Beiträge von Wildsau

Vom Formfaktor her würde ich sofort zum E72 greifen (hatte das E71, und kurz das E75), ist wesentlich praktischer, als dauernd das Gerät aufschieben zu müssen. Ist am Anfang recht lustig, nervt mit der Zeit aber.

Das E72 sollte eigentlich den selben Mail Client wie das E75 integriert haben, von dem her denke ich nicht, daß es da einen Unterschied gibt.

Eventuell solltest Du Dir mal beide Geräte live anschauen und ausprobieren, ich bin mit der Tastatur des E75 gar nicht zurechtgekommen.

Ja, der Player orientiert sich ausschließlich an den Tags.

Das Problem wirst Du bei allen S60 Smartphones haben, der Player unterscheidet sich in dieser Beziehung nicht..

Alternative? Bleibt Dir wahrscheinlich nur ein mp3-Player.

Zitat

Original geschrieben von Talixor
    bzw. sagt Nokia, dass es beim N79 technisch nicht möglich ist?

Ohne etwaigen Nokia Care Mitarbeitern zu Nahe treten zu wollen, aber ich habe dort bisher noch niemanden angetroffen, der wirklich von etwas Ahnung hatte.

Die Briten haben das Problem, daß Firmware Updates für ihre product codes von Nokia sehr zögerlich freigegeben werden und viele User noch veraltete Versionen verwenden (müssen). Diese alten Firmwares waren wirklich sehr fehlerhaft, weshalb einige Shops den Verkauf des N97 (oder aktuell auch des Satio) eingestellt haben, weil es bis zu 30% Reklamationen gab.

Ich persönlich hatte mit der 12.0.026 kaum Probleme, genauso wenig mit der aktuellen v20.

Klar, für Poweruser gelangt das N97 auch mit der v20 ab und an an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit, ab und zu muß ich es neu starten, ist für mich jetzt aber nicht das Megaproblem. Alles in allem ist es ok.

wird wohl einfach das "Symbian Foundation" Symbian sein.

Edit: S60 5th wird nur in der Form erwähnt, daß die Typen von Engadget dessen umständliche Bedienung als großen Kritikpunkt angeführt hatten, in der zitierten Aussage von Nokia wird es mit keinem Wort erwähnt. Da bitte nix aus dem Zusammenhang reißen.

Also langsam weiß man echt nicht mehr, was man glauben soll.
    Entweder liest man, daß das N97 einen miesen Empfang hat und das 5800 einen guten, genau so wie das Mini, oder man liest so etwas wie in dem Post ober mir.

Scheinbar werden oft persönliche geräte-, provider- und ortsabhängige Erfahrungen als allgemein gültig genommen.

Ist fast wie bei den Impfempfehlungen zur Schweinegrippe: 3 Ärzte, 4 Meinungen

Verkaufe ein nagelneues und originalverpacktes Nokia E71 Grey Steel, habe es nur für die Fotos in Betrieb genommen.
    Das Gerät ist offen für alle Netze und ohne Branding mit der aktuellsten Firmware 400.21.013

Gerät und Zubehör sind wie gesagt neu und unbenutzt.

Lieferumfang
    E71 Grey Steel inkl. 2GB Speicherkarte im Slot
    Akku BP-4L 1500mAh
    Schutztasche und Tragelasche
    Ladegerät
    Datenkabel
    Headset
    Bedienungsanleitung, CD, diverse andere Literatur

EUR 230,-- inkl. versichertem Versand nach D und AT

KEIN Tausch!

Bilder

Klicken für bessere Auflösung

Klicken für bessere Auflösung

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Bin auch grad am überlegen ob ich mein n97 gegen ein mini eintauschen soll...

Bin mir bis jetzt nicht sicher ob ich es machen soll oder nicht...

Wie bekommt man solche Angebote? Ich versuche seit einiger Zeit, ein neues weißes N97 gegen ein Mini zu tauschen, keine Chance.