-
Re: E-Mail Postfach
Zitat
Original geschrieben von Hammond-B3
Folgendes Problem: ich versuche mein E-Mail Postfach einzurichten so wie ich es von meinem N95 8GB kenne aber das Telefon versucht sich jedes Mal ins Internet ein zu loggen. Außerdem steht im Display das Daten von mir bei Nokia gespeichert werden. Warum???
In den neueren Firmwareversionen ist als Standardclient Nokia Messaging vorgesehen, den kannst Du aber umgehen, indem Du bei der Frage nach dem automatischen Verbindungsaufbau einfach Nein auswählst. Dann kannst Du das Postfach im "alten" Client anlegen
Zitat
Original geschrieben von Hammond-B3
Außerdem habe ich festgestellt dass sich die Details bei den Kontakten nicht mehr umbenennen lassen. Wenn Jemand mehrere Handynummern hat (kommt ja mal vor) habe ich die Details entsprechend geändert, das fehlt mir jetzt. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern oder mach ich was falsch?
Stimmt, das geht glaub ich seit FP2 schon nicht mehr. Für alle Nummern hast Du aber eh 3 Detaileinträge (Normal, Privat, Geschäftlich), damit behelfe ich mir.
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Also bei mir blinkts auch wenn ich keine Nachricht bekommen habe usw. das meine ich mit dämlich... das braucht kein mensch. Deswegen hab ichs abgestellt.
Das blinken zur erinnerung an verpasste anrufe oder SMS ist praktisch. das meinte ich auch nicht mit dämlich.
Wenn ich mich jetzt nicht täusche (hab das E71 grad nicht bei der Hand) kann man diese Breathingfunktion entweder unter Personalisieren oder im Profil deaktivieren, in beiden Menüs gibts Einstellungsmöglichkeiten für die LED. Das Handbuch verrät sicher etwas darüber
-
Wozu das Ovi Login gut ist ist mir auch nicht ganz klar, soweit ich weiß kannst/mußt Du Kontakte, Kalender etc. über das Handy mit ovi.com syncen. Die Suite synct da nix, ist aber eventuell in Arbeit.
-
Ich find das dämliche Geblinke recht praktisch, weil ich damit auf einen Blick sehe, ob ich was versäumt habe oder nicht.
Aber wenn Dich das dämliche Geblinke stört dann schalte es doch einfach ab, das dämliche Geblinke, das dämliche.
-
-
Fürs E71 gibts eine neue Firmware, die scheinbar noch nicht freigegeben wurde.
400.21.013 v6
(Noch) keine Ahnung, was sich geändert hat, HelloOx2 funktioniert aber (hörte ich).
-
-
Zitat
Original geschrieben von katermarco
Seit dem Update auf 300.xx oder schon davor nervt mich jedesmal die Meldung: Programm kann nicht installiert werden, bitte überprüfen sie ... usw.
Die Meldung kommt immer wenn ich das Handy einschalte.
Schau mal in den Programmanager, dort kannst Du unter den Optionen einstellen, daß alles installiert werden darf - nicht nur signierte Programme - und siehst in der Übersicht auch Programme, die als "nicht installiert" bezeichnet sind. Die kannst Du entfernen, dann sollte die Meldung weg sein.
-
Zitat
Original geschrieben von TB-Dude
Kalendereinträge mit OVI synchronisieren doch wie geht das?
Beim N97 scheint es mit der Konfigurations-SMS oft Probleme zu geben, sollte es damit also nicht funktionieren mußt Du es manuell einrichten unter Einstellungen - Verbindungen - Datentransfer - Sync
Dort unter Optionen ein neues Profil anlegen (z.B. Ovi) und diese Einstellungen verwenden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3902327#post3902327
Damit sollte es funktionieren.
-
Tja, nur leider gibt's von Nokia keine Docking Station.
@only_the_bst:
schau mal auf mobilefun.co.uk, die haben immer eine ziemlich gute Auswahl an Zubehör.