Beiträge von Wildsau

Zitat

Original geschrieben von E71_anfaenger
    Ab wann ist denn ca. das E72 im Laden also bei Vodafone beispielsweise erhältlich?

Release afaik Q3/2009 - bei Vodafone? keine Ahnung

Zitat

Und findet ihr das das E71 zu schwer ist, also wenn mans in der Hosentasche hat?

nein

Zitat

Original geschrieben von Reset
    leider ist mein pc ausser gefecht und weiss nicht wann ich es zurueckbekomme.

Wieder was von einer windigen Seite installiert? :-)

Zitat

Original geschrieben von Reset
    so muss ich nach dem hardreset alles von hand eingeben... koennt euch vorstellen wie lang das dauert.

Du weißt aber schon, daß Du die Kontakte und den Telefonspeicher auch auf die Speicherkarte sichern kannst, oder? Telefonspeicher macht in Deinem Fall jetzt keinen Sinn, aber die Kontakte zumindest.

Wie es funktioniert habe ich hier schon mal beschrieben:

http://www.telefon-treff.de/sh…takte+sichern#post3600432

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Soweit ich weiß, funktioniert dieser "Trick" nur mit O2-Geräten nicht.

Klappt auch mit einigen österreichischen (auch ungebrandeten) nicht, und zwar dann, wenn ALS (2. Leitung) unterstützt wird. Ist das nicht der Fall klappts auch wieder mit der #.

Zitat

Original geschrieben von kocsv
    Ich nehme an, dass man dafür spezielle Hardware benötigt?

Nein, einfach nur das normale Datenkabel. Funktioniert problemlos und ist mMn nicht mehr oder weniger risikoreich als über NSU.
    Und solltest Du wirklich dein Handy beleidigen: Dead phone flash funktioniert mit der Phoenix Suite.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schau mal bei der Suche vorbei, wurde hier schon gefühlte 1000 mal diskutiert und u.A. mit Screenshots belegt...

Interessant, danke. Gefühlte 1000 Mal ist in diesem Fall wahrscheinlich leicht übertrieben, denn dann hätte wahrscheinlich sogar ich schon etwas darüber gelesen.

Edit: Scheinbar fehlen auch mir die richtigen Suchbegriffe, denn zum Thema Protokollierung des IMEI finde ich über die Suche genau nix.

Zitat

Wie findet ihr das mit dem Display bei Sonnenlicht und so wenn man draußen ist?

Ich finde es gut ablesbar bei Sonnenlicht. Kein Vergleich zu meinen früheren SEs, da war bei Sonne nichts mehr zu erkennen.

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Nee leider finde ich dort genauso viel wie bei Google :(

Wenn Du auf blue-nokia.com die Service Manuals nicht findest, in denen das Auseinandernehmen des E71 sogar ....sicher mit Bilder beschrieben ist, dann schraubs wieder zusammen und laß es.