-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
*#7370# 
Ach so, das
Dachte Du meinst eine andere Möglichkeit, wie beim Formatieren von E: über den File Manager
Edit: Bei der v20 hatte ich nach dem Upgrade und einem Hard Reset auf C: knappe 61MB zur Verfügung. Bei der 12.0.026 waren es glaub ich um die 56MB. Mit virtuellem Speicher hat das nichts zu tun, habe kürzlich irgendwo ein Interview mit einem Entwickler der v20 gelesen, der auf diese Frage gemeint hat, daß die Lösung mit virtuellem Speicher bei Symbian recht aufwändig ist und deshalb auch in einer späteren Firmware nicht kommen wird. Wurde wohl nur aufgeräumt 
-
wie kann man C: formatieren?
-
Statt einer patzigen Antwort wäre hier z.B. ein "Danke für den Tip!" nicht unangebracht.
Dann macht es den Usern auch wieder Spaß, anderen - nicht so ganz selbständigen - Usern Hilfestellung zu geben.
Schließlich ist mp3Tag kein streng gehütetes Geheimnis, sondern eine Software, auf die man zwangsläufig stößt, wenn man sich etwas Wissen zum Thema Nokia und Musik aneignet. Vorausgesetzt, man tut das.
Edit: "Anspruch" hast Du in einem Forum auf gar nichts.
-
Ja, sollte in einem guten NSC innerhalb einer Stunde im Rahmen der Garantie erledigt werden.
-
Nokia Messaging, ist sogar in der aktuellsten Firmware integriert.
-
ich verwend es ausschließlich im GSM Modus, weil bei mir zaus UMTS nicht verfügbar ist. Hatte es kurzzeitig auf Dual, da hat der Akku schon am ersten Tag merklich an Saft verloren. In der Firma habe ich durchschnittlich guten UMTS Empfang, außerdem fahre ich täglich rund 120km, die ständige ein- und umbucherei scheint auch ziemlich viel Energie zu brauchen.
-
Das war auch nicht aufs N97 bezogen.
Ich dachte, es wäre eindeutig, daß ich vom Mini und dem 5800 rede.
-
Ja, der funktioniert. Wenn ich ihn mit dem Finger abdecke wird das Display dunkel und ist gesperrt. Allerdings nur während eines Gesprächs, sonst nicht.
-
Email- und Mitteilungsspeicher liegen defaultmäßig auch auf C:, hast Du da eventuell viel drinnen (z.B. Emails mit größeren Anhängen, über BT gesendete Dateien).
Nein, die Musik geht nicht verloren, es wird dabei nur C: resettet. Kontakte, Kalender etc solltest Du aber sichern.
-
- Weil ich lieber ein Gerät einer Firma habe, die mit einem Betriebssystem für Smartphones Erfahrung hat und für diese Geräte auch Support in Form von Firmwareupdates liefert.
- Weil ich Touch only nicht mag und die Hardwaretastatur am E71 (und jetzt am N97) einfach unschlagbar ist.
- Weil ich nicht einen unverschämten Betrag an Euros einer Firma zahle, die eine noch restriktivere Produktpolitik fährt als Microsoft. Und schon gar nicht für ein Produkt, dessen größtes Zusatzfeature der 3. Gerätegeneration "copy & paste" ist.
Zugegeben, es ist für mich hauptsächlich ein Problem mit Image bzw. Preis-Leistungsverhältnis als mit den technischen Features. Multitouch allein ist nicht genug, um mich zu überzeugen, zumal es das nicht tut.