-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Da muss ich ja das Ladekabel höchstselbst in die Buchse friemeln.
Ich bin einer der User, die das Gerät nur laden, wenns notwendig ist, und nicht ständig. Von dem her ist mir das einstöpseln egal.
Das Fastport vermisse ich allerdings auch, war eine durchdachte und saubere Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Vielleicht sitz ich ja gerade "auf der Leitung" - aber wozu brauchst du (man) beim E71 ne Dockingstation :confused:
Weils einige praktischer finden, wenn das Handy nicht irgendwo am Tisch liegt, sondern man immer einen guten Blick aufs Display hat.
mein Tip wäre diese hier, weil sie optisch mehr kann als die Klötze aus der Bucht (von denen ich auch einen habe):
http://www.mobilefun.co.uk/product/18077.htm
-
Zitat
Original geschrieben von Capital_Tee
Die Abdeckung für die Speicherkarte und den USB-Anschluss vergilben!! :(:(... (beim weißen Modell)
Habe soeben auch den Übeltäter gefunden.
DIE ROTE TASCHE!!!
Sehr sehr :flop: :flop: :flop: :flop: ...
Kann man die Abdeckung auswechseln ohne das Handy auseinander zu bauen?
Alles anzeigen
Das Problem habe ich auch ohne Tasche. Es reicht, die Abdeckung ab und zu zu benutzen, dann verfärbt sie sich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
je mehr ich hier über die bugs der neuen software lese umso fröhlicher bin ich doch, dass es nicht geklappt hat
Da frage ich mich ständig, um welche Bugs es eigentlich geht, ich habe auch die 200er und kann trotz Nutzung keine Bugs finden.
Nein, stimmt nicht ganz, die Geschichte mit dem Menü, das sich ab und an nicht mehr aufrufen läßt und nur durch einen Neustart behoben wird, habe ich auch. Das wars dann aber.
-
Auf Z: kannst Du auch nichts löschen, das ist das ROM.
Entweder auf dem internen Speicher C: oder der Speicherkarte E:
Ist das Theme auch aktiv, wenn die Speicherkarte draußen ist?
Bei C:\ braucht Du aber wirklich entweder X-Plore oder den Y-Browser, weil Du damit auch versteckte Ordner sichtbar machen kannst, was mit dem Standardbrowser nicht funktioniert.
Wenn das auch nicht klappt hilft nur noch formatieren. Würde bei einem gebrauchten Gerät eh nicht schaden, wer weiß, was da noch für Installationsleichen drauf sind.
-
Also wenn er auf Z: etwas löschen kann würde mich das SEHR wundern.
Deinstallieren kannst Du sie üblicherweise über den Programmanager unter Menü - Installat. - Progr.-Man. . Dann beim betreffenden Theme auf Optionen klicken und Entfernen auswählen.
Edit: Wenn das nicht klappt dann kopiere einfach den Inhalt der gesamten Karte auf den PC, formatiere sie und kopiere wieder alles zurück. Dabei allerdings nicht vergessen, im Windows Explorer auch versteckten Ordner bzw. Dateien sichtbar zu machen!
-
Erkundige Dich mal bei einem Profi. Lasergravur sollte eigentlich machbar sein, wenn der Teil verchromt und nicht nur lackiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Torsten W.
Jetzt könnte man updaten und dann hacken. :top:
nicht könnte. kann.
-
Danke für Deine Mühe, das Ergebnis ist allerdings immer noch das gleiche...
Die beiden Rootzertifikate waren schon installiert, das Serverzertifikat noch nicht. Wahlweise bei den Zertifikaten die Online-Prüfung auf "Ja" oder "Nein" gestellt. "Unser" Zertifikat habe ich gelöscht, es kommt aber immer wieder die Fehlermeldung, daß zu diesem Server keine gesicherte Verbindung hergestellt werden kann.
Ich bin mir fast sicher, daß unsere IT hier etwas nicht ganz korrekt gemacht hat (was auch immer). Andere Seiten mit Wildcardzertifikaten sind wie gesagt kein Problem, da steht allerdings dann auch in den Zertifikatdetails im Klartext *.domain.com.
Beim Zertifikat unserer OWA Seite sehe ich nur die besagten Rechtecke.
-
Vom E71 mit FP2 habe ich bisher nur als Exklusivvariante für AT&T gelesen.