DAs Gerät als solches.
Selbst wenn es ein Auslaufmodell ist, finde ich das Teil klasse und reicht für meine Bedürfnisse. Hab doch schon ein Farbhandy, wieso dann ein Farb-PDA ??
Video und MP3 brauch ich nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DAs Gerät als solches.
Selbst wenn es ein Auslaufmodell ist, finde ich das Teil klasse und reicht für meine Bedürfnisse. Hab doch schon ein Farbhandy, wieso dann ein Farb-PDA ??
Video und MP3 brauch ich nicht...
Siehe oben. Über Guenstiger.de finde ich keinen Anbieter mehr. Anscheinend nicht mehr sehr beliebt.
Bei Ebay schaue ich schon, nur ich brauche auch Vergleichspreise.
Kennt jemand einen guten Shop ???
Gruß,
Dominik
P.S. Poste hier, damit man auch antworten kann
Ich hoffe das war okay.
Wer hatte heute auch eine Zwischenprüfung ? Ich als angehender Informatikkaufmann bin froh das sie vorbei ist, weil ich einiges mehr im Wer wird Millionär Verfahren erknobelt hab...
Geprüft wurden heute
- Bürokaufleute
- It-System-Elektroniker
- Fachinformatiker
- Informatikkaufmann !
Wie ist es bei euch gelaufen ???
P.S. Dürftet ihr das IT-Handbuch benutzen??
Die Auktion ging gut über die Bühne. Haben direkt bezahlt, ich sofort zu geschickt. Rückmeldung vom einen, das der Artikel angekommen ist. Beim anderen bisher keine Rückmeldung.
Beide haben nicht bewertet, obwohl ich schon mehrmals ihnen geschrieben hab, dass ich sie positiv bewertet habe, und um eine positive Bewertung mich freuen würde.
Was soll ich noch tun?? Lief doch alles super und bisher keine Beschwerden, wieso also keine Bewertung?
Ich hab beide einige TAge danach direkt positiv bewertet...
Na ja, mal gucken, habt ihr sonst noch ein Tipp???
Sehts doch mal positiv. Jetzt kann man wieder auf seine alten Beiträge zugreifen und ggf. verlinken. Wie oft kam das vor, das sich jemand beklagte, das er bei HK doch einen Thread darüber hatte.
Wenn ich HK so sehe, erinnere ich mich an die schönen langen Zeiten, als ich jeden Tag fleißig Mitglied bei HK war. Ich denke ich schau da wieder mal rein.
Schöne Dinge sollten man nicht vergessen...
![]()
@ juezae
Ich wohne 6 km weiter. Ort fängt mit * an :-))
Also auch Niederrhein, dann rate mal fleißig !
Danke für eure Post´s. Auch danke an Fee-Nokia, die mir auch eine Private Nachricht zu kommen ließ.
Ich bin da leider sehr skeptisch und möchte nicht, das es sich verschlimmert...
Hi und Hallo,
Ist vielleicht eine persönliche Frage, aber wer hat schon mal eine Hyposensibilisierung mitgemacht, und mit welchem Ergebnis??
Ich leide seid meinem 5 Lebensjahr an Asthma bronchial und bin allergisch gegen typische Pollen und Gräser sowie Milben. Lebensmittel und Bienen zum Glück nicht.
Mein Arzt meinte, es wäre bei mir dringend notwendig. Ich hab aber einiges negatives gelesen.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir da einen Rat geben ob es alternativen gibt, oder ob ich es machen soll??
Würde mir wirklich helfen...
Gruß,
Dominik ![]()
1942 gab es in einem Wald in der Nähe ein Explosion, die ca. 35 km weiter noch gehört worden ist und Scheiben im Umkreis von 2-3 km zerborsten.
War aber damals eine Fertigungsanlage für Bomben - da ist dann eine 30 t Bombe hochgegangen. Bis heute ist noch einiges unklar, aber die ca. 100 Bunker stehen immer noch im Wald
Nur so am Rande. Man weiß nie woher so ein Knall kommen kann :p