-
ich vermute mal wild, daß die beiden Geräte das gleiche Display haben. Warum?
Beide die gleiche Größe, die gleiche Auflösung und beide nicht transflektiv. Berücksichtigt man, daß Hersteller aus Preisgründen große Zahlen an Bauelementen kaufen und in mehrere Modellen verwenden komme ich zu diesem Schluß. Eventuell ist die Trägheit beim 5800 firmwarebedingt?
-
Zitat
Original geschrieben von Cro-Just
mein PC zeigt mir im Explorer das n97 als nokia 5800 an (welche ich zuvor hatte) in der Suite ist es wieder ein n97 und im Musicmanagerteil wieder ein 5800. Ziemlich witzig^^ funktionieren tut alles, bloß nervt das update für den Nokia Music Manager. Der neue ist einfach nur kacke....
ist bei mir ähnlich, da wird es als E75 (das ich vorher hatte) angezeigt.
-
Zum Displayvergleich mit dem 5800:
Es stimmt, daß das 5800 im Innenbereich ein bissl farbenfroher und brillianter daherkommt, allerdings ist das N97 durch das transflektive Display draußen - vor allem in der Sonne - wesentlich besser ablesbar. Weder das 5800 noch das N97 Mini haben ein transflektives Display.
-
In Österreich z.B. soll es lt. Aussage eines Nokia Stores erst im Dezember kommen.
-
Danke.
Scheint oft wirklich schwierig zu sein, mehr als die letzte Seite eines Threads zu lesen...
-
Re: V 20.0.27
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
neues Update im Anmarsch....
Nicht wirklich. 20.0.027 ist für die MENA Region.
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Per Navifirm werden für das N97 (RM-505) zwei weitere FW-Version angezeigt.
20.0.24 und 20.0.27
Die 20.0.024 und 20.0.027 sind beide für die MENA-Region (Middle East North Africa).
Alles nix für uns. Außer jemand steht auf Farsi.
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
dennoch, wenn ich mich hier im forum und auch anderswo so umhöre, dann ist s60v5 so schlecht nicht!
Stimmt.
Was mir auch aufgefallen ist, daß viele Umsteiger nach ein paar Tagen damit schon aufgeben. Symbian braucht definitiv mehr Zeit, um sich daran zu gewöhnen und um alle Features zu finden.
Ich bin vor Jahren von UIQ auf S60 umgestiegen und das hat schon einiges an Umstellung bedeutet, obwohl beides Symbian ist (bzw. war).
-
Nicht das gleiche. Ich kann bei mir gar keine Lieder als Klingelton nehmen, die auf C: liegen. Die werden gar nicht angezeigt. Nur die auf E: und F:
-
Zitat
Original geschrieben von marucha007
Navifirm meldet heute unter N97 RM 505 eine neue Firmwareversion: 20.0.27 - habe mich schon riesig gefreut, weil ich dachte, es wäre für PC 0586701 bestimmt. War es aber nicht; da waren viele andere mehr oder weniger exotische PC-Codes gelistet.
Jetzt ist von dieser FW-Version wieder alles verschwunden, ähnlich wie vor paar Tagen von 20.0.24.
Weiß jemand bescheid, was das alles soll?
Ein Blick auf die Bezeichnungen hätte es wahrscheinlich erklärt. Die 20.0.024 war/ist für den mittleren Osten gedacht, was die Bezeichnung FARS (=Farsi, persisch) gezeigt hat.