Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Was ich nicht verstehe, warum hast Du den Überholvorgang nicht abgebrochen?

Weil ich dachte das ich schnell vorbeikomme. Ist schwer zu erklären, auf jeden Fall hat´s ja super gepasst. :)

Und mit der Polizei wurde schonmal diskutiert, das bringt im Endeffekt nichts, weil ich nur einen bei mir habe, was nicht sehr aussägekräftig ist...

Haben hier 4.7. Ist leider vorschrift. Ändern kann ich es zwar, bin ja auch mit-Admin, aber ich ziehe keinen alleingang durch. Außerdem sitze ich an einem Hilfs-PC, der hat nur 4.7 und IE installiere ich nicht, da der nachfolger an diesem PC kein Internet bekommt.

Gruß,
    Dominik

Meine IDEE wäre, eine "globale" Suche nutzen zu können über die einzelnen FOren hinaus. Zum Beispiel wenn ich nicht nur das NOkia Forum durchsuchen, sondern mehrere durchsuchen möchte.

Ich denke das das in Amerika doch einige abschreckt.

Zumal da wird man sogar verklagt, wenn eine Frau ihre Kinder zu lange in der Sonne läßt.
    Voraussichtliche Strafe: 15 Jahre ohne Bewährung. Und das nur weil die drei Kinder einen leichten Sonnenbrand hatten, hab ich heute morgen gesehen.

Egal, es geht um die Musikindustrie;)

Ich hab gerade auf Einslive gehört, dass die Musikindustrie einen einzelnen User verklagt, weil er "unverhältnissmäßig viele copyright geschützte Lieder runtergeladen hat". Wie gesagt: Quelle: Einslive Nachrichten!

Was meint ihr, wird das jetzt gang und gebe, oder mehr zur Abschreckung??

Gruß,
    Dominik

Ich hab jetzt zwei DAtenkonten. (T68)

(-->Verbindungen-->DAtenübertragung-Datenkonten)
    Einmal:
    Profilname: E-Plus
    Rufnummer: 0177123999
    benutzer: eplus
    kennwort: wap
    datenrate: 9,6 kb
    leitungstyp: analog
    DNS-Adresse: kein Eintrag

Profilname: Internet
    (Überschrift: GPRS-Daten)
    APN-Adresse: internet.eplus.de
    kennwort: internet
    bevorzugte Dienste: Automatisch
    IP-Adresse: kein Eintrag
    DNS: Kein Eintrag

Im Menü-->WAp-Einstellungen hab ich zwei Profile:

eplus-wap
    Verbinden mit (Anderes Profil): E-Plus
    IP-Adresse: 212.23.97.9
    Benutzer: eplus
    kennwort: wap
    Datenmodus: Verbindungsorientiert (:confused: )
    Sicherheit: Aus
    Grafiken laden: Ja

Zweites Profil:
    Internet
    Verbinden mit (Anderes Profil oben): E-Plus
    IP-Adresse: 212.23.97.9
    kennwort: Internet
    Datenmodus: Verbindungsorierntiert
    Sicherheit: Aus
    Grafiken Laden: Ja

Wieso funktioniert jetzt das WAP Nicht mehr, wo ist der Fehler?

Emails kann ich inzwischen wieder abrufen. Nur WAP nicht.. Jemand ne Lösung??
    Ich möchte wenns geht über GPRS ins WAP. Kann ich dann nicht das andere PRofil löschen?

Jetzt blicke ich überhaupt nicht mehr durch. Ich hab einmal e-plus wap einstellungen und GPRS einstellungen. Zur Zeit läuft beides nicht bei mir.

Kann mir irgendjemand die Einstellungen zeigen und genau erklären, was ich an meinem T68 einstellen muss ?!???

Ich möchte ja nicht über´s normale WAP sondern GPRS Wap. Brauch ich dann eigentlich das Profil e-plus wap??
    Ach sche**e, ich krieg´s nicht hin !:( :( :(