Ich verwende Nokia Messaging (läuft AFAIK auch über Imap Idle) am E71 mit 210... und bekomme bei jedem Email den Signalton, der im Profil definiert ist
Beiträge von Wildsau
-
-
Re: Re: Re: Probleme mit neuer Firmware und MfE
ZitatOriginal geschrieben von Jauk
Du wolltest wohl schreiben: "soll auch noch einige Bugs haben"??
Ja, stimmt. Da habe ich wohl irrtümlich zu viel gelöscht... -
Hm, habe es gerade bei mir kontrolliert, ich habe Zeitzone Wien (GMT+2), was an sich auch nicht ganz korrekt ist und vorher nicht der Fall war. Wahrscheinlich wird so die Sommerzeit am Gerät berücksichtigt?
Passen die Sommerzeiteinstellungen am Server?
-
Re: Probleme mit neuer Firmware und MfE
ZitatOriginal geschrieben von Jauk
"Mail for Exchange upgraded from version 2.5.5 to 2.7.22"
2.7.22 ist in der aktuellen Firmware bereits integriert. Die 2.9er soll auch noch einige Bugs haben, so daß viele User wieder auf die 2.7 zurückgestiegen sind.Edit: Fehlende Buchstaben ergänzt
-
automatische Sommer-/ Winterzeitumstellung kontrolliert? Die muß auch auf beiden Seiten stimmen.
Edit: Wieso ist Berlin am Handy GMT+2? Stimmt doch nicht.
-
Prinzipiell ist das Thema Kategorien so eine Sache. Nokia hat die nämlich seit Jahren erfolgreich ignoriert. Die PC-Suite bzw. die Sync-Applikation unterstützt keine Kategorien.
Was Du probieren könntest ist AquaSync von Pocket Torch, da gibt es ein Plugin für Outlook, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich das nicht nur auf den Kalender beschränkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
dass das E71 mit USB 2.0 daher kommt.
Stimmt, allerdings nur mit Full Speed, und das ist definiert mit 12 MBit/s.
Das hat mich (unter anderem) schon beim N81 so geärgert, daß ich es wieder zurückgegeben habe.
Beim E71 allerdings gehe ich den Kompromiss mit dem Kartenleser ein. -
Hotmail und HTML werden scheinbar vom aktuellen Release von Nokia Messaging unterstützt.
-
in einem externen Kartenleser (wie z.B: der kleine MobileMate, der bei einigen Sandisk-Karten dabei ist) machen Class 6 Karten Sinn, größere Datenmenge kopiere ich nur mehr so.
Über den USB-Port des E71 nicht, was soll man da auch erwarten, bei einer theoretischen Transferrate von 1,5 MB/s (praktisch bei ca. 0,8 MB/s).
Die kommenden Nokias unterstützen teilweise "schon" USB High Speed (480 MBit/s), da flutscht die Sache dann schon mit Class 6.
-
Re: Nokia E71 und Sennheiser MM 10
ZitatOriginal geschrieben von Tarjan
Er wird nicht als Headset erkannt sondern nur als Kopfhörer,
Wenn umgekehrt, oder? Headset = Freisprecheinrichtung, Kopfhörer = Musik (Stereo). War bei den Sennheiser ein Adapter auf 3,5mm dabei? Falls ja, teste ihn mal an einem anderen Gerät.