Beiträge von Wildsau
-
-
Stimmt, Downgrade über NSU ist Unsinn, das geht generell nicht über das USB-Kabel.
Und beim N97 geht überhaupt kein Downgrade, auch nicht mit einer professionellen Box. -
Um Nokia Messaging zu nutzen mußt Du Dich im Internet dafür anmelden (unter email.nokia.com).
Du verwendest scheinbar den "alten" Mail Client, dazu kann ich leider nichts sagen, hatte ich nie in Verwendung. -
Hast Du eines dieser Programme als Widget am Home Screen? Dort gibt es unter Optionen die Möglichkeit, den Home Screen online bzw. offline zu schalten.
Sonst müßtest Du in den entsprechenden Programmen (Email ist ein heißer Tip) schauen, ob es auf automatischem Abruf steht und das ggf. auf manuell umstellen.
-
und wieder mal:
die Verfügbarkeit von Firmwareversionen wird bei Nokia über den product code geregelt, das hat nichts bzw. sehr bedingt damit zu tun, ob ein Gerät gebrandet ist oder nicht.Heißt konkret: beim N97 ist die v20 z.B. für Geräte mit T-Mobile product code (und Branding) freigegeben, während "freie" Geräte mit scheinbar nicht so verbreiteten product codes immer noch nicht updaten können.
-
Deiner Schildeung kann ich zwar nicht ganz folgen, verwendest Du Nokia Messaging, oder mit welchem Email Client passiert das so?
Zum Thema Profimail kann ich Dir aber einen Tip geben: Das gibts am 21., 23. und 24. 12 bei Smartsam.de um EUR 9,95
-
Bei neueren Geräten sind die Fehler wie der Linsenschutz und GPS behoben, allerdings bezieht sich das aufs Herstellungsdatum, nicht aufs Kaufdatum. Wer weiß, wie lang das Gerät dort schon lag.
-
Verwende derzeit Messaging am N97, funktioniert an sich recht gut, was mich stört ist das 3 Tages Limit für Emails.
Werde mir jetzt auch mal Profimail gönnen, das gibts übrigens am 21. 12 (und 23., und 24.) bei Smartsam um 9,95!
-
Einen post ich dir, den Rest such Dir bitte selbst zsammen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209
War gar nicht sooo schwer zu finden...
-
Nein.
Nokia hat die Blackberry Clients eingestellt, RIM hat zwar mal angekündigt, welche für Symbian zu entwickelt, das dürfte aber auch im Sande verlaufen sein.