Beiträge von Wildsau

Zitat

Original geschrieben von usta
    "stummen" 2 sekunden am anfang auch schon mit der 200er.

Bist Du ständig mit einer Datenverbindung online, z.B. Email?
    Da ist es bei mir so, daß ich nach dem Abheben kurz warten muß, dann piepst es, die Datenverbindung wird "geparkt" und ich kann sprechen.

Re: Stummchalten von Anrufen durch drehen und antippen

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Antippfunktion
    und
    Umdrehfunktion

Das wurde lt. Nokia im Firmwareupdate absichtlich deaktiviert, dürfte Probleme bereitet haben.

Falls nicht findest Du Downloads entweder im Hauptordner oder in den Unterordern von E:\System\dmgr

Dort findet man z.B. sis Dateien von Anwendungen, die das Gerät ja sofort selbst öffnet und einen nicht speichern läßt, solange die Installationsabfrage noch offen ist. Wenn die Frage nach der Installation kommt (Ja/ Nein) einen File Manager öffnen und die Datei wegkopieren, dann hat man sie gleich gesichert.

Re: Update und Wiederherstellung von Daten

Tja, das passiert ab und an, fürs nächste Mal kann ich Dir empfehlen, zusätzlich den Telefonspeicher auf die Speicherkarte zu sichern.

Eventuell hilft Dir das hier, um noch etwas zu retten:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=415166

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    ...weil richtige super Fotos macht auch das E75 nicht.

Stimmt, daß keines der beiden "super" Fotos macht braucht man nicht zu diskutieren. Ich habe auch kein E-Series Gerät wegen der Kamera, finde die Bilder des E75 (vor allem das draußen) bei ähnlichen Hardwarevoraussetzungen (sollte eigentlich das gleiche Modul haben) doch um einiges besser.

Re: Nummern in SMS kopieren

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Nur habe ich bisher noch nicht herausgefunden, wie man eine einfach Telefonnummer aus dem Telefonbuch in eine SMS kopiert (keine Visitenkarte).

oder, wenn Du die Tastatur nicht offen hast:
    SMS schreiben, Kontakte öffnen, den gewollten Kontakt anklicken, zur Nummer scrollen, Optionen - Nummer verwenden - Kopieren, wieder in die SMS gehen, #-Taste so lange drücken, bis im Display "Einfügen" steht und die Nummer einfügen.