online spielen, jetzt wollte ich fragen ob ich mit ISDN überhaupt mitkomme bzw. es überhaupt versuchen soll?

Was brauch man um ordentlich im Internet auf Plattformen (MSN-Zone etc.) zu spielen?

Gruß,
    Dominik