wo359
Wenn Du damit meinst, daß bei der Suche nach z.B. "Pro" alle Einträge mit "Pro" im Namen gefunden werden, dann nein. Angezeigt werden nur Einträge, die damit beginnen, steht der Begriff irgendwo im Namen drinnen wird er nicht gefunden.
Das klappt z.B. in der Albenübersicht auch nur für Albennamen, nicht für die entsprechenden Interpreten (die ja auch angezeigt werden).
Beiträge von Wildsau
-
-
Zitat
Original geschrieben von Streethawk
Morgen zusammen,also ich habe jetzt auch die V 2.0 drauf. Was mir jetzt aufgefallen ist, das der Punkt nicht auf der "M" Taste ist sondern auf der "Ü" Taste (kurz drücken). Und wenn ich das "M" lange drücke kommt ein "!". Wie kann ich das denn umstellen??
Den richtigen Produktcode nehmen und neu flashen. M und ! auf einer Taste ist bei den QWERTY-Modellen. -
Wieso nicht, beim N97 wurde es auch nachgereicht.
Nichts desto trotz kann man sowieso nur spekulieren da sich Nokia in diesen Dingen prinzipiell bedeckt hält und noch kein Insider etwas nach außen getragen hat. Also: Nichts genaues weiß man nicht.
-
Kannst Du nicht eine Sicherung auf eine Speicherkarte machen?
-
Zitat
Original geschrieben von E71_anfaenger
Und ist es schwer dieses Cover selber zu wechseln? Bzw. wie teuer ist sowas beim NSC?
Nein, ist nicht schwer, dazu müssen nur 4 Schrauben gelöst werden. Entsprechende Anleitungen gibts zu Hauf im Netz.
Im NSC wird der Tausch inkl. Cover um die 50 Euro kosten. -
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... das kann doch nicht sein! Kann Musik nurnoch über den Dateimanager hören, das stinkt!
Dann setze das N97 nochmal komplett neu auf. Hard Reset für C:, E: formatieren und alles frisch installieren bzw. neu draufkopieren.ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Außerdem funktioniert bei mir der Opera Mini 5 beta seit dem Update nicht mehr und damit der einzig brauchbare Browser...
Seit heute gibts Opera Mobile 10 als Beta, ist sogar eine native Symbianapplikation, kein Java. -
OT:
Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, ich verstehe einfach nicht, wo das Problem liegt, ein bissl Eigeninitiative zu zeigen und zu versuchen, sich selbst die Informationen zu beschaffen. Statt dessen kommen immer und immer und immer wieder die gleichen "sinnlosen" Fragen, die die Foren zumüllen und sich mit dem Eintippen von zwei oder drei Stichworten in die Suche von selbst lösen würden. Das nervt einfach. Gewaltig.Entgegen dem aktuellen Trend bin ich eben nicht der Meinung, daß Faulheit und/oder Unselbständigkeit akzeptiert oder gar gefördert werden sollen.
Damit ist das für mich erledigt, man braucht nichts über PN zu klären und kann sich wieder den wesentlich(er)en Dingen widmen.
-
Wenn Du und die anderen unselbständigen Unwissenden vielleicht erst mal selbst versuchen würdet, Informationen (Suche, Google) zu bekommen, wäre das eine erfrischende Neuerung.
Kinetic Scrolling ist das Navigieren durch Listen und Menüs, indem man mit dem Finger übers Display streicht. Der Scrollbalken ist dazu nicht mehr notwendig.
-
Habe heute bei einem Nokia Shop in Wien nach einem Ausstellungsgerät gefragt, die Anwort war "Haben wir noch nicht, ist erst im Dezember lieferbar."
Wenn das stimmt: :flop:
-
mcfly2010:
Ich habe es zwar gerade mit dem N97 probiert, sollte aber auch bei FP2 funktionieren:
Wenn man das Gerät über USB anschließt und beim Auswahldialog nichts drückt, dauert ein ein bissl und es wird als Portable Device verbunden. In der Ovi Suite wird es trotzdem erkannt und man kann genauso sichern und synchronisieren wie im Modus PC Suite. Wie es in der PC Suite ausschaut weiß ich nicht, die verwende ich nicht mehr.