Beiträge von Wildsau

Re: Meine Bug-Liste

Diese beiden Dinge sollten sich in einem Care Point auf Garantie beheben lassen. (neues B-Cover bzw. neues Antennenmodul)

Wenn der PC das E71 erkennt, nicht aber die Karte, würde ich entweder mal eine andere Karte im Gerät testen, die Karte über einen Kartenleser an den PC stecken oder das E71 an einem anderen PC testen. Mit dem E71 kannst Du auf die Karte zugreifen, oder?

Das sollte sich in einem Care Point beheben lassen, angeblich gibt es (oder soll es bald geben) modifizierte GPS Antennenmodule. Scheinbar wurden bisher großteils(?) Antennen verbaut, bei denen der Anschluß ans PCB fehlerhaft war und das Signal deshalb zu sehr gedämpft wurde.

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    ... wenngleich die Unterschiede in der Technik nicht gravierend sind.

Ansichtssache. An der Hardware hat sich außer der Kamera und marginal größeren Tasten nicht wirklich was geändert. Softwaremäßig habe ich FP2 beim E75 genossen und es hatte für mich nur Vorteile. Alleine das funktionierende Access Point Management (im Gegensatz zu SmartConnect und Konsorten) ist Gold wert.

Gleiches Problem hier. Nach einem kurzen Intermezzo mit dem E75 (bei dem Nokia Messaging ja auf Lebenszeit (des Geräts, = 2 Jahre) lizensiert ist, wurde nach erneutem Umstieg auf mein E71 mein Account gesperrt. Über 1 Monat und 12 Emails später ist das immer noch der Fall. Account wurde entsperrt - geht nicht. Paßwort wurde resettet - geht nicht, etc. etc.

Ich frage mich wirklich, was für Vollhämmer dort sitzen.