-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Das dürften die Wartungsfenster sein. Auch laufen bei einigen Banken Prozesse im Batchbetrieb ab. Und die werden dann nachts so zwischen 2 und 5 Uhr ausgeführt. Da sind die wenigsten von betroffen.
Das war bisher auch meine Erklärung, was ja auch durchaus logisch ist. Und als Problem empfinde ich das nicht. Meistens reicht es die Adresse von
https://portal01.comme...
auf
https://portal02.comme...
https://portal03.comme...
zu ändern.
-
Zitat
da sag ich wirklich ende.
Würde doch nur jeder zu solcher Selbsterkenntnis kommen. 
-
Zitat
Nein, aber ich finde nicht, dass man das Kinder kriegen sozusagen "einfordern" kann.
Das sehe ich genauso. In unserem Umfeld gibt es so viele Paare die keine Kinder wollen.
Ich denke viele die keine Kinder wollen, haben einfach zu sehr Angst um die Zukunft des Kindes. Das ist jedenfalls das, was ich so raushöre. Dazu kommt dann noch der Lebensstandard der nicht gehalten werden kann, wenn man ein Kind in die Welt setzt.
Mein Schwiegervater hat mal folgendes zu dem Thema gesagt: "Ein Kinderlächeln entschädigt für all die Mühe und Kosten." Und ich glaub er hat recht. Ein Kind ist kein Handy oder Computer das etwas Leistung bringen muss für die Mühe und Kosten die man aufwendet, sondern es kann Menschen einen Sinn im Leben geben und vor allem eins: Viel Freude! Bevor mir jetzt natürlich jemand vorwirft, ich würde das zu blauäugig sehen, dem muss ich wiedersprechen. Ich bin mir dessen schon bewußt, aber dann verzichtet man halt mal auf den Zweit- oder Dritturlaub zugunsten eines Kindes.
Wichtig ist, das man sich der Verantwortung bewußt ist und mit sich selber im reinen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Seltsame und in der heutigen Zeit absolut überflüssige Sprache!
Nicht ganz. Wer was auf sich hält, spricht es um zu posen zu zeigen, zu welcher elitären Gruppe er gehört 
-
Ich finde 1 % unter den durchschnittlichen Beiträgen als Werbeargument auch nicht wirklich gut gewählt. Wenn alle anderen auf 16-17 % steigen, dann ist die Big bei 15%.
Die IKK bleibt ja dieses Jahr erstmal bei 12% und ich bin mir sicher, dass der Zulauf enorm hoch ist, wenn die Ende 2007 nicht erhöhen würden. Dann wären sie nämlich unschlagbar günstig.
-
*up*
Ich hab nochmal eine Frage zum McPocket. Der Clip, der die Karten drinnen hält, verkratzt der nicht auf Dauer die Karten durch das ständige rein und raus? Gerade die oberste Karte, die ja ständig rein und rausgeschoben werden muss um an die unteren zu kommen, muss mit der Zeit doch Abnutzungserscheinungen aufweisen, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hier steht aber ein Beitragssatz von 12,5 %.
Gruß Gunn
Wundert mich aber. Hab nämlich eine Mitteilung gesehen wo 13,1 % genannt wird. Vermutlich haben sie es doch noch nach unten korrigiert.
-
Das einzigste was zu bedenken ist:
BIG 13,1 %
IKK direkt 12,0 %
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Konntet Ihr das auch beobachten? Warten die gerade ihren Auftritt?
Nachts und am WE passiert mir das auch ab und an. Aber max 1-2 im Monat.
-
Wieso nehmt ihr an, die Kommunen hätten nicht durchgearbeitet? Nur weil sie nicht ständig vor eurer Tür präsent waren? Sorry, aber das ist echt geistiger Dünnschiss den ihr da los laßt!