Beiträge von AdministratorDr

Die Kommentare auf HK2 sind ja echt flach. So nach dem Motto: "Ey Alter, wenn jemand HK schließt, dann mach isch doch einfach ein neues auf".

Ich denke das das nichts wird. Ein leeres Forum brauch keiner und einfach nachmachen ist doch echt billig. Dann kann man doch lieber zu den zig tausend anderen Mobilfunkseiten gehen.

Keule
    Wenn Mercedes Pleite ist dann sichere ich mir mercedes.de.vu und mach die gleiche Seite nochmal auf :D :gpaul: :gpaul:

Wie lösen?

Der Prozess läuft ja nur, ein CMD-Fenster ist dabei nicht geöffnet. Ich dachte schon daran, ob es vielleicht an Oracle liegt, weil der evtl. darauf zugreift, nur ich krieg das verdammte TEil nicht abgschossen. Meldung: Kein Zugriff, obwohl als Admin angemeldet. Ich denke irgendetwas anderes verhindert das.

Hat jemand ne Idee wie ich das abschießen könnte, evtl. mit einem "KILL" BEFEHL !????

Der Server wird nochmal neugestartet und dann sehen wir weiter...
    Danke erstmal für eure Bemühungen.

Auf TT ist mal wieder verlaß

Ist das normal das ein W2K Server immer 100 % ausgelastet ist? Im Taskmanager sind ein paar Dienste drin, aber nichts besonderes. Und keiner von diesen läuft über 1 %.
    Der Server dient als Datenserver für ca. 100 Leute, sowie Oracle 8!

Der Rest erledigen die beiden anderen.

Habt ihr ne Idee rauszubekommen woran das liegt?? Weil 100% Auslastung auf Dauer ist bestimmt nicht so gut.:confused:

edit: Hab inzwischen den Prozess gefunden. Nennt sich cmd.exe (Command fürs DOS-Fenster): Krieg ich aber nicht abgeschossen, der läuft auf fast immer 100 % seid dem der Server in Betrieb ist (ca. 10 Tage)...
    Jemand ne Idee???

Hi,
    Ich hab vor einigen Monaten bei E-Plus über die Kundenhotline GPRS beantragt. Wurde auch ausgeführt. Als ich meine erste Rechnung bekamm stand auch ein paar KB über GPRS zur Verrechnung. Diesen Monat jedoch hab ich alleine 6 Euro an Gebühren, weil ich über E-Plus WAP reingegangen bin, was ja nach Zeit abgerechnet wird. Wie kann das, dass sich das auf einmal wechselt?

Und wo stelle ich es beim T68 wieder ein? Bei e-plus.de finde ich nicht mehr die Daten dafür. Ich hab hier zwei "Profile". E-plus WAP und Internet.

Ein Kollege von mir wollte das Zertifikat machen. Er hat wohl den Netzwerkkoordinator hinter sich. Jetzt wollte er das auch machen, aber das kostet ihm ne Stange Geld, weil seine Firma (Öffentlicher Dienst) das nicht zahlen würde. Ist ja nur Azubi als IT-Kaufmann (so wie ike).

Gruß,
    Dominik

P.S. Die Seminare von Cisco sollen auch sehr gut sein hab ich gehört...

Kontonummer??

Hi,
    Ich hab mal ne Frage. Wenn ich doch das Geld auf ein Konto überweise hab ich doch ne Kontonummer und eine BLZ. Das könnte man doch zur Anzeige bringen und ich denke das die Polizei die Personendaten rauskriegt. Außerdem kann man das Geld doch zurückbuchen lassen. Hab ich auch mal gemacht, wenn jemand schlampig vorgeht. Dafür gibt es doch diese Option, oder??

Lass dir das Geld doch zurückbuchen, auch wenn du dafür evtl. 11 Euro oder so zahlst. Damit zeigst du dem das du da erstmal kein Pfennig läßt !!

Gruß,
    Dominik

P.S. Ich glaub die Gebühren muss sogar der andere zahlen, bin mir aber nicht sicher...

Yoh danke, aber wenn ich von dem Vierten wieder auf null möchte, bzw. vom 2ten. Wie mache ich das denn?

Nehmen wir an ich bin im 2ten Gang.
    Muss ich dann zweimal nach unten drücken, damit ich im 1ten bin oder nur einmal und dann bin ich im Leerlauf??

Wo befindet sich dann die Hinterradbremse?

Hi ho !
    Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht. Es gibt sicherlich zig Leute die den Autoführerschein haben und dadurch automatisch eine 50er fahren dürfen.
    Wenn man sich ein 50er Roller holt, kann man damit ja fahren. Mit einem Mokick (Moped) das 50 ccm hat darf ´man ja dann auch fahren. Nur:

Wie schaltet man mit so einem Teil, wenn man vorher sowas nie gelernt hat??

Wer von euch kann mir daher erklären, wie ich mit so einem teil fahre.
    Die Schaltung ist ja ähnlich eines Motorrads. Die Biker unter euch können mir doch sicherlich erklären, wie ich daher schalte??

Links am Lenkrad ist die Kupplung, soviel weiß ich.
    Wer kann mir helfen??