Ich steige definitiv um, da FP2 viele Dinge behebt, die mich am akuellen E71 stören. Das E75 ist zwar auch recht nett, da komme ich mit der Tastatur aber nich so ganz zurecht, weshalb das E72 die logische Folge ist.
Beiträge von Wildsau
-
-
Hat das E72 eigentlich einen Lagesensor? Im Datenblatt habe ich dazu keine Information gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
E71 kann keinen mp3 player ersetzen, in den testen werden auch beschrieben das es zu hohe töne durch egal welches headset ausspuckt und schlecht bass erzeugt.
Der Standardplayer nicht, allerdings gibts andere Player, die durchaus hörbare Musik widergeben können. Audiofetischisten werden zwar trotzdem nicht das E71 nehmen, für Normalverbraucher paßts. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
Habe da ein paar Fragen....1. Was is das für ein Symbol, so ein kleines Telefon mit Antennenstrahlen
links neben der Akkuanzeige, aber erst nachdem ich World Traveler insalliert hatte.2. Ist World Traveller wirklich kostenfrei ? Ich meine nicht die Updates fürs Wetter etc. , sondern das man sich nicht aus Versehen ein Abo einfängt o.ä.
3. Gleiche Frage wie zu 2. für Nokia WorldMate, da stand irgendwas von Mail fürs Abo o.ä.
4. Zu Psiloc World Traveller, obwohl ich in den Optionen das Wetter auf dem Hauptschirm anzeigen aktiviert habe, seh ich nix im Active Standby, oder verstehe ich da etwas miss ?
ad 2) ja, wird zumindest so angeboten. Die einzigen Kosten, die entstehen, sind die Verbindungskosten.
ad 3) WordlMate kostet
ad 4) wenn ich mich richtig erinnere wird die Anzeige im Active Standby als Aufgabe gelöst, dazu mußt Du die Aufgaben im Active Standby anzeigen lassen. Falls Du andere Aufgaben hast kann es sein, daß die "Wetteraufgabe" nach unten geschoben wird und nicht mehr zu sehen ist. -
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Das von Allah gepostete Foto entstammt wohl diesem Blogeintrag.
Demnach hat Hugo Hernandez (Marketing Director E-Series/USA) gesagt, dass das weiße E75 kommt, mehr leider nicht...
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Allah
Das E75 gibts jetzt auch in weiß:
Wo? -
Schau mal in den Programmanager, wenn es etwas installieren wollte müßte dort ein Symbol stehen mit dem Zusatz "nicht installiert". In den Details sollte man erkennen, um welches Programm es sich handelt. Ich find's allerdings ziemlich spannend, daß ein frisch geflashtes Gerät etwas von einer formatierten Speicherkarte installieren will...
-
Leider gibts auch bei den offenen Nokias unterschiedliche Product Codes mit unterschiedlichem Firmwaresupport. Mein offenes von Amazon mit dem Product Code 0570526 muß z.B. ewig auf Updates warten, während sie mit dem Code 0558785 meist sofort verfügbar sind...
-
Sieht bei mir fast genauso, wenn nicht noch schlimmer aus. Habe mich auch mal in einem NSC erkundigt, dort hätte es nichts gekostet.
Laß das mal Nokia Care wissen, denn mMn dürfte das NSC dafür nichts verlangen, und such Dir ein anderes NSC.
-
UCWeb Browser kann das afaik.
-
sichere die Daten und formatiere die Karte einmal.