ZitatOriginal geschrieben von Markus
S/O/NY/ mit dem Satio.
Viel Erfolg mit dem 950mAh Akku. (Auto)(USB)(Netz)Ladekabel mitnehmen nicht vergessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Markus
S/O/NY/ mit dem Satio.
Viel Erfolg mit dem 950mAh Akku. (Auto)(USB)(Netz)Ladekabel mitnehmen nicht vergessen.
Manche sind offensichtlich der Meinung, die BDA liegt nur in der Schachtel, damit sie schwerer wird.
Nicht jeder ist mit astreiner Grammatik gesegnet, deshalb sollte er aber auch zu Wort kommen dürfen, ohne sich dafür kritisieren lassen zu müssen.
BTT. Danke.
Re: Meine Bug-Liste
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VIP85
Hardware:
-> Kamera-Linse zerkratzt (hab vielleicht 20 Fotos geschossen)
Software:
-> Lahmes GPS
-> Verbindungsabbrüche
-> Generell verlier ich immer wieder Netzverbindung
Diese beiden Dinge sollten sich in einem Care Point auf Garantie beheben lassen. (neues B-Cover bzw. neues Antennenmodul)
Wenn der PC das E71 erkennt, nicht aber die Karte, würde ich entweder mal eine andere Karte im Gerät testen, die Karte über einen Kartenleser an den PC stecken oder das E71 an einem anderen PC testen. Mit dem E71 kannst Du auf die Karte zugreifen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von dado
Hat denn nun schon jemand das 2.0 Firmware - Update laden können? Oder weiß jemand näheres zu Terminen?
Nein und Nein
Das sollte sich in einem Care Point beheben lassen, angeblich gibt es (oder soll es bald geben) modifizierte GPS Antennenmodule. Scheinbar wurden bisher großteils(?) Antennen verbaut, bei denen der Anschluß ans PCB fehlerhaft war und das Signal deshalb zu sehr gedämpft wurde.
Genau, entweder und oder oder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sniper09
... wenngleich die Unterschiede in der Technik nicht gravierend sind.
Ansichtssache. An der Hardware hat sich außer der Kamera und marginal größeren Tasten nicht wirklich was geändert. Softwaremäßig habe ich FP2 beim E75 genossen und es hatte für mich nur Vorteile. Alleine das funktionierende Access Point Management (im Gegensatz zu SmartConnect und Konsorten) ist Gold wert.
Gleiches Problem hier. Nach einem kurzen Intermezzo mit dem E75 (bei dem Nokia Messaging ja auf Lebenszeit (des Geräts, = 2 Jahre) lizensiert ist, wurde nach erneutem Umstieg auf mein E71 mein Account gesperrt. Über 1 Monat und 12 Emails später ist das immer noch der Fall. Account wurde entsperrt - geht nicht. Paßwort wurde resettet - geht nicht, etc. etc.
Ich frage mich wirklich, was für Vollhämmer dort sitzen.