-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
Wildsau: War das mit dem Nachlaufen bei Dir schon immer so? Oder hat sich seit dem letzten Firmware update etwas geändert?
Mit der neuen (300er) Firmware habe ich es noch nicht ausprobiert, da mich Maps mit der Navigation nicht wirklich überzeugt hat. Bei der alten (210er) war das von Anfang an so.
-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
... Das "Nachlaufen" konnte ich bislang bei keiner von mir getesteten Navisoftware feststellen...
Das habe ich bei Maps aber auch schon bemerkt, das fordert mich regelmäßig ca. 30m nach einem Kreisverkehr auf, ihn zu verlassen.
"Jetzt links/ rechts abbiegen" kommt auch meist auf den allerletzten Drücker.
-
Wenn Deine VVL eh erst im Dezember ansteht warte gleich auf das E72, falls das zur Verfügung steht.
-
Das Problem gab es schon vor längerer Zeit (ich glaube sogar in diesem Thread), das Ergebnis war, daß es bei manchen Brandings nicht angezeigt wird.
-
Ich bringe es seit der letzten Version ums Verrecken nicht mehr zusammen, einen von mir angelegten Ordner in meinem Google-Account zu syncen. Habe ihn zwar im Nokia Messaging Account drinnen und angehakerlt, am Telefon (E71) selbst steht er mir aber nicht zur Verfügung.
Gerade die aktuellste Version frisch installiert, geht einfach nicht.
-
Ich weiß nicht, welche Programme Du alle verwendest, aber die meisten haben sowieso die Option, bei Roaming NICHT ins Netz zu gehen.
-
Kalendermäßig gibt es mit Handy Calendar und SBSH Calendar (früher Papyrus) 2 recht gute Alternativen. Der Nokia-Kalender ist wirklich das allerletzte.
Einen Ersatz für die Kontaktapplikation habe ich auch noch nicht gefunden, habe mir zwar einmal den Contact Guide von Alon angeschaut, den aber wieder verworfen.
Das Problem mit umbenannten Einträgen habe ich auch, ist echt lästig.
Leider auch keine Lösung dafür, die einzige Software, die ich mir diesbezüglich mal angeschaut habe, war der Oxygen Phone Manager (mittlerweile OxyCube), der war mir aber zu teuer (ca. 60 Euro). Eventuell habe die inzwischen ihre Lizenzpolitik ein bissl angepaßt.
-
Die "kurze" Einrichtung bei Nokia Messaging geht für die meisten bekannten (und in NM vordefinierten) Provider wie z.B. Google. Außerdem muß das Mailkonto IMAP unterstützen, POP3 alleine reicht nicht (war zumindest bei mir so, als ich mir mein Konto vor 2 oder 3 Monaten eingerichtet habe).
Ein Exchangekonto wirst Du mit Mail 4 Exchange oder Roadsync abfragen müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Suche benutzen, SmartConnect oder PsilocConnect...
Müßte auch mit der aktuellsten Version von WeFi gehen, angeblich kann man dort definieren, daß z.B. der GPRS Zugangspunkt verwendet wird, wenn kein entsprechendes WLAN verfügbar ist. Hat bei mir aber noch nicht wirklich funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Auf das E71 lud ich den Nokia Messenger und richtete wie bekannt ein eMail-Konto ein. Klappt alles gut. Nun möchte ich ein zweites eMail-Konto einrichten. Dafür finde ich ebenfalls keinen Menuepunkt. Merkwürdig.
Weitere Emailkonten kannst Du nur in Deinem Nokia Mail Account uner email.nokia.com hinzufügen.