Beiträge von Wildsau

Re: e-mail

Wenn Du in den Abrufeinstellungen das Intervall auf 30 Minuten oder kürzer stellst solltest Du verbunden bleiben.

Zitat

Original geschrieben von AnK
    halt mal in der Kontaktapplikation den Kontakt den du senden willst länger gedrückt. Nach ca. 3 Sek kommt dann ein Auswahlmenü, u. a. mit "Visitenkarte senden". Und darin wählst du dann "Über Bluetooth" an.

Aaaah, danke! Habs (in alter Gewohnheit vom E71) in Optionen gesucht und nicht gefunden.

Blöde Frage: Kann man mit der Kontakteapplikation keine Kontakte über BT versenden?

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    hi leute, wollte mal hören ob das handy jetzt insgesamt stabiler ist mit der FW20?!

Kann ich derzeit nicht bestätigen, hat noch genauso Hänger wie mit der 12er, trotz Hard Reset - Update - Hard Reset, das System ist also wirklich sauber.

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Und leider erkennt der Player meine Lieder nicht mehr. Wenn ich die Bib. aktaulisieren möchte sucht er stundenlang, findet aber nix. Glaube aber nicht, dass das mit der FW zusammenhängt... Kennt das einer?

Es dauert zwar lange, aber die Bibliothek wird aktualisiert. Probier mal die Suche abzubrechen und danach wieder zu starten. Mir ist es passiert, daß er nur etwas geschrieben hat wie "Die Bibliothek wird aktualisiert", das stand dann ewig und nichts ist passiert. Habe abgebrochen, die Suche neu gestartet und dann kam ein Counter, wo er alle paar Sekunden die Titel in 10er Schritten hinzugefügt hat.

Zitat

Original geschrieben von yoolio
    Häh? Waswiewo? In welcher Anwendung?

Überall wo was geschrieben wird. Text markieren, lang Shift drücken, dann kommt das Auswahlmenü.
    Erleichter die Eingabe des PSKs bei WLAN UNGEMEIN, zuman in genau diesem Feld vorher nie paste möglich war.