Beiträge von Wildsau

Re: Re: Hosted Exchange Lösung - Unterschied Postfach/Emailadresse, eigene Felder definieren?

Danke mal für die Infos!

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    wobei diese sich eigtl. sowieso (wenn überhaupt) nur auf den SMS-Versand bezieht.

Nicht nur. Ich wollte damit auch meine Kontakte sichern. Importiere ich diese Kontakte auf mein Handy fehlen mir die Mobilnummern. Nicht gut.

Edit:
    Das heißt, es ist nicht möglich, über Hosted Exchange mehrere User zu verwalten, von denen jeder seine Mails über seine eigene Emailadresse verschickt?

Wie kann ich eigentlich feststellen, ob die Karten aktualisiert wurden?
    - In Maps gibt es zwar die Option "check for updates", da passiert aber nichts
    - Im Map Loader sehe ich zwar die Version der aktuellen Installation, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, hier nach einem Updat zu suchen bzw. die Version der Kartenfiles zu sehen.

Kann ich im Map Loader irgendwie anzeigen lassen, welche Karten und Sprachfiles ich installiert habe?

Ich habe auf meinem E71 mehrere Kontakte mit bis zu 3 Mobilnummern definiert, die ich gerne als Backup irgendwohin synchronisieren möchte. Erfolg hatte ich bisher weder mit Outlook, noch der PC-Suite noch den Kontakten auf Ovi. Bei den Nokialösungen gehen wenigstens eine private und eine mobile Nummer, das Problem ist aber überall, daß ich nirgends eigene Felder definieren kann, die die zusätzlich am E71 angelegten Felder übernehmen.

Gibts dazu einen Tip?

P.S.: Mobilnummern in Pager oder Weitere oder wasauchimmer einzutragen ist für mich keine Alternative.

Trage mich mit dem Gedanken, mir eine gehostete Exchange-Lösung zu suchen, um darüber die meine Mails, die Kontakte und Kalendereinträge zu verwalten.

Jetzt habe ich zwei Fragen dazu:

1) Wie flexibel kann meine Kontakte synchronisieren? Ist es möglich, dazu am Exchange eigene Felder einzurichten? Ich habe einige Kontakte, die mehr als ein Mobiltelefon haben, bei Outlook gibt es dafür genau ein Feld und keine Möglichkeit, das zu erweitern.
    Am E71 habe ich einfach zusätzliche Felder eingerichtet (z.B. Mobil (privat), Mobil (geschäftl.) 1 und Mobil (geschäftl.) 2)). Bisher kenne ich aber keine Lösung, mit der ich diese Nummern auch wirklich als Mobilnummern syncen kann (nein, die Mobilnummer unter Weitere oder Pager oder was auch immer zu speichern ist keine Option). Kann ich das beim gehosteten Exchange selbst definieren?

2) Mir ist der Unterschied zwischen Postfach und Emailadresse nicht ganz klar. Bei den meisten Hostern gibt es ein Postfach und z.B. 5 Emailadressen als Grundpaket. Damit kann ich aber schon 5 verschiedene Emailadressen unabhängig voneinander verwenden, oder?

Danke!

Re: Anfrage bei Nokia

Zitat

Original geschrieben von muz
    Informationen zu einem Produktionsfehler (Wackelkontakt) am Hörerlautsprecher des Nokia 5800 XpressMusic Telefons, liegen uns hier nicht vor.

Dann verweise die kompetenten Typen von Nokia Care mal auf diesen Artikel:
    http://www.mobile-review.com/a…s/2009/5800-brak-en.shtml

Vor allem auf die Antwort von Nokia.

Immer das gleiche. Fehler können passieren, aber daß die nie zugegeben werden nervt mich echt..