Beiträge von Wildsau

Nimm mal den UMTS-Zugangspunkt aus Smart Connect raus und schau, obs dann funktioniert.
    Wenn ja hat SC wohl ein Problem damit, daß in der Gruppe ein Zugangspunkt definiert ist, der schon in Verwendung ist.

- Das E75 hat kein Carl Zeiss Objektiv
    - Das E75 hat Shortkeys, wie z.B: E71/ E66 (für Kalender, Kontakte...), beim 5730 gibts dafür Shortkeys für Musikfunktionen
    - Das 5730 hat generell umfangreichere Multimediafunktionen (eh kloa)
    - QUERTZ-Tastatur ist unterschiedlich im Design

Soweit ich weiß wird Smart Connect vom Hersteller nicht mehr weiterentwickelt (vielleicht ist es deshalb gratis zu haben?). Schau Dir mal Psiloc Connect an, eventuell hilft Dir das weiter, ist allerdings kostenpflichtig. Aktuelle Version ist glaub ich 1.17, die dürfte aber auch ein paar Macken haben.

Wäre es eine Lösung, beim Push-Dienst einfach fix den UMTS-Zugangspunkt einzutragen (sollte ja nicht so viel Datenvolumen zusammenkommen) und für den Rest SmartConnect zu verwenden?

Zitat

Original geschrieben von The Nightcrawler
    Und wo wir gerade beim Zumüllen sind, das was in deinem Eintrag steht hat schon einer gestern Abend reingeschrieben.

ist nicht ganz korrekt. Oben erwähnt sind die Varianten
    -> Mitteltaste - durchs Menü navigieren
    -> Shift halten und rauf oder runter drücken (wodurch das gewünschte und jeweils darüber- oder darunterliegende markiert werden.

Selektives markieren mit Shift und Mitteltaste habe ich nirgends gefunden, lasse mich aber gerne korrigieren.

Wenn Du schon Learning by Doing praktizierst, was ich generell sehr befürworte, dann machs bitte richtig. Auch wenns für manche an Erniedrigung grenzt, eine Anleitung in die Hand zu nehmen.

Edit: Mea culpa, scheinbar habe ich "nächstes Bild" aus dem 1. Post falsch interpretiert.

Zitat

Original geschrieben von Persia
    Hhhhm ja,
    ich hab da so an das iphone gedacht,
    bei dem man ja auch nicht immer auswählen muss über welchen zugangspunkt man online gehen möchte.

Der ist dann sozusagen dauer-on....
    Gibts da ne möglichkeit, einen hauptzugangspunkt zu wählen, so daß, wenn ich Opera auswähle der browser DIREKT geöffnet wird ?

Das geht mit Smart Connect. Kannst Du über "Laden!" runterladen und ist kostenlos. Alternativ gibts Psiloc Connect, funktioniert nach dem gleichen Prinzip, kostet aber was und hat für mich keine wesentlichen Vorteile.

Ändere eventuell mal den Threadtitel von N71 in E71.

Das Problem mit dem fixen Zugangspunkt ist (glaube ich, ich verwende MfE nicht) in der aktuellen Version auch nicht gelöst. Installiere aber mal Smart Connect und gib das als Zugangspunkt an. Ist kostenlos und über "Laden !" zu finden.

Einfach die Shift-Taste halten und die mittlere Taste vom D-Pad drücken, und schon gibt's ein Hakerl...
    Was einem so eine Anleitung alles verraten kann, und das wäre sogar schneller gefunden gewesen als dafür extra einen Thread zu eröffnen.

Zitat

Original geschrieben von The Nightcrawler
    Habe zwar die Anleitung nicht gelesen, bin ich nicht so Fan von (Learning by Doing), ...

Aber da machen wir lieber learning by mülling a forum zu. Wunderbar. Danke.