-
Zitat
Nein. Das Zeugt nicht von Vernunft. Das ist gefaehrlich und dumm ! Entweder man kann überholen oder man laesst es.
Lass ich mal im Raum stehen, gibt nur Streit 
Zitat
Ausserdem: Was bringt Dir das, wenn Du auf ihn einlaberst ?
Ganz viel. Weißt du wie viele hinterm Steuer meinen, die größten zu sein und wenn man dann persönlich angelabbert wird, denkt man erstmal nach das das Auto keine Rennmaschine geht und es nicht um den 1. oder 2. Platz geht. Das verstehen einige viel besser. Ich kann ihn ja freundlich ansprechen, was das soll. Reden ist das beste Mittel um Probleme zu lösen. Oder ignorieren :top:
Von Gewalt ist keine Rede !!!
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr: Ich denke schon das das von Vernunft zeugt. Was soll ich machen? Bei 130 Abbremsen hinten einscheren obwohl ich viel schneller dran vorbei gekommen wäre, eben weil ich schon fast vorbei war.
-
Das höre ich gerne 
Ich denke für Nahaufnahmen ist es akzeptabel !
Hat jemand vergleichsbilder von der MCA-20 zur Hand ? Bzw. Nahaufnahmen von der MCA-10 ?
-
So schlecht find ich es nicht. Wenn man bedenkt das es so eine kleine Kamera ist. Klar, die MCA-20 soll besser sein, ebenso die Kamera vom 7650, aber dafür kaufe ich mir nicht extra ein neues MObile, nur weil die Kamera besser sein soll. Ist eben nur ein "Funtool".
Besten Dank Drummaster!
indiana1212
Ich denke es kommt drauf an, wofür man sie braucht. Klar, wie oben gesagt ist die andere wohl was besser, nur brauch ic dafür wieder das i oder ein Update, und daher brauch ich es nicht unbedingt. Für Bilder unterwegs reicht es :top:
Gruß,
Dominik
-
Hast ja recht.
Daher hab ich mich mal auf die Suche gemacht (naja, ein Mitglied hat mir einen Link geschickt. Ich denke den veröffentliche ich mal:
Bilder
Ist zwar nicht viel, aber ein Anfang. Ich hab schon mehr gesehen, die besser waren, aber das ist doch die höchste Auflösung, oder??
-
The_Master schrieb:
Zitat
Also sorry, aber von Vernunft zeugt so etwas auch nicht gerade. Wenn du vernünftig gehandelt hättest hättest du entweder (wenn es die Straßen-/Verkehrsverhältnisse zulassen) richtig aufs Gas gehen müssen und an ihm vorbeiziehen, oder wenn das nicht möglich ist abbremsen und wieder hinter ihn fahren müssen. Aber nicht 2,5 km nebeneinader herfahren, das ist einfach nur fahrlässig und dumm.
Richtig aufs Gas gehen müssen? Ich hab einen 1.1er Fiesta. Der Typ ein Nissan Almera. Als ich angefangen habe zu überholen war er ja noch langsam. Erst spät bemerkte ich das der immer noch neben mir ist. Die Straße war frei und sehr breit- keine Gefährdung also. Wäre es zu knapp geworden hätte ich schon abgebremst. Nur als ich von weitem ein Auto sah, bekam ich schon Muffe. Nur als ich soweit war, hab ich noch das letzte rausgeholt und es noch knapp vor ihm geschafft abzubremsen.
Ich denke schon das das von Vernunft zeugt. Was soll ich machen? Bei 130 Abbremsen hinten einscheren obwohl ich viel schneller dran vorbei gekommen wäre, eben weil ich schon fast vorbei war.
Ich denke die beste Belehrung ist, wenn man den Fahrer, sofern es kein Prolet ist direkt anspricht bzw. hinter ihm herfährt bis nach Hause. Ihm dann offen und laut klar macht, was das sollte, so dass er sich erstmal schämen muss
Ist meine Meinung. So eine Aktion hab ich nämlich kein Bock mehr.
-
Hier hab ich was gefunden. Man achte auf den Benutzernamen.
Klick
Die Teile sehen aus, wie selbst zusammengebaut
Zitat
Der Adapter wird an die IrDA-Schnittstelle angeschlossen, über die jedes Mainboard verfügt.
:confused: :confused: :confused: :confused::cool:
-
Weil ich noch von HK bei den Mods beigebracht bekommen habe, nicht jedesmal wegen einem neuen Thema einen Thread aufzumachen :top:
-
Die Eumex LAN ist kein wirklicher Router. Ich hab die Home NET von Telebum. Steht zwar Router drauf, ist aber mehr ein Softrouter.
Zu Punkt 2.
Meistens kriegt man eine dynamische IP, oder verwechsel ich da was?
Mit der "Internetadresse" meinst du die IP, richtig? Ich denke die bekommt der Router.
Zitat
Wenn der Router den IP-Adresse vom Internet erhält, dürfte es mit bestimmten I-Software Probleme geben, oder?
Soweit ich weiß musst du dem Router sagen, wohin er "verbinden" soll, also gibst du ihm eine von dir ausgedachte IP und dem PC auch eine. Und dann legst du fest, wie er worauf reagieren soll, sprich ob er verbinden soll oder eben nicht.
-
Suche Infrarotadapter jedoch über den COM Port anschließbar.
Kann auch was älter sein, sollte nur laufen und nicht anfällig für Abstürze sein.
Preis den ich bezahlen würde: 10-20 Euro, kommt immer drauf an. Angebote bitte per PN 
Danke !
-
anderes thema
hat jemand schonmal die Programme von Sonyericsson.com runtergeladen und getestet??
Unter anderm dieses hier:
[URL=http://www.sonyericsson.com/a/index.htm?frameset1.htm,image_editor.htm]http://www.sonyericsson.com/a/…set1.htm,image_editor.htm[/URL]
Ich kanns noch nicht testen, weil ich noch nach einem Infrarotadapter suche