-
Ja, # klappt dann wieder.
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Der geänderte Product Code wird über NSU in das Warranty Register geschrieben.
Mehr muss dazu nicht gesagt werden.
Doch. Zumindest eine Angabe der Quelle wäre bei so einer Behauptung interessant.
-
Während des Läutens gibt es (zumindest am E71) unter "Optionen" den Eintrag "Annehmen (Telefon)". Damit sollte es möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ballibo
Tja, was soll ich dazu sagen... stimmt ganz einfach nicht!
Dann entschuldige ich mich hiermit für die unwissentliche Verbreitung inkorrekter Aussagen.
-
Zitat
NEIN, ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn sich jemand in einem Forum als Fachmann aufführt und dann Blödsinn schreibt.
Tja, so unterschiedlich kann "Wissen" sein.
Soweit ich weiß bläst das Handy, auch nicht im GSM-Bereich, NICHT mit voller Leistung los, sondern mit der zum Verbindungsaufbau notwendigen Leistung, die an Hand der verfügbaren Signalqualität des Senders ermittelt wird, was bedeutet, daß sich der SAR-Wert mit schlechter werdender Signalqualität erhöht und somit der maximale SAR-Wert nur bei sehr schlechter Signalqualität auftritt. So auch z.b. im Forum Mobilkommunikation und Wikipedia zu lesen.
Zitat
Ausserdem lies dir mal das Posting von "Wildsau" durch, er hat den Fragenden ziemlich niedergemacht obwohl dieser nur versucht hat auf eine für ihn wichtige Frage eine Antwort zu bekommen. .
Hier sollte man erstmal über den Sinn und Zweck eines Forums nachdenken...
Stimmt, das lag aber nicht an der Frage selbst, sondern weil MIR das schwer am Keks geht, wenn jemand in 2 Threads insgesamt 5 Mal die gleiche Frage stellt. Das ist sicher nicht Sinn und Zweck eines Forums.
-
Verfügt eines dieser Programme eventuell über eine Auto Update Funktion?
-
Zitat
Original geschrieben von E71_anfaenger
Das ist doch ne ernst gemeinte Frage.
Ausser in diesem Forum machen sich darüber gerade viele Gedanken. Verstehe nicht warum keiner hier im Forum?
Liest Du eigentlich auch die Antworten zu Deinen Fragen?
Falls ja, solltest Du wissen, daß das ein theoretischer Spitzenwert ist, der (wie ich bei Deinem Cross Posting im E71 vs. E75 Thread schon geschrieben habe) in der Praxis nicht wirklich relevant ist.
Falls nein laß es einfach. Wenn Dich der SAR-Wert stört verkaufe es. Oder stecke es in einen Faradayschen Käfig, der schirmt die Strahlung ab und du kannst die herrliche Ruhe genießen.
-
Der SAR-Wert ist doch eh nur ein Spitzenwert, der in der Praxis kaum eine Rolle spielt. Wenn der Tacho bei Deinem Auto bis 220 geht heißt das ja auch nicht, daß Du die ganze Zeit 220 fährst.
-
Zitat
Original geschrieben von maschinenkanone
...bei einem BUSINESS(!)-Gerät, ...
was sagt das über transferierte Datenmengen aus, ist doch sowieso nur eine Marketingbezeichnung. Große Datenmengen würde ich eher bei den N-Geräten erwarten. Egal, in diesem Punkt ist Nokia leider weit zurück, High Speed ist z.B. bei vielen SE schon lange Standard. Große Datenmengen mache ich über einen Kartenleser, kostet nicht viel mehr Zeit als den Stecker ins Handy zu fummeln.
Zitat
1. der seitlich angebrachte USB-Port (wäre der unten, könnte man das Telefon bequem in die Ladestation rammen und lostransferieren)
Da habe ich mich am Anfang auch gefragt, was dem Designer wohl durch den Kopf gegangen ist. Wird nicht viel gewesen sein. Schränkt in meinem Fall die Nutzung aber nicht, ein, da ich nicht jeden Tag Daten transferiere. Zumindest nicht über Kabel.
Zitat
2. die Nicht-Standard-USB-Buchse
Micro-USB ist genauso USB-Standard
Zitat
3. die unsägliche 2,5mm-Klinke (die dazu auch noch an der Seite ist und nicht oben)
Ist mir persönlich wurscht, ich höre nur über BT.
-
Zitat
Original geschrieben von Rocco69
welches Wlan Programm ist das beste?! Erfahrungen?
WAS ist Mfe???
ich bevorzug(t)e Smart Connect für das Verbindungsmanagement bzw. WeFi für das Auffinden von WLans.
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Bist Du sicher, dass Du weiterhin einen kostenlose Account bei Scheduleworld nutzen kannst?
Ich habe vor 3 Tagen beim Syncen eine Fehlermeldung erhalten und darauf hin per Mail eine Mitteilung, dass meine kostenlose Testphase abgelaufen sei und ich Scheduleworld nur weiter nutzen kann, wenn ich für mindestens 1 Jahr meinen Account bezahle :confused:
Du hast recht. Beim letzten Sync letzte Woche hats noch funktioniert, jetzt gehts nicht mehr. So ein Sch...