-
ähnliches erlebt...
Ich hatte letztens einen mit 30 in der Ortschaft (50 erlaubt). Ich geduldig abgewartet. Ortsausgang hab ich erstmal gewartet, bis der sich bei seinem Tempo einpendelt. War dann so bei 80 Sachen. Ich dann zum Überholen angesetzt. Als ich ca. auf gleicher Höhe war und fast vorbei war, gibt der Typ noch GAs. War ein älterer Herr, ca. 55. Das ging ne ganze Zeit so, ich hatte jedoch immer ein paar km/h mehr. Als mir dann nach ca. 2,5 km einer von vorne entgegen kam, hupte ich dezent. Der Typ guckte mich nur an und lachte. Hab es dann noch bei ca. 130 km/h geschafft einzuscheren. Ich hatte inzwischen so eine Wut, das ich eine Vollbremsung hingelegt hab. In dem Moment war es mir egal, aber ich habs bereut. Der Typ hat danach jede Menge abstand gehalten. Wohl aus Angst, dass ich sein Kennzeichen notiere. Selbst wo hinterher 70 war und ich fast 50 gefahren bin hat er noch mehr Abstand gehalten. Ich fand das einfach lebensgefährlich Gas zu geben, wenn man weiß einer überholt.
Beim Hupen hätte er merken können das einer neben ihm war, aber das hat ihn nicht interessiert. Da nur meine Freundin dabei war und ich keine Zeugen hatte, hab ich ihn nicht angezeigt.
Das ist meine ERfahrung. Wenn man quasi in "Lebensgefahr" gebracht wird, kann ich mich rechtfertigen, aber nicht wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt, den bremse ich nicht aus, weswegen auch... ist für mich überflüssig...
-
Ich hab den Eindruck, dass einfach keiner Lust darauf hat zu antworten. Ich weiß das Thema wurde in HK schon durchgekaut. Mich würden Bilder von der Cam interessieren, Handhabung etc. Dazu finde ich jedoch fast nichts.
Und 2 Stunden sind nicht zu kurz. vielleicht sollte ich nach 20 Stunden nochmal nett fragen, aber da erinnert sich sowieso keiner mehr an mein Thema 
Und den Test von Xonio kenne ich auch. Ich möchte jedoch Meinungen hören, von den Mitgliedern hier. Da sind die Erfahrungen doch viel besser geschildert und viel kompetenter als bei anderen Berichterstattungen.

Sorry, das ich so nervig bin. Ich hätte es am liebsten schon vorgestern gekriegt aber nun warte ich mal ab...
Hoffe trotzdem noch auf Postings !!
Gebe nie auf 
-
Ist das Ding zu alt, oder wieso will keiner drauf antworten? Selbst wenn ihr es schon ewig könnt, wäre es nett Hilfestellungen zu bekommen!!
-
Hi.
Ich hab mir gestern die Kamera bestellt, auch wenn ich mich entsinnen kann das mal bei HK stand, das die Qualität nicht so berauschend ist. Ist eben nur ne kleine Kamera ,so dass ich keine Wunder erwarte.
Gibt´s noch ein TEstbericht irgendwo, bzw. Bilder, nochmal zum anschauen??
Danke im Vorraus. Ich hab leider im jetzigen TT nichts gefunden...
-
Schau mal ins Telefonbuch. Da lässt sich was finden 
-
Ich hab auch die Fehlermeldung. Es wird eine *.dll nicht gefunden und es bricht ab.
-
erledigt.
Danke an Mickey09 für seine gute Kooperation !
-
Das Problem ist, dass ich Sonntag über eine Kölner-Rufnummer kostenlos mich einwählen kann(dank ISDN XXL kostenlos). Daher kann ich Sonntags umsonst online gehen. Daher möchte ich es eigentlich ausnutzen und saugen. Nur das Problem ist, dass er vorhin einfach abgebrochen hat nach ca. 5 Stunden und 40 Min über meine normale Freenet-DFÜ Verbindung gegangen ist. Das find ich aber net so gut.
Immerhin ist es ja kostenlos
Wieso also zahlen 
Ich suche weiter. Das müsste was sein, was auch Flatrate User nutzen zur Wiedereinwahl...
-
Ich hab folgendes Problem. Am Sonntag benutze ich eine andere Einwahl, weil ich da kostenlos den ganzen Tag surfen kann. Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, das, als ich vorhin weg war, meine Verbindung gekappt wurde (war am Downloaden), und meine normale "Standard-Verbindung" gewählt wurde.
Wie krieg ich das hin, dass ich am Sonntag über die eine Einwahl immer wieder reconnected werde ??? Vor allem soll er nicht immer die Standardleitung benutzen.
Hat jemand eine Idee??
-
Audio Catalyze oder Catalyse.
Freeware und im I-Net zu finden.
Ist einfach in der Handhabung und gute Einstellmöglichkeiten. 2 MB groß !:top: