-
Re: e-mail
Zitat
Original geschrieben von ericN97
Hallo zusammen,
ich hab das ganz normale Standard e-mail Postfach auf dem N97 eingerichtet auf meine g-mail Adresse. Hab das Handy seit Markteinführung (in den usa gekauft) und bisher bin ich in die Mailbox gegangen, habe auf connect gedrückt, denn hat er zum imap server von google connected und ich bin mit dem roten Telefonhörer wieder raus. Die Verbindung zum imap Server blieb aber bestehen, so dass ich jede e-mail die ich bekommen habe direkt aufs Handy bekam.
Seit dem ich die 2.0er Firmware drauf habe, wird die Verbindung sofort getrennt wenn ich die Mailbox verlasse. Weiß jemand was das soll, bzw. wie man das ändern kann? Das ist nämlich 'ne Funktion die mir ausgesprochen am Herzen liegt...
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Wenn Du in den Abrufeinstellungen das Intervall auf 30 Minuten oder kürzer stellst solltest Du verbunden bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von AnK
halt mal in der Kontaktapplikation den Kontakt den du senden willst länger gedrückt. Nach ca. 3 Sek kommt dann ein Auswahlmenü, u. a. mit "Visitenkarte senden". Und darin wählst du dann "Über Bluetooth" an.
Aaaah, danke! Habs (in alter Gewohnheit vom E71) in Optionen gesucht und nicht gefunden.
-
Blöde Frage: Kann man mit der Kontakteapplikation keine Kontakte über BT versenden?
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
hi leute, wollte mal hören ob das handy jetzt insgesamt stabiler ist mit der FW20?!
Kann ich derzeit nicht bestätigen, hat noch genauso Hänger wie mit der 12er, trotz Hard Reset - Update - Hard Reset, das System ist also wirklich sauber.
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Und leider erkennt der Player meine Lieder nicht mehr. Wenn ich die Bib. aktaulisieren möchte sucht er stundenlang, findet aber nix. Glaube aber nicht, dass das mit der FW zusammenhängt... Kennt das einer?
Es dauert zwar lange, aber die Bibliothek wird aktualisiert. Probier mal die Suche abzubrechen und danach wieder zu starten. Mir ist es passiert, daß er nur etwas geschrieben hat wie "Die Bibliothek wird aktualisiert", das stand dann ewig und nichts ist passiert. Habe abgebrochen, die Suche neu gestartet und dann kam ein Counter, wo er alle paar Sekunden die Titel in 10er Schritten hinzugefügt hat.
-
ad 3) nein, das geht nicht, kommt aber hoffentlich mal
ad 4) ja, das geht super
-
Das scheint nur über WLAN zu gehen wenn die Ports beim Provider geblockt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von yoolio
Häh? Waswiewo? In welcher Anwendung?
Überall wo was geschrieben wird. Text markieren, lang Shift drücken, dann kommt das Auswahlmenü.
Erleichter die Eingabe des PSKs bei WLAN UNGEMEIN, zuman in genau diesem Feld vorher nie paste möglich war.
-
Zitat
Original geschrieben von Jürgen_H
Flaggschiff
Ist zwar OT, aber danke, Du bist hier der erste seit langem, der weiß, wie man das korrekt schreibt. Von Flagschiff über Flackschif war das schon alles dabei...
Sorry, und BTT
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
ch glaub, dass hat jetzt gefühlte 100 updates gedauert
waren tatsächlich wahrscheinlich eh nur 99 
-
zumindest in Messaging kann man einstellen, ob und wann der automatische Abruf gestoppt wird, um Strom zu sparen. Bei Messaging liegt der Defaultwert glaub ich bei 15%