Beiträge von Wildsau

Ja, wenn ich in der Firma oder daheim bin wäre mit SmartConnect die Push Mail Verbindung dauernd über WLAN aktiv, das geht schwer auf den Akku.
    Deshalb habe ich bei Nokia Messaging fix meinen GPRS APN eingetragen.

Alle Kalender setzen auf die Systemkalenderdatenbank auf, d.h. die Anzeige im Active Standby wird nicht beeinflußt.

Die fehlenden Erinnerungen sind allerding ein Manko des Systemkalenders (nicht der Datenbank dahinter), mit Handy Calendar hat man die Möglichkeit, sie einfach mit Datum und Uhrzeit einzugeben. SBSH Calendar versteht Erinnerung leider etwas anders, da kann man nur eine Zeit (in Minuten) bis zur gewünschten Erinnerung eintragen.

Bei mir ist es ähnlich bei einem Pioneer, Software 210.21.006.
    Die Verbindung zwischen Radio und E71 funktioniert bei mir ausschließlich über den Radio im Modus "Bluetooth Audio". Steht die Verbindung, kann ich auch die Telefonseite verbinden.
    Will ich zuerst vom Radio aus über den Modus "Telefon" verbinden trennt das E71 die Verbindung sofort wieder und streikt bei weiteren Verbindungen, was nur durch einen Reboot behoben werden kann.
    Verbinde ich vom Telefon aus geht das nur für die Telefonfunktionen, Audio ist dann einfach nicht möglich.

Schon schön, wenns Standards gibt, aber scheinbar doch jeder Hersteller seine eigene Suppe kocht...

Lösung? Wenn Du keinen Workaround findest sehe ich schwarz. Support bzw. Hilfe kann man sowohl von Nokia als auch vom Radiohersteller vergessen.

Häää?!? Bitte, das nächste mal mach Dir Mühe und formuliere das Ganze ein bissl geordneter...

- Denken
    - Tippen (zwischendurch auch noch ein bissl denken)
    - Posten

Zu Deinem Problem:
    Wenn Du die Karte nicht verschlüsselt hast schauts schlecht aus, dann hilft nur formatieren. Daten retten kannst Du keine mehr.

Re: Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Boah, das ist doch alles nur halb so wild. Hab seit Monaten FreeTimeSync auf dem Gerät laufen und das holt sich die Uhrzeit (2KB!) über UMTS beim ersten Einschalten des Gerätes.

Außerdem gibts ja dann immer noch das meist unbeachtete und oft unterschätzte "Offline" Profil.

Zitat

Original geschrieben von edge123
    Gibts zumintest nun den Eintrag zum OTA-Update?

Nein, zumindest nicht unter *#0000#.
    Wird wahrscheinlich auch erst mit FP2 verfügbar sein, sofern das je fürs E71 als Update kommt.

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Das zurücksichern, klappte bei mir von der MicroSD einwandfrei !!

Funktionieren bei Dir danach alle Programme wie vorher oder müssen sie neu installiert werden? Ich hab eigentlich alles am Telefon installiert, eben um es auf die Karte sichern zu können, von ca. 15 installierten Programmen waren nach dem Backup grad mal 2 wieder da.