Beiträge von Wildsau

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Ist doch kein Geheimnis, sagt Nokia doch selber:
    ...

Äh, und? Was hat das mit meinem Post zu tun?

Sollte es nicht verständlich rübergekommen sein:

"Nokia Messaging Lifetime Subscription included" bedeutet eine lebenslange, kostenfreie Nutzung dieses Dienstes.

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    kein WCDMA.

Klickt man im Link zur FCC auf "external photos" sieht man auf der 3. Seite das Pickerl mit den Modelldaten, da steht WCDMA. Ob die daneben stehenden Schriftzeichen chinesisch für "nicht vorhanden" sind kann ich nich beurteilen :-)

Es werden die Daten verwendet, die unter Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - E-Mail definiert sind. Ist dort keine Standardmailbox definiert gibts eine Fehlermeldung in den Kontakten.

Wie ich das auf Nokia Messaging ändern kann - keine Ahnung. Gar nicht wahrscheinlich. Ist aber mMn kein Problem, schließlich kann man aus Messaging eh auch die Kontakte durchsuchen.

Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    Hallo,

ich bestell am Montag mein E71. Verfügbar sind grey steel oder weiß

Welche der Farben gefällt euch besser? ich kann von den fotos keinen eindruck gewinnen. Ist eine der Farben in Zukunft auf langjährige benutzung besser? (splittern, dreck (ich denke hier mal schwarz? ))

1) nimm das, das Dir selbst am Besten gefällt. Oder möchtest Du lieber das, das den anderen am Besten gefällt?

2) Wieso ist kein Black Steel verfügbar?

3) Ich habe seit September 08 das White Steel, weil es _mir_ am Besten gefallen hat. :-) Ich verwende meines viel und ohne Tasche.

Nachteile wie folgt:

- Bei den Softkeys (linke und rechte Taste unter dem Display) hat sich am höchsten Punkt die Farbe abgerieben, es scheint dunkler Kunststoff durch.

- der weiße Rahmen beginnt auf der Rückseite zu vergilben (wird gelblich). Sieht nicht nach Abwetzungen aus, scheinbar kommt der Kunststoff nicht mit (meinem?) "Handschweiß" zurecht. Obwohl ich einen "sauberen" Job und saubere Hände habe.

- das kann ich auch bestätigen:
    Allerdings sinds keine Tasten, sondern die Abdeckung für Speicherkarten/ USB-Port

Zitat

Original geschrieben von Reset
    beim weissen werden die seitlichen tasten links schnell gelblich. wenn dir das nichts ausmacht... ich hab das grey seit ueber einem jahr und es sieht immer noch wie neu aus.