Beiträge von AdministratorDr

Jochen
    Wenn ich über mehrere Kilometer eine Geschwindigkeit halten muss, okay. Wenn aber solche Deppen (entschuldige) bei freier Bundesstraße mit Überholverbot zwischen 60-100 hin und her beschleunigen, mal schneller mal langsamer, alles natürlich ohne ersichtlichen Grund, dann bin ich nur am Gänge rühren und das nervt mich.

Entweder kommt das in letzter Zeit seit dem ich den neuen Wagen hab extrem häufig vor, oder aber es ist die Schaltbox. Denn 60 im Fünften hört sich bei mir auch sehr quälend an. Von Beschleunigen kann da keiner redenn. Es gibt irgendwie keinen Gang mit dem ich von 50-100 fahren kann ohne das es unharmonisch wird (sowohl bei Lautstärke als auch beim Komfort). Bei meinem alten Primera war mir das irgendwie wurscht, da hab ich noch nicht mal drüber nachgedacht, weil der fünfte quasi ständig drin war und das reichte aus...

Ich sag mal so, man kann sich auch über unsinniges aufregen.

Fakt ist, die Warnung war hier zumindest angebracht . Gestern Mittag hab ich noch drüber nachgedacht, ob es wirklich so schlimm sein wird. Als es losgetobt hat, war ich froh auf die Warnungen gehört zu haben.

Das Geschrei wäre wieder groß, wenn nicht gewarnt worden wäre und dabei auch nur einer umgekommen wäre. So schaut die Realität aus. Die Deutschen sind ein Volk von meckerer und besserwisser. Wer trotz Warnung natürlich durch die Gegend fährt, der trägt seine eigene Verantwortung. Dann auch noch groß zu tönen "war ja alles halb so schlimm" der wird doch zukünftig wieder Leute beeinflussen, frei nach dem Motto "Ach, die machen mal wieder ein Drama raus" und flucks knallt es doch mal. Deren Gesicht möchte ich dann mal sehen :D Und mal ehrlich: Wenn 2 von 3 Orten betroffen sind, dann ist es ein guter Schnitt, so dass man beruhigt sagen kann: Die Warnung war gerechtfertigt.

Lieben Gruß
    Dominik

Man merkt erstmal, wie schnell die Natur unsere Zivilisation im Griff hat. Da haben wir schon so ein ausgeklügelte Technik und dann versagt alles bei einem Orkan. Schon heftig.

Cord Eickhoff von RTL steht gerade im 45 Grad Winkel auf Norderney. Boar, ist das schlecht gemacht :D

Dank Notebook und WLAN sitze ich hier ziemlich entspannt und lade noch schnell den Akku für den anstehenden Stromausfall. Dann kann ich wenigstens ne DVD schauen :D

Im übrigen, draußen Tote Hose. Nur noch Wind und Regen.

Wünsch euch alles Gute, das ihr den Abend gut rumkriegt.

Ich hab mir heute die Version 4 runtergeladen.

Gefunden habe ich bisher:

- Eifelturm
    - Kolloseum in Rom
    - detaillierte Gebäude in NYC.

Es gibt wohl auch ein Tool von Google, womit man seine eigenen Gebäude selber rendern kann mittels Digitalkamerafotos. Soll ziemlich easy sein das ganze.

Re: wie schon geschrieben....

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    bis die Automatik den Dienst versagt und dann ist das Gejammer groß:
    Wie? So teuer ist eine neue Automatik???? :eek:
    grüße
    quasselstrippe

Das galt vielleicht für die Multitronic, aber nicht für jedes Automatikgetriebe. Die Wahrscheinlichkeit durch verschalten eines manuellen Getriebes ist wohl deutlich höher, als das ein Automatikgetriebe sich verschaltet. :D

Nach dem ECU Tuning gibt es eine neue Aktion, die wirklich das Fass überlaufen lässt, seht selbst:

Spritsparen durch Magnetbänder :D

http://cgi.ebay.de/25-SPRIT-SP…egoryZ33597QQcmdZViewItem

Zitat

Die imaginäre Wirkung der Dual Optimax 3000 Magnetmodule ist die positive Wirkung der Magnetfelder auf die Verbrennungskomponenten. Die Magnetfeldfelder wirken auf die einzelnen Moleküle und sollen so zu einem optimierten Fluß der Brennstoffe und so zu einer besseren Verbrennung führen, bei der der Verbrauch reduziert wird.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Es sollte Shibby auch nur zeigen wozu ein Orkan in der Lage ist und wie das mit dem Autofahren ist.

Stand aber nicht dabei und erweckte den Eindruck, es sei topaktuell, denn darum geht es ja hier momentan in dem Fred.