ZitatOriginal geschrieben von Persia
Wie kann ich das e71 einstellen, daß es immer online ist ?
Äh, wie jetzt? Es ist online, sobald ein Programm, das online sein will, läuft. Wenn nix läuft ist auch nichts online, wozu auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Persia
Wie kann ich das e71 einstellen, daß es immer online ist ?
Äh, wie jetzt? Es ist online, sobald ein Programm, das online sein will, läuft. Wenn nix läuft ist auch nichts online, wozu auch?
ZitatOriginal geschrieben von astefan
Frage zu den Erinnerungen bei Terminen: Ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass der Erinnerungston nur 1x gesendet wird?
Nein, ist ein vielkritisiertes Manko, an dem sich immer noch nichts geändert hat.
Mit dem E71 im Auto hatte ich bezüglich Genauigkeit noch keine (gravierenden) Probleme, hat mich immer dorthin geführt, wo ich hin wollte. Und ich habe es nicht mal in einer Halterung an der Scheibe, sondern in der Ablage vor dem Schaltknüppel liegen.
Maps dürfte immer ein bissl hinterher sein, zumindest bekomme ich oft in Kreisverkehren die Anweisung, ihn z.B: in der 3. Ausfahrt zu verlassen, während der Kreisverkehr schon ca. 10m hinter mir ist.
Ab und zu meint Maps auch, ich soll scharf recht/ links abbiegen, fängt sich dann aber gleich wieder und navigiert brav weiter.
Edit: Die Oberleitung der Straßenbahn wird auch einiges zum schlechten Empfang beigetragen haben.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Bean
Bitte Leute helft mir...Ich habe mein e71 schon vier(!) mal zum richten gebracht und das Problem besteht weiter.Die hier in Kroatien wollen mir kein neues geben...
Üblicherweise hast Du nach 3 erfolglosen Versuchen des Herstellers bzw. dessen Serviceorganisation, einen Fehler zu beheben, das Recht auf Wandlung des Kaufvertrages. Sprich schlimmstenfalls Geld zurück, eventuell Tausch auf ein Neugerät. Zumindest ist das in DE und AT so. Kroatien ist ja noch nicht in der EU, da kanns sein, daß andere Regeln gelten. Probiers mal in einem anderen Nokia Service Center.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Bean
Wenn ich mit meinem Handy etwas aufnehme dann fehlt in den letzten paar sekunden der Ton wobei das Bild weiterlauft. Z.B. bei einer minute aufnahme fehlt 5,6 sekunden ton,bei 10 min sind es um die 45 sekunden.
Fehlt bei Dir wirklich am Schluß der Ton oder laufen Ton und Bild nicht synchron, sprich ist in Deinem Fall der Ton schneller als das Bild?
Wie gehe ich eigentlich beim Update am sichersten vor? Ich habe momentan keine Daten, die ich erhalten müsste. Ich las mal, am sichersten wäre "alles neu machen".
Stimmt, zumindest mache ich das üblicherweise so:
- Daten sichern (Kontakte auf Speicherkarte, Kalender mit PC syncen, Telefonspeicher auf Speicherkarte sichern)
- Hard Reset
- Update
- je nach Lust und Laune entweder neu einrichten (nach Major Updates sowieso) oder das Backup von der Speicherkarte wieder einspielen (nur nach Minor Updates, wenn ich zu faul bin).
Die Speicherkarte formatiere ich so gut wie nie. Bisher erst 1x in den letzten 5 Monaten.
Kann diesen Fehler irgendwer mit 200.x Firmware bestätigen? Das wäre ja ein show stopper für mich.
Danke, Stef
Wäre das ein gängiger Fehler wäre darüber hier mehr zu lesen. Ich persönlich lese davon zum ersten Mal.
so habe ich das befürchtet ![]()
...nicht so richtig ausgereift.
Naja, nicht ausgereift ist wahrscheinlich Ansichtssache. Ich habe die 200er seit sie da ist und kein Problem damit.
Allerdings muß ich auch nicht heimlich fotografieren (deshalb stört mich das nicht abschaltbare Auslösegeräusch nicht) oder unbedingt mein Handy abdrehen (deshalb stört mich der Datumsbug nicht). Und wenn ich ab und an nicht mehr ins Menü komme starte ichs halt neu, das schadet eh nicht.
Eventuell kannst Du in einem Service Center auf die 110er updaten lassen, dann darfst Du aber kein Theme mit dunklem Hintergrund verwenden, weil die Schriftfarbe in den Kontakten immer themeunabhängig schwarz ist. So gesehen ist die 110er auch nicht so ganz ausgereift.
Re: Mailknopf mit ProfiMail belegen?
ZitatOriginal geschrieben von Sens_CH
Nun die Frage ... ist es möglich irgendwie die vorgegeben Mail-Taste statt mit dem Standard-Client mit demPM zu verknüpfen?
Die Bedienungsanleitung liegt nicht im Karton, damit er schwerer ist. Die Alternative zur Forensuche.
Menü-System-Einstell.-Allgemein-Personalisieren -> scrollen bis Kurzwahltasten und die Mitteilungstaste mit Profimail belegen.
Prinzipiell würde ich sowieso alle Klingeltöne, Hintergrundbilder etc. auf den internen Speicher kopieren und Themes nur am Handyspeicher installieren, da das Gerät sonst ständig auf die Karte zugreift.
Wie viele mp3s hast Du am Handy? Beim E71 zumindest gibts da ein Problem, wenn man mehr als eine bestimmte Anzahl mp3s (über 700irgendwas) am Gerät hat kann man diese nicht mehr als Klingel- oder Benachrichtigungston wählen, da stehen nur die integrierten Töne zur Verfügung.
Alternativ kannst Du das gewünschte File im Player aufrufen und dort über Optionen als Klingelton einrichten.