Beiträge von AdministratorDr

General Cluster
    Ich schrieb folgendes:

Zitat

Bei Sixt war ich schon im I-net gucken. Sind recht günstig, nur dort erfahre ich nur den Basispreis, weder Kaution, noch sonstwas !?

Deswegen dieser Thread. Außerdem hab ich geschrieben:

Zitat

edit: Vielleicht jemand überhaupt ERfahrung mit Leihwagen? Anscheinend ja nicht ! Sonst wäre vielleicht jemand so nett und würde antworten

;)

edit: Ich hab halt keine Erfahrung mit Leihwagen und möchte mir eben am Wochenende mal einen ausleihen ,ist das so schwer? Und darüber lohnt es sich zu diskutieren, wie es in SChadensfällen aussieht. Und du siehst, einige User schreiben von sich selbst aus ihre Erfahrungen und das lohnt sich zu lesen. Wenn es dich stört , übergehe es doch :flop:

In der Hotline hängst du ne Halbe stunde und kriegst immer noch kein Mensch in die Leitung. Das nervt !!

Ich hab ein GPRS Konto, weiß aber nicht wie es heißt. Einmal hab ic hda e-plus wap und internet.

Kann mir jemand einen Datenauszug senden, damit ich das einstellen kann?
    Außerdme hab ich schonmal beide ausgewählt, einmal das eine, einmal das andere .Jedesmal wurde bei WAP eine Verbindung zu einer Rufnummer aufgebaut, das kann doch incht richtig sein ,oder?

Zitat

Original geschrieben von avant

Mindestalter: gibts in USA, in D weiß ich nicht, evtl. Führerschein sein 3 Jahren.
    Kreditkarte ist Pflicht, Kaution wird über KK hinterlegt.

Danke erstmal für die ausführliche Antwort :top:

Wenn hertz nur Ford´s hat dann bleibt ja nur Sixt übrig weil Ford fahre ich schon so :-)
    Kreditkarte ist Pflicht????????? Hab ich aber nicht. Kann ich nicht per EC zahlen oder sogar BAR ???

Was heißt Kaution wird über KK hinterlegt? Und wie hoch ist die ungefähr??

Ich hab das T68 und GPRS ist beantragt. Es lief auch ne ganze Zeit nur irgendeine Einstellung hab ich verbockt, so dass ich letzten Monat nur über WAP mit Zeittaktung reingegangen bin. So hab ich für ein paar MInütchen 5 Euro anstatt vielleicht 0,5 Euro zahlen müssen.

Wo stelle ich das ein, das nur GPRS genutzt wird??

Guten Morgen,
    Ich spiele mit dem Gedanken mir übers Wochenende ein Auto zu mieten. Kennt jemand ein paar Autovermietungen?

Bei Sixt war ich schon im I-net gucken. Sind recht günstig, nur dort erfahre ich nur den Basispreis, weder Kaution, noch sonstwas !?
    Welche generellen Kosten kommen auf mich zu?

Bei Sixt hat man zum Beispiel alle Kilometer inklusive, was ja gut ist.

Gruß,
    Dominik

edit: Vielleicht jemand überhaupt ERfahrung mit Leihwagen? Anscheinend ja nicht ! Sonst wäre vielleicht jemand so nett und würde posten.

Na gut, hast ja recht. Der Threadtitel lautet ein wenig anders ,aber die Frage fiel mir später noch ein.

Idee ist gut, aber MÜlltrennung ist insofern bei uns (NRW) nicht so dolle, weil das meiste zusammen verbrannt wird. Und bei den Gläsern ist es ähnlich. Vonwegen Grün/Braun/Weiß. Kommt alles zusammen auf einen Haufen. Was für eine Mülltrennung...:confused: :confused:

Ich versuche nicht immer so viel Auto zu fahrne, obwohl mir das schwer fällt. Immerhin ist das doch schon eine hohe Belastung.

Der Titel sagt es eigentlich schon. Wie kann man Umweltbewußt leben, ohne zu viel die Umwelt zu belasten?
    Ich bin zwar kein "extremer" Umweltschützer (in meinen Augen zu extrem), jedoch möchte ich die Umwelt auch nicht unnötig belasten.

Inwieweit seid ihr da extrem, oder eben nicht?

Ich hab vor einigen Wochen ein Bericht bei Spiegel TV auf Vox gesehen. Da ging es darum das die Mondlandung nur fake war. Gründe wären, das z.B. der Sprit bis dahin nie ausreichen würde, und das die Erde ein Magnetfeld umgibt, usw.
    Die Gründe sahen auf jeden Fall gut aus. Immerhin ging es damals um die Vorherrschaft im Weltall und um Macht !

Was meint ihr??

Frage: Wieso fliegt man heute nicht mehr zum Mond? Nur aus GEldmangel? Wieso wird auf einmal nicht mehr von "Mondcamps" geredet sondern immer nur bis zur Raumstation gedacht??

DR

edit: Quelle[URL=http://www.spiegel.de/sptv/themenabend/0,1518,146182,00.html]Quelle[/URL]