-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Zu den Reifen....wenn der Chef keine drauf machen lässt, können die Fahrer nichts dafür....
Zu der überhöhten Geschwindigkeit.....wenn die zu Spät an kommen gibts Prügel vom Chef, weil der dann weniger Geld bekommt....
Das ist der ständige Irrglaube, man könnte nichts ändern. Klar kann man das. Wenn alle Fahrer die Arbeit verweigern würden (selbst die billigen aus dem Osten) dann sähe es anders aus. Auch wenn mein Job davon abhängt, aber ich kann Nachts nicht ruhig schlafen, wenn ich mit nem LKW Leute auf dem Gewissen hätte oder mein eigenes Leben dadurch versaue.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Das sind die "schönen" Momente beim Motorradfahren, dafür muss man gar nicht mal so rasen .
Was ja auch die wenigsten tuen 
-
Was man auch beachten sollte, ist die finanzielle Situation einer Kasse. Die BIG ist wohl ebenso wie die ikk-direkt schuldenfrei. D.h. die Wahrscheinlichkeit das sie innerhalb eines Jahres Schulden macht, und dadurch höhere Beiträge einfordern kann, geringer.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Was macht eigentlich so ne Krankenkasse? Die verteilt doch nur mit hohem Verwatlungsaufwand das Geld um...könnte man glatt überlegen eine eigene aufzumachen. 
Es gibt bei den Kassen auch einen Ermessensspielraum.
Zur IKK direkt kann ich dir in einem halben Jahr was sagen. Hab mich gerade erst dort angemeldet, kann erst was in einem halben Jahr sagen.
-
Soweit ich weiß ist die IKK direkt günstiger 
Denn wenn man schon eine Direktkrankenkasse wählt, dann würde ich die günstigste wählen. Denn darum geht es ja.
Zur Big kann ich lediglich sagen, dass die Hotline sehr kompetent ist und mir meine Fragen gut beantwotet hat. Ein Besuch vor Ort in Dortmund ist auch als Direktkrankenkassenmitglied ohne Probleme möglich.
-
Geld sagt über den Charakter überhaupt nicht aus. Außer das er schlau genug war irgendwie an Geld zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Hallo Leute, weiss das wirklich niemand?
Gerade die Bewertung des Arbeitsklimas ist sehr subjektiv. Brauchst nur mal was blödes sagen, schon bist du auf Ewigkeiten unten durch. Daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es so ein Portal gibt.
-
Jeder der sich bei DSDS anmeldet, weiß was er sich antut und was passieren kann. Mitleid hab ich nicht, hat sie ja auch keiner gezwungen.
Außerdem ist es immer noch Unterhaltung, nicht mehr nicht weniger. Was ist schon aus den ehemaligen Gewinnern geworden?
Von daher,
The show must go on. 
-
Kann diesen Hype nicht verstehen. Wer hat denn bitte schön so viel Zeit sich dort ein zweites Leben aufzubauen? Ich bin froh, das ich in meinem Leben (auch Real life genannt) klar komme, da brauch ich nicht noch virtuell Grundstücke kaufen etc. Ich kann auch jetzt sein, was immer ich will. Muss mich nur dazu entscheiden.
-
Ich muss dem TE recht geben. Ich bin mit 32 Mbit angebunden und ich kann locker 3 Videos gleichzeitig anklicken, alle auf Play und direkt wieder auf Pause klicken. Nach 5 min sind sie dann auch endlich da. Es ist einfach momentan so ein Hype, kein Wunder, das jeder auf der Seite ist.
Kenne sogar einige, die ständig im Hintergrund Musikvideos schauen, klar das da die Performance leidet.
Das ist einfach mies. Aber es ist nicht essentiell. Wenn ich was spezielles suche, gehe ich auch erstmal auf andere Portale, bevor ich bei YouTube suche.